Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Let's Play: Rising Tide (Beyond Earth) - einmal täglich ab ins All!

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    In den ersten Minuten dieses Videos habe ich auf etliche Tipps, Fragen und Kritik der Zuschauer geantwortet. Das ist für mich wichtig. Das gehört sich für mich als Let's Player so, wenn ich auf eine Videoreihe laufend so viele und so viele gute Statements bekomme.
    Ich persönlich würde es halt angenehmer finden, Zuschauerhinweise usw. genau dann kurz anzusprechen wenn sie im Spiel gerade relevant sind, so dass die ohnehin lange Einführung des 20-Minuten-Videos durch weitere Rückfgriffe nicht noch mehr gestreckt wird. Aber klar, es ist dein Konzept. Wenn mit gut 400 Klicks/Views nach 3 Tagen dein Traumziel schon erreicht ist, dann ist doch alles in Butter.

  2. #32
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Aquad'or Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde es halt angenehmer finden, Zuschauerhinweise usw. genau dann kurz anzusprechen wenn sie im Spiel gerade relevant sind, so dass die ohnehin lange Einführung des 20-Minuten-Videos durch weitere Rückfgriffe nicht noch mehr gestreckt wird.
    Ich mache ja beides. Hin und wieder gibt's einen Beantworten-Block (etwa jede 5. Folge), und dann greife ich immer auch zwischendurch noch mal Kommentare auf. Oft hängen die Statements der Zuschauer ja inhaltlich zusammen, da wäre es ohnehin komisch, sie zu trennen. Dauerbrenner bei diesem LP sind z.B. die Fragekomplexe "Warum gehst du nicht in die Offensive?" und "Warum baust du nicht alle Bauprojekte, die sinnvoll sind?".

  3. #33
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Kleines Jubiliäum! Am 50. Tag nach Start der Reihe gibt es die 50. Folge.




  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Bei Ard hast du doch Resilin?

    Viel Glück mit dem Chinesen ^^

  5. #35
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Finale!



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •