Seite 176 von 245 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 3673

Thema: [Hardware] Vorstellungen, Fragen, Tipps, Bemerkungen

  1. #2626
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Interessant wie weit man nach einer Generation mit Raytracing gekommen ist.



    Bin gespannt, wie das weitergeht.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  2. #2627
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich nicht. Die sollen lieber die Verfügbarkeit verbessern.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  3. #2628
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Die sollen lieber die Verfügbarkeit verbessern.


    Das wird doch versucht, weltweit.
    Und hat doch damit erstmal nichts zu tun

    Und wenn dann eine Mining Sperre versucht wird, wird am Ende auch nur wieder genörgelt
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  4. #2629
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Mal als Noob gefragt, hat das irgendeine vernünftige Begründung warum es unbedingt ein Exklusiv Titel sein muss, ich meine ist es extra Aufwand eine nicht Ray Tracing Version zu machen?

  5. #2630
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Das ist kein Exklusiv-Titel und für Leute, die das Spiel schon mal in der normalen Version gekauft haben, ein kostenloses Upgrade.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #2631
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Ich meinte nicht das kaufen, sondern das die Enhanced Edition nur auf Ray Tracing Maschinen läuft und nicht mehr ohne. Ich dachte das "Enhanced" betrifft auch irgendwelche Gameplay Änderungen und Leute ohne RT sind dann aussen vor, aber wenn das es sich nur um Grafik Verbesserungen handelt macht es Sinn wenn es dann nur auf RT Geräten läuft.

  7. #2632
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Wird im Video ansatzweise erklärt (Meiste ab min 23).

    Es sei, mit den nun funktionierenden Tools deutlich einfacher Level zu gestalten, wenn man keine künstliche Lichter setzen muss.
    Ich vermute, weiß es aber nicht, dass Nvidia, die ja durch ihren Vorsprung in Raytracing dieses pushen wollen, Unterstützung für RayTracing exclusive zugesagt haben.

    Anderseits, wie Fimi schon sagte, außerhalb von Raytracing hat sich ja quasi nichts geändert, dafür lohnt sich eine neue Version nicht
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  8. #2633
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Anandtech hat aktuelle iGPUs getestet:
    --> https://www.anandtech.com/show/16658...en-competitive

    Das war ja zuletzt öfter mal Thema wegen der desolaten dGPUs-Liefersituation.

  9. #2634
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Kurzgesagt, Arschkarte.

    Spielen geht irgendwie aber wenn man ehrlich ist stecken die besseren iGPUs in AMDs Prozessoren und da gibt es im Moment nichts aktuelles zu kaufen.

    Intel könnte mit den neuen Xe Teilen gleichziehen oder sogar überholen aber die sind nicht im Desktop.

    Der Weg mit einer vernünftigen iGPU zu überbrücken ist also nicht wirklich gegeben, weil man nicht gleichzeitig einen ordentlichen Desktopprozessor bekommt.

    Das sinnvollste scheint im Moment ein Notebook zu sein, wenn man keine Grafikkarte hat und dafür abseits des reinen Gamings Verwendung hat...

  10. #2635
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Sagen wir mal so, auf der iGPU meines Toshiba Satellite Click mini (Intel Atom Z3735F, Intel HD Graphics (Bay Trail) läuft sogar Civ4 spielbar.
    Und das hat nur 2GB Ram.

    Auch wenn man gerade nicht an Grakas rankommt, mit älterer Hardware kann man sich locker noch mit älteren Spielen bespaßen.


    Ach, die haben ja nur Intel getestet? LOL!



    AMD's desktop processors with integrated graphics are primarily intended to be a whole system replacement, with users relying on the integrated graphics for all their graphics needs. As a result AMD puts a lot more processing hardware into its integrated graphics solutions for the desktop, and it results in a good gaming experience for entry level gaming.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #2636
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Nee, die haben dann doch auf Seite zwei Desktop und Notebook iGPUs von AMD mitlaufen lassen.

  12. #2637
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Die neuen Intel Xe Teile sind zum Glück nicht mehr wirklich mit den alten Intel UHDs zu vergleichen. Habe mir vor knapp eineinhalb Jahren noch ein Notebook mit einer Nvidia MX250 gekauft. Mittlerweile wäre aber so eine absolute low-end dGPU in meinen Augen total obsolet.

  13. #2638
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Ach, die haben ja nur Intel getestet? LOL!
    Das ist ein Test der aktuellen Intel iGPUs; bei den Benchmarks kommen aber natürlich auch AMD iGPUs und ein paar ältere dGPUs zum Einsatz.

  14. #2639
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Die neuen Intel Xe Teile sind zum Glück nicht mehr wirklich mit den alten Intel UHDs zu vergleichen. Habe mir vor knapp eineinhalb Jahren noch ein Notebook mit einer Nvidia MX250 gekauft. Mittlerweile wäre aber so eine absolute low-end dGPU in meinen Augen total obsolet.
    Die gibt es halt nicht im Desktop, womit du wieder beim Notebook bist

  15. #2640
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Die gibt es halt nicht im Desktop, womit du wieder beim Notebook bist
    Habe ich doch gemeint. Würde halt mittlerweile kein Notebook mit so einer low-end dGPU kaufen.

Seite 176 von 245 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •