Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: civ beyond earth rising tide Spezialisten

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.15
    Beiträge
    4

    civ beyond earth rising tide Spezialisten

    Mir ist aufgefallen das bei der Erweiterung Rising Tide die Spezialisten einer Stadt nicht mehr automatisch angeordnet werden (obwohl Automatik-Funktion in der Stadt aktiviert ist).
    Ich muss entweder ins Mikromanagement gehen und die Bürger selber anordnen oder ich habe im Spiel dann keine Spezialisten in der Stadt!
    Da muss wohl nochmal nachgebessert werden!!!
    Komisch ist nur das sowas bei Civ5 doch funktioniert, da hätte man doch von der Programmierung doch einiges nur kopieren müssen......was dort schon lange gut funktioniert!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    wunder dich nicht... BE basiert auf der Programmierung von Civ5 Vanilla... bis heute wurden nicht mal bugfixes integriert... da würdest du von Firaxis zuviel erwarten wenn sie verbesserungen reinpatchen würden... die machen ja nicht mal die balance (Achtung Ironie)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zumal die automatische Spezi-Verteilung in Civ5 auch nicht wirklich anders ist.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.15
    Beiträge
    4
    Na ja dann warten wir mal das nächste Patch ab......dann ist bestimmt alles guuut! (teilweise Ironie)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von unglaublich Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das bei der Erweiterung Rising Tide die Spezialisten einer Stadt nicht mehr automatisch angeordnet werden (obwohl Automatik-Funktion in der Stadt aktiviert ist).
    Ich muss entweder ins Mikromanagement gehen und die Bürger selber anordnen oder ich habe im Spiel dann keine Spezialisten in der Stadt!
    Da muss wohl nochmal nachgebessert werden!!!
    Komisch ist nur das sowas bei Civ5 doch funktioniert, da hätte man doch von der Programmierung doch einiges nur kopieren müssen......was dort schon lange gut funktioniert!
    Bei mir hat das bis jetzt in jedem meiner Spiele funktioniert. Vielleicht waren die Spezis bei dir für den Gov nicht attraktiv ?

  6. #6
    sempai02
    Gast
    Ich hab das Problem auch, ich denke, dass dies am Programm liegt.

  7. #7
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Zitat Zitat von Terens Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das bis jetzt in jedem meiner Spiele funktioniert. Vielleicht waren die Spezis bei dir für den Gov nicht attraktiv ?
    Eben, Spezialisten sind quasi Geländefelder mit einem Ertrag von 2. Da kann fast jedes andere Feld sofort mithalten, weshalb es nur wenig Grund gibt, sie zu belegen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •