Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Griechische Finanzen

  1. #31
    IfinddieLeertastenit
    Registriert seit
    29.07.15
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    146
    Wer würde sich für eine Fortsetzung der Story interressieren?
    Alberta Alberta dubdidu

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Smarty99
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    84
    Ja, jetzt wo ich diese Story bemerkt UND gelesen habe, würde ich mich auf eine Fortsetzung freuen

  3. #33
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Immer her damit!
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  4. #34
    IfinddieLeertastenit
    Registriert seit
    29.07.15
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    146
    Jadann
    Alberta Alberta dubdidu

  5. #35
    IfinddieLeertastenit
    Registriert seit
    29.07.15
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    146

    Holpriger Wiedereinstieg...

    Hallo und willkommen zu dieser zumindest von mir totgeglaubten Story Leider hab ich in der zwischenzeit ein bisschen meinen PC aufgeräumt, sodass nun einige Screenshots fehlen Seltsamerweise befinde ich mich bei diesem Save auf Runde 26 sehe aber gerade, dass sich hier schon Bilder von der Zukunft befinden Ist ja im Prinzip egal...


    Argleios bewacht in diesem Save gerade eine barbarische Einheit Bestie die sich Athen zu nahe nähert und daraufhin eine mit der Bratpfanne übergezogen bekommt...


    Bild


    Natürlich half die Stadtgarnision dabei kräftig mit...

    Während im Norden der Seide Krieg gegen die Barbarischen Stämme des Nordens seinen Lauf nahm, machte im Süden der Nachvolger des Happi des Großen eine weitere Entdeckung, nachdem er schon seit Wochen unterwegs war, traf er schlussendlich auf andere Menschen! In Florenz begrüßte man die Griechen mit Begeisterung, denn man hatte ein kleines Barbarenproblem...


    Bild

    Bild


    Dies war der entscheidende Moment in der frühen Laufbahn des Argleios, die Barbaren überfielen eine der ertragreichsten Regionen des griechischen Reiches und krüppelten damit das Einkommen enorm. Er musste schnell attackieren, sonst würden die ungehobelten Barbaren vielleicht ungestraft davonkommen. Jetzt musste es sein, nicht morgen, nicht übermorgen sondern jetzt. Schwanzaios Longlaios, der sein wichtigster Kommandant war, ratete ihm zu eben dieser Aktion. Und so kam es zur Schlacht. Schlacht? Wohl eher ein Gemetzel, denn die Barbaren hatten keine Chance gegen die Veteranen des Argleios und wurden niedergemäht. Die wenigen Überlebenden versuchten sich in ihr Dorf zurückzuziehen, aber sie wurden gnadenlos gejagt und keiner entkam. So endete der Seide Krieg und die Seide die an diesem Ort produziert wird, wird seither Blutseide genannt

    Hab ich schon erwänt, dass ich den Ägypter getroffen habe? Glaube nicht... Immer kacke wenn der fanatische Wunderbauer im Spiel ist

    Nun kommt es zu einer wichtigen Entscheidug, wo ich euch nicht ausschließen möchte. Karawane oder Siedler?

    Übrigens wurde gerade ein Bautrupp vertiggestellt, der möglichstschnell das Kupferfeld modernisieren soll, damit das nötige Polster für eine weitere Siedlung gegeben währe.

    Zum schluss noch eine kleine Stadtübersicht für den Wiedereinstieg:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Alberta Alberta dubdidu

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.939
    Nun kommt es zu einer wichtigen Entscheidug, wo ich euch nicht ausschließen möchte. Karawane oder Siedler?
    Jedenfalls nicht die Karawane. Der Nutzen dürfte noch gering sein, das Risiko von Barbaren abgefangen zu werden ist dagegen zu hoch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •