Seite 15 von 245 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 3673

Thema: [Hardware] Vorstellungen, Fragen, Tipps, Bemerkungen

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von black|d|cat Beitrag anzeigen
    Der Vorteil ist, das ich die Games mit Pad vom Sofa aus zocken kann, ohne den Rechner ständig rumzuschleppen.
    Die simple Antwort darauf ist Steam Link.

  2. #212
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Er streamt doch schon ohne Probleme...
    Zur Tablet-Frage enthalte ich mich mal, da ich keins empfehlen kann.

  3. #213
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.411
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Also einen AV-Receiver? Oder nur Verstärker?
    Wohl einen AV Receiver.
    Primär für den Rechner.
    Ich habe über die GraKa ein HDMI Anschluss und über das Mainboard
    1 x S/PDIF-Ausgang (optisch)
    5 x Audio-Anschlüsse

    Schön wäre es, wenn man auch Musik über Handy oder Internet streamen könnte.

    Geplant war ein 5.1 System, lasse mich aber auch gerne von 2.1 oder 2.0 überzeugen
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  4. #214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Wie es bei solchen Fragen und Antworten fast immer ist, empfehle ich genau das, mit dem ich selber schon Erfahrungen gemacht hab. ^^

    Das wäre: Schau bei Denon nach welche Geräte alle deine Anforderungen erfüllen. Dann nimmste das günstigste davon.

    Hab mir vor 3 bis 4 Jahren so einen X1000 geholt und bin immer noch sehr zufrieden damit. Gute Haptik, ordentliche Optik, Funktionen genau was ich gesucht habe. Kann z.B. auch Musik ausm Netz abspielen oder von einem USB-Datenträger. Was ich ganz cool fand ist, dass der so eine Antenne dabei hat, mit der man das Zimmer optimal ausmessen kann und es dann den Klang automatisch daran anpasst.

    Achja, ich würde dir empfehlen auf ausreichend HDMI Eingänge zu achten. Zähl mal deine Geräte durch und was du in Zukunft noch planst. Mit BluRay-Player, PC, Playstation, etc kommt man da schnell an die Grenzen. Denn du wirst nachher jeden Scheiß da dran hängen wollen.

  5. #215
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.411
    Da der X2300 gerade das gleiche kostet wie der X1300:
    Gibt es einen Haken?
    Bzw. kann der X1300 irgendwas, was der X2300 nicht kann?
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  6. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Musste halt im Datenblatt nachschauen. Vermutlich nicht, ist halt das nächsthöhere Modell.

  7. #217
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.411
    Der war heute morgen noch für 440€ drin

    530€ sind zu viel Emoticon: polly
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  8. #218
    mad bad blackcat Avatar von black|d|cat
    Registriert seit
    08.09.13
    Beiträge
    40
    Nein, eben nicht.
    Mein PC steht 2 Zimmer vom TV entfernt, ich könnte zwar darauf streamen, habe aber nur ein Kabelgamepad ( von der PS3, das Beste GP meiner Meinung nach ).
    Der Laptop steht aktuell neben den TV, da stöpsel ich mein Pad an und kann zocken, das Tablet sollte dies auch können.
    Eine PS4 wollte ich mir nicht zulegen ( weil nur 4 Spiele die mich wirklich interessieren und dafür 400 Öken rauskloppen ...), deswegen die Alternative mit den tablet und Steamlink. Ich werde einfach mal abwarten.

    War als Antwort auf krikkit gedacht, zitieren hat nicht funktioniert
    ... playing games since 1989

    "Wenn man jahrelang von Politikern erzählt bekommt, die Welt sei eigentlich rosarot, aber immer nur Grau erblickt, wenn man die Haustür öffnet, wählt man halt irgendwann diejenigen, die behaupten, alles sei schwarz"
    (24.06.2016 / Sascha Lehnartz)

  9. #219
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.411
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  10. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Naja. Rein vom Aussehen her wäre mir Teufel zu prollig.

    Ich hatte mal selber PC-Lautsprecher von denen, die waren vor 10 Jahren Preis-Leistungsmäßig zimelich gut. Aber ich glaube inzwischen leben die stark von ihrem Namen und lassen qualitativ immer weiter nach. Ist aber nur das, was man bei der Recherche liest. Selber habe ich außer den besagten PC-Würfeln vor 10 Jahren und "geerbten" Standboxen keine Erfahrung gemacht. Der Sound ist auf jeden Fall basslastig bei Teufel. Spiele und Filme stört das weniger. Aber bei Musik würds mich nerven.

  11. #221
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Ich kaufe mir nie wieder einen BR-Player von Samsung! Das verfickte Ding lässt sich partout nicht region-free schalten.

    Bei meinen anderen Playern hatte ich da nie Schwierigkeiten.

  12. #222
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Hi Leute,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen (und möglichst billigen) Grafikkarte und tendiere momentan zu der hier, für die auch der angeblich geringe Stromverbrauch spricht (mein Netzteil ist auch nicht gerade das Beste).

    Da vermutlich jede Graka ein Upgrade zu meiner derzeitigen AMD Radeon HD 5700 Series ist, hab ich nicht die größten Ansprüche, will jedoch auch nicht das Erstbeste kaufen und daher hier nochmal nachfragen ob jemand ne bessere Karte und/oder ein besseres Angebot in dem Preisrahmen vorschlagen kann.

  13. #223
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Hier gibt es ein Review zu dieser Karte: http://www.eteknix.com/sapphire-nitr...ard-review/13/

    Dem entnehme ich, dass der Lüfter im 2D-Betrieb automatisch abgeschaltet wird. Im 3D-Betrieb ist sie sehr leise.

    EDIT: quatsch. Das ist ja doch ein ganz anderes Gerät.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    RX460 oder GTX1050 in irgendeiner Konfiguration sollten schon passen. Das sind halt grad die Einsteigermodelle. Schau dir mal die Vergleichstabellen an, die HD 5700 sollte teilweise noch gelistet sein.

  15. #225
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Vergleichstabellen an, die HD 5700 sollte teilweise noch gelistet sein.
    Hatte ich hier schon gemacht, wie erwartet ist der Wert höher. :-D

    Ansonsten ist ein leises Gerät zwar ein netter Bonus, jedoch kein wichtiges Kriterium.

    Edit: Hab dann nach deinem Post auch noch nach der GX 1050 geguckt, leistungstechnisch scheints laut diesem Test keine Unterschiede zu geben, dafür verbraucht sie weniger Strom, ist anscheinend aber etwas teurer.
    Geändert von El Cattivo (01. Januar 2017 um 15:37 Uhr)

Seite 15 von 245 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •