Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: The Forest

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.21
    Beiträge
    52
    Stichwort "Endgegner"....

    hab jetzt 3 Höhlen komplett erforscht. Mir über die Schlucht ne Seilbahn gebaut.... - Hab bißchen in der guten Spiele-Wiki gelesen. Sagt mal, stimmt das, dass wenn ich dieses Labor mal betreten habe, wieder rausgehe, dass das danach gesperrt ist?

    Also, wenn ich jetzt da reingehe, mich bißchen unvorbereitet fühle gegenüber dem Endgegner, wieder rausgehe, habe ich danach keine Chance mehr das Spiel zu "beenden"?
    "Warum startet Ihr keinen Angriff gegen...?"

  2. #17
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    827
    Wie war das noch gleich? Ich meine ab einem bestimmten Punkt an entscheidest Du Dich für eine der Lösungsoptionen und danach geht es auf einem anderen Weg wieder hinaus. Ich hab aber nie versucht danach noch einmal ins Labor zu gelangen, aber ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte es auf die gleiche Weise wie beim ersten Mal zu betreten.

    Edit: Ab einem bestimmten Punkt kannst Du nur noch nach dem Sieg gegen den Endgegner das Labor wieder verlassen, weil Du irgendwo runter springen musstest. Aber wenn Du nach dem Endgegner wieder draussen bist, solltest Du das Labor nochmal betreten können.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •