Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 191

Thema: Basketball-EM

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich wusste das Putze sich mal blicken lässt zur EM


    Der Kommentar ist echt nicht gut
    Wie leider gegen Frankreich schon...

    Kurz zu den Deutschen:
    Auf Groß ist man wirklich nicht tief besetzt mehr. Auch wenn Voigtmann mich durchaus überrascht hat in der Vorbereitung, fehlt einfach so ein Kerl wie Zirbes.
    Bei Ohlbrecht ist die ganze Sache etwas komplexer - da gibt's auch eine Vorgeschichte mit dem DBB. Das mit Theis sieht jetzt natürlich sehr unglücklich aus. Er sagt dem DBB verletzt ab und steht dann in der ersten 5 bei einem Freundschaftsspiel ein paar Tage vor EM-Beginn. ABER: Das war auch nur ein Spaßspiel (draußen!). Selbst wenn er jetzt spielen kann, hätte er doch den Großteil der Vorbereitung beim DBB verpasst und ist sicherlich jetzt auch noch nicht ganz fit. Hätte das der Nationalmannschaft wirklich geholfen?

  2. #17
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Denke Theis hätte in jedem Fall für 3-4 Minuten als Entlastung geholfen aber ist ja jetzt egal.
    Hoffentlich ist Benzing nicht verletzt. Zum Teil war das offensiv nicht übel. Man muss sich aber klar steigern gegen die kommenden Teams. Bin gespannt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #18
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Das Spiel war okay. Natürlich muss man sich vor allem defensiv deutlich steigern, aber jetzt ist man erstmal drin im Turnier.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Hauptsache gewonnen

  5. #20
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Horst Himpel Beitrag anzeigen
    wie immer beim deutschen Basektball: viele Niederlagen, Dirk unterdurchschnittlich, frühes Ausscheiden, Verpassen der Olympiaquali. Schaue ich mir garantiert nicht an.
    Man hat fast Mitleid wenn du etwas schreibst!

    Ansonsten. 1. Halbzeit war in Ordnung, in der 2. Halbzeit gab es aber richtig schlechte Phasen. Das 3. Viertel war am Ende zwar "in Ordnung" vom Abstand her, allerdings gab es da 4,5 Minuten . Vom letzten Viertel sollte man gar nicht erst reden.

    Gewonnen. Das wird aber trotzdem schwer, die nächsten Gegner werden deutlich mehr zu bieten haben. Der Kommentator war recht schwach.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #21
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Kommentatoren auf ARD und ZDF können in der Regel selten "unterhalten" oder mit Fachwissen glänzen. Ausser bei der Tour de France, da finde ich das in Ordnung.
    MAn hat zeitweis das Gefühl, die Leute lese sich kurz vor dem Spiel ein über NBA, FIBU und BBL und lesen dann einige Dinge ab. Selbst gespielt so wie Buschi haben sie natürlich nicht.
    Schade, dass da Nichts nach kommt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Ich glaube schon, dass es "junge" Leute gibt, da nen guten Job machen würden - grade in einer "Nische" wie Basketball...

    Grade Spanien gegen Serbien - das rockt richtig

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Morgen gg Serbien ist das Schicksalsspiel. Heute musste gewinnen, die Italiener und die Türken kannste auch schlagen. Kommt noch n W gegen die Serben dazu, ist alles gut.
    Ich wage ja zu bezweifeln, dass es gegen Serbien was zu holen gibt. Italien wird hart genug, Türkei muss man natürlich schlagen , wenn man weiterkommen möchte. Aber mit nur 2 Siegen droht dann natürlich Frankreich als nächster Gegner, insofern wird das Schicksalspiel meiner Meinung nach das gegen Italien.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    SO schlecht siehts grade nicht aus! Ein Problem könnte werden, dass die Großen schon recht viele Fouls haben.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Das war knapp...

    Kann mir einer der Basketballexperten erklären, warum sie die Serben in den letzten 24 Sekunden nicht zu Freiwürfen gefoult haben? Das ist doch relativ klar, dass die zumindest eine gute Wurfposition bekommen in der Zeit. Bei nem Freiwurf allerdings müssen sie erstmal beide treffen UND Deutschland hätte noch genug Ballbesitz für nen eigenen Angriff gehabt. Wäre der dann durch Fouls unterbunden worden, hätte man sichere Schtützen gehabt.

  11. #26
    Jesper Portus
    Gast
    Schade.

  12. #27
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Eine knappe und ärgerliche Niederlage - das hätte man genausogut auch gewinnen können.

    Aber ganz trauriger Kommentator mal wieder. Andauernd sagt er "er versteht es nicht wieso Flemming dies und das tut". Woran das wohl liegt!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Serbien hat sich heute eigentlich selbst geschlagen, eine unfassbar schlechte Wurfquote, schwache Verteidigung, Teodosic ein Totalausfall, keine Inspiration, ein Fehlwurf nach dem anderen, selbst bei Freiwürfen deutlich unter Durchschnitt. Die Deutschen waren gut, aber leider nicht stark genug, um die serbische Schwäche auszunutzen, während die Serben in keiner Phase an die starke Leistung gegen Spanien anknüpften. Ich bleibe dabei, Schicksalsspiel ist gegen Italien, und die Türkei muss man schlagen.

  14. #29
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Warum muss so ein Spiel parallel zum handball_Nordderby stattfinden
    Schade, hat nicht ganz gereicht, Serbien trifft in letzter Sekunde zum Sieg - muss aber ein starkes Spiel der Deutschen gewesen sein.
    Bei einer 4er Gruppe wäre man jetzt draußen, gut daß sie noch ein paar Spiele haben.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #30
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Seulessliathan Beitrag anzeigen
    Serbien hat sich heute eigentlich selbst geschlagen, eine unfassbar schlechte Wurfquote, schwache Verteidigung, Teodosic ein Totalausfall, keine Inspiration, ein Fehlwurf nach dem anderen, selbst bei Freiwürfen deutlich unter Durchschnitt. Die Deutschen waren gut, aber leider nicht stark genug, um die serbische Schwäche auszunutzen, während die Serben in keiner Phase an die starke Leistung gegen Spanien anknüpften. Ich bleibe dabei, Schicksalsspiel ist gegen Italien, und die Türkei muss man schlagen.
    Naja aber du sagst da ja auch nicht gerade viel voraus . Das stand doch vor dem Turnier schon fest und solange keine quasi Wunder passieren (so wie heute fast), bleibt es natürlich auch dabei
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •