Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 191

Thema: Basketball-EM

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161

    Basketball-EM

    Heute geht's los
    Und hier gibt es noch keinen Thread

    Deutschland spielt in einer Vorrundengruppe mit Island (heute 15Uhr), Serbien (6.9. 15Uhr), Türkei (8.9. 17:45), Italien (9.9. 17:45) und Spanien (10.9. 17:45) in Berlin. Die anderen drei Gruppen werden in Montpellier, Riga und Zagreb ausgetragen, die KO-Spiele dann in Lille.

    Ich werde gegen Spanien in der Halle sein

  2. #2
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Wird das eigentlich irgendwo übertragen?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #3
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Spontan hätte ich jetzt auf Sport1 getippt
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Die Spiele der Deutschen werden auf ARD/ZDF übertragen. Heute 15:00Uhr ZDF

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von Seulessliathan Beitrag anzeigen
    Die Spiele der Deutschen werden auf ARD/ZDF übertragen. Heute 15:00Uhr ZDF


    Ein paar Spiele werden auch auf Telekombasketball übertragen:
    "@MichaKoerner: 13 Spiele. ESP-SER, TÜR-ESP, FRA-POL, ESP-ITA, TÜR-SER, der Rest TBD u.a. 2xAcht, 2xVier, 2xHalb, Finale ‪#‎EuroBasket2015‬"

  6. #6
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Superputze Beitrag anzeigen
    Und hier gibt es noch keinen Thread
    Bitte schließen. Dafür haben wir schließlich diesen Thread: Der Thread für Sportereignisse, für die es nicht lohnt einen eigenen Thread zu öffnen

    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    War ja klar
    Manche Sachen ändern sich hier auch nie

  8. #8
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334

    Musste sein.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #9
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Morgen gg Serbien ist das Schicksalsspiel. Heute musste gewinnen, die Italiener und die Türken kannste auch schlagen. Kommt noch n W gegen die Serben dazu, ist alles gut.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #10
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Yay, der Kommentator erklärt, was "erste 5" bedeutet. Ich kotze
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #11
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Hängt die Kamera an der ISS? Wo gibts bei meinem Fernseher ne Bildschirmlupe?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #12
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich wusste das Putze sich mal blicken lässt zur EM

    Wie seht Ihr die Chancen der Deutschen? Leider auf tief sehr dünn. Die Absagen von Ohlbrecht (private Probleme, ist aber normal am Trainieren und Spiele bestreiten) und Theis (schwer verletzt) spielte aber letzte Woche erste Fünf gegen Ulm?
    Nun ja .... Ich hätte gehofft für Dirk noch mal die besten der besten, mit diesen Beiden + die anderen Fehlenden. So wird Alles auf SChröder und Dirk ankommen ....Dirk hat noch Tinte im Füller aber nicht mehr um eine EM fast alleine positiv zu gestalten.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #13
    هورست هيمبل Avatar von Horst Himpel
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wie seht Ihr die Chancen der Deutschen?
    wie immer beim deutschen Basektball: viele Niederlagen, Dirk unterdurchschnittlich, frühes Ausscheiden, Verpassen der Olympiaquali. Schaue ich mir garantiert nicht an.

  14. #14
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Horst Himpel Beitrag anzeigen
    wie immer beim deutschen Basektball: viele Niederlagen, Dirk unterdurchschnittlich, frühes Ausscheiden, Verpassen der Olympiaquali. Schaue ich mir garantiert nicht an.
    EM Silber und Olympia in London?

    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #15
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Montag schreibe ich ne Beschwerde. Der Kommentator ist ne Frechheit!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •