Seite 107 von 119 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 1771

Thema: [Legend of Heroes - Trails in the Sky Second Chapter] The Society of Orouboros

  1. #1591
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm, ich hab fast erwartet, das Kloe nicht mitkann. Hm, das ist aber ne ziemliche Spanne bei den Leveln inzwischen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #1592
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Meiner Erfahrung nach gleichen sich die Level, wenn man die unterlevelten Charaktere denn auch mal mitnimmt, relativ schnell wieder an.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  3. #1593
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Wer ist Tilda
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  4. #1594
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Wer ist Tilda
    Meine Tita.

  5. #1595
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Weiter

    Die Vorgabe war hier Tita mitzunehmen. Und ja, sie ist defensiv sehr schwach. Deshalb fast nie meine Wahl, auch wenn ich sie als Charakter sehr mag Olivier wäre mir auf dieser Mission lieber gewesen. Ansonsten passt die Gruppe. Estelle ist nett, mit ihr spiele ich immer gerne. Agate ist sehr stark dank seiner Fähigkeit S-Breaks zu spamen. Und Kloe ist einfach die Heilerin par excellence.

    Aber das sind Spiel-Mechaniken. Die sind nicht soo interessant.

    Lustiger ist dann gleich mal das Gespräch, das folgt. Agate und Tita habe ich in diesem Kapitel sehr mögen gelernt. Sie sind einfach ein tolles Duo. Und die Charakter-Entwicklung von Agate ist überzeugend

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  6. #1596
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Bild

    Ich bastle mal an den Orbments herum. Das ist aber wirklich spannend. Ausser das Tita eine starken Flächenschaden kriegt.

    Bild

    Und einen sehr starken Schutzzauber. Earthwall ist im Spiel einer der stärksten Zauber, richtig gecastet. Wird nur von Kevin getoppt mit seinem Earthwall-S-Break.

    Bild

    Phantom Pain wollte ich hier wahrscheinlich mal ausprobieren. Klingt eigentlich ganz nett. Aber ob ich den überhaupt mal zaubern liess...

    Bild

    Auf ins Nebel Valley. Da gibt es immer wieder Kämpfe. Und die nehme ich gerne mit. Tita hat noch massiv Rückstand. Aber sie levelt sehr schnell. Aber 10 Level Abstand ist viel...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  7. #1597
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Die Gruppe kommt im Nebel Valley an... Auf der Suche nach Whelmer.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Im Nebel Valley gibt es dann auch Shining Poms zu erledigen. Die geben dermassen viel Erfahrung. Die müssen einfach erledigt werden...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  8. #1598
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Shining Poms sind einfach ultimativ gut, um im Level niedrige Charaktere schnell ein paar Level aufsteigen zu lassen. Und mit Agate und dem Zauber Dark Matter sind sie schnell erledigt.

    Bild

    Bild

    Bild

    Tita hat dann auch schon aufgeholt. Sie ist nun 10 Level höher und bereit für den Kampf gegen einen Drachen

    Bild

    Und sie kriegt eine neue S-Break-Attacke

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  9. #1599
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Und Tita kriegt dann auch noch gleich eine weitere Attacke. Nicht so nützlich, aber wir nehmen alles gerne mit

    Bild

    Die Shining Poms haben noch einen weiteren Vorteil. Sie lassen sehr viele Sepiths fallen. Damit können wir unsere Helden mit besseren Orbments ausrüsten. Wir später im Spiel wichtig werden. Aber das dauert noch, bis ich diese Zeilen wieder aufgreife

    Bild

    Und da wären wir auch schon. Die einsame Hütte, wo Whelmer wohnt... Er soll uns zum Drachen führen...

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  10. #1600
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Bild

    Tita hat dann auch schon aufgeholt. Sie ist nun 10 Level höher und bereit für den Kampf gegen einen Drachen
    Das war in etwas das, was ich gestern meinte.

    Achtung Spoiler:
    Ich hatte Tita übrigens in meiner finalen Gruppe, und das hat letztendlich auch funktioniert.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  11. #1601
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm, wie kriegt man die Poms eigentlich um in 1 und 2. Also imersten teil hatte ich da arge Probleme mit.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #1602
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Shadow Spear ist das Mittel zur Wahl. Die 20 % Change auf KO killt auch Shinning Poms. An sonsten muss man S-Crafts anwenden.

  13. #1603
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Hm, wie kriegt man die Poms eigentlich um in 1 und 2. Also imersten teil hatte ich da arge Probleme mit.
    In Teil 1 hatte ich grössere Probleme, die Shining Poms zu killen. In Teil 2 ist es mit Agate aber ziemlich einfach. Er kann ja praktisch immer S-Crafts verwenden, und seine S-Crafts machen auch Flächenschaden. Eigentlich kriege ich die Poms mit ihm immer klein. Die Strategie müsste eigentlich auch in Teil 1 funktionieren. Aber da hatte ich Agate viel seltener mit dabei.
    Don't confuse the issue with the facts!

  14. #1604
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Weiter

    Die Gruppe ist bei Whemler angekommen. Dieser muss aber erst noch überzeugt werden, uns zu helfen den Drachen zu finden...

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  15. #1605
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    In Teil 1 hatte ich grössere Probleme, die Shining Poms zu killen. In Teil 2 ist es mit Agate aber ziemlich einfach. Er kann ja praktisch immer S-Crafts verwenden, und seine S-Crafts machen auch Flächenschaden. Eigentlich kriege ich die Poms mit ihm immer klein. Die Strategie müsste eigentlich auch in Teil 1 funktionieren. Aber da hatte ich Agate viel seltener mit dabei.
    Im ersten Teil dürfte am besten Joshua mit seiner Massen-S-Craft (Black Fang) sein. Die S-Craft tötet alle Shinning Poms auf einmal. Da man Joshua quasi immer dabei hat, mangelt es einen nicht an Tötungs-Potenzial. Agate hat im ersten Teil leider nur 50 CP für 30% Leben, so weit ich weiß. Da geht Agate nicht so gut ab.
    Geändert von rucivfan (27. März 2017 um 21:10 Uhr)

Seite 107 von 119 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •