Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 195

Thema: Kamis Bastelstube

  1. #106
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Habe die Sterbewelle wieder im Griff Durch die Aktion habe ich mal eben 20k Einwohner verloren
    Werde in Zukunft mehr Kapazitäten vorhalten, nicht das mir ein Bug wieder alles zerfickt.

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Hast du denn den Grund ausfindig machen können?

  3. #108
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Ich vermute stark, dass es der LKW Anhänger war, der stuck war und einen riesigen Stau auf einer der wichtigsten Autobahnen verursacht hat. Scheint ein Bug zu sein, hatte ich vor einiger Zeit schonmal, aber nicht an so exponierter Stelle wo er die halbe Stadt lahmlegt. Die Kapazitäten reichten aus, aber da die Straße halt dicht war kamen die Servicefahrzeuge nicht mehr ans Ziel. Selbst wenn sie automatisch entfernt werden fahren sie ja am Startpunkt wieder los, nehmen dieselbe Route und stehen wieder im Stau. Ein Fahrzeug das wirklich fest hängt wird aber nicht entfernt und behindert alles bis man es per Mod manuell entfernt. Fällt dadurch auch nur 1/5 der Versorgung aus gibt's halt Stress und wenn man sich lange Zeit im Zoom befindet um zu bauen bekommt man so ein Problem am anderen Ende der Stadt leider nicht mit.

  4. #109
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    200.000


    Gesamtansicht

    Bild

    Schrägaufnahme bei Nacht von Süden. Im Vordergrund die Häfen, in der Mitte die Innenstadt

    Bild

    Schrägaufnahme von Süd-Osten, wir schweben über dem dem Coca-Cola-Distrikt.

    Bild

    Schrägaufnahme von Osten, im Vordergrund der Holz-Hügel und Hinter Hornbach, rechts auf der anderen Flussseite Eving

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Toll, ich bin beeindruckt

  6. #111
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Nice

  7. #112
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #113
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Danke euch Dreien

    So, da viele die beiden Anschlüsse als Abkürzung zwischen den beiden Straßen ansahen, habe ich die innenliegenden Verbindungen gekreuzt. Manchmal muss man den Individualverkehr zum kollektiven Vorteil zwingen

    Insgesamt nicht einfach: Oben Tunnel und Überführung über die Bahnlinie, unten direkter Anschluss an die Kreuzung.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #114
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Lange Zeit hatte ich mich schwer getan den Bereich nördlich der Innenstadt zu bebauen. Irgendwie war es eine große platte Fläche, mit der ich irgendwie nie wusste was genau ich damit anfangen will.
    Nun ist das Projekt gestartet und das Areal füllt sich.

    Bild

    Oben am Autobahnkreuz ein strategisch günstig gelegenes Entsorgungszentrum. Von hier aus kann fast der Gesamte Stadtbereich schnell erreicht werden.

    Bild

    Hier gibt es das älteste Industriegebiet der Stadt, welches anfänglich nur Agrarwirtschaft bot. Langsam bildet sich aber auch innenstadtnah immer mehr High-Tech Industrie.

    Bild

    Ein Ausbau der Autobahn ist glaube ich keine schlechte Idee. Ich werde sie vorerst nicht ganz durchstrecken und nur als Zubringer belassen. Einseitige Auffahrten reichen und am Ende ein wie in der Realität üblicher Übergang, der einen unkomplizierten Weiterbau ermöglicht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #115
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    So, fast alle Gebiete sind ausgewiesen und werden langsam bebaut. An den Alleen sind noch einige Parzellen frei, die ich gerne fürs Gewerbe nutze.

    Bild

    Jetzt widme ich mich erstmal der südlichen Halbinsel und werde dort geringes in dichtes Wohngebiet umwandeln.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #116
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    220.000

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #117
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Ich muss leider sagen, dass Westfield so langsam an die Grenzen meiner Rechnerkapazität stösst. Das Menü wird immer träger und Ruckler werden stärker. Es macht zunehmend keinen Spaß mehr.

    Vorerst werde ich noch weiter bauen, aber es neigt sich dem Ende entgegen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #118
    Stroit
    Gast
    Verständlich.

    Du verwendest kein Traffic++, oder?

  14. #119
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Nein, ich hatte es mal, aber damit lief alles wie in Zeitlupe. Keine Ahnung warum

  15. #120
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Wow... das sieht richtig toll aus ... Das hoch bebaute Zenntrum. und dann schön auslaufend in die Periperie .. von einigen lokalen Nebenzentren abgesehen.
    Selbiges Bild ohne die braune soße und Terrain im Industriegebiet, würde schon fast wie ne Fotografie aussehen.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •