Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 132

Thema: All Random - Immortal (gewöhnlich)

  1. #61
    ausgetreten
    Gast
    Bild



    Bild



    GG ist erforscht und das erste GG ist schon in Planung. Ich schiebe noch SMK ein, weil ich Steine und Marmor habe, danach aber endlich Währung. Man, bin ich spät dran damit. Ich hab nen Haufen Zeug vorher eingeschoben.



    Bild



    Damit kann man arbeiten, finde ich.



    Bild



    Der Inka hat die meisten Wunder und hat als einziger eine andere Staatsreligion. Das kann ja heiter werden.



    Bild



    Der Hinduismus könnte sich noch weiter ausbreiten, finde ich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    ausgetreten
    Gast
    Zum Abschluss noch Übersichten:



    Bild



    Bild



    Bild



    Ja, die Hyäne fliegt hier definitiv als erstes raus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    der Malzbierkaiser Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    22.11.10
    Beiträge
    702
    Gesetzgebung vor Währung sieht man eher selten.

    Aber da du Org bist und ausgesiedelt hast, sicher auch nicht verkehrt.

  4. #64
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Die Position sieht gut aus, was ist jetzt der Plan? Vertikales Wachstum oder Krieg?

  5. #65
    ausgetreten
    Gast
    Vertikales Wachstum! Der erste Krieg ist mit Schützen und evtl. sogar erst Infanterie geplant!

  6. #66
    ausgetreten
    Gast
    Bild



    Bild



    Das schiebe ich noch ein, da ich Marmor und Steine habe, jetzt kommt aber Währung. Maximal spät, gefühlt.



    Bild



    Was ein Unsinn, für sowas habe ich keine Kapazität. Ich gehe eh davon aus, dass irgendein Nachbar den Missionierwahn hat.



    Bild



    Mal nicht letzter.



    Bild



    Kann man machen, der Inka ist eh der Depp vom Dienst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    ausgetreten
    Gast
    Bild



    Doof natürlich, dass ich mit meinem Späher da jetzt nicht mein reinkomme.
    Wenn ich etwas drumrum laufe, bietet sich folgendes Bild...



    Bild



    Na immerhin!



    Bild


    Joao, das Monster, hat vor mir Währung und bekommt gleich Pelze verkauft.



    Bild



    Ich will nicht, dass sich so ein Mist bei mir verbreitet.
    Aber nur deswegen Theo erforschen scheint auch übertrieben.



    Bild



    Endlich!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #68
    ausgetreten
    Gast
    Bild



    So sieht das Land aus. Obwohl ich viele BT habe, bin ich mit der Modernisierung nicht zufrieden. Gerade im Norden/Nordosten gibt es Nachholbedarf. Wie in Deutschland quasi.



    Bild



    Sieht man an dieser Stadt ganz schön.



    Bild



    Obwohl ich kaum Kultur erzeuge, im BSP schon auf 1. So kann es weitergehen.



    Bild



    Elisabeth drückt etwas Kohle ab, finde ich gut so. Das regelmäßige Schnorren ist wichtig.



    Bild



    Philosophie, ganz ohne Bulb.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #69
    ausgetreten
    Gast
    Bild



    Den Taoismus habe ich auch, gibt Rückenwind für das Librennen, das recht sicher an ich gehen sollte. Ich überlege gerade, ob ich Librace sogar verzögere, um eine coole Tech zu picken.



    Bild



    Kulturkampf im vollen Gange!



    Bild



    Wenn Hatschepsut weiterhin so stümperhaft verteidigt, fühle ich mich gezwungen, einzumarschieren. Vielleicht mit Rittern?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    So sieht das Land aus. Obwohl ich viele BT habe, bin ich mit der Modernisierung nicht zufrieden. Gerade im Norden/Nordosten gibt es Nachholbedarf. Wie in Deutschland quasi.

  11. #71
    ausgetreten
    Gast
    Ich gebe ja zu, der Bericht von vertikalem Wachstum ist nicht annähernd so interessant wie ein Bericht von horizontalem Wachstum.



    Bild



    Bild



    Der technologische Fortschritt hält bei Dareios Einzug. Logisch, mit zwei Wirtschaftstraits geht da ganz gut was.




    Bild



    Das hier dagegen ist Mist. Lincoln setzt mich kulturell immer weiter unter Druck und wichtige Felder flippen. Vielleicht wird mein erster Feldzug doch gegen Lincoln statt Hatshepsut gehen?



    Bild



    Bild



    Ich versuche, am Ressourcenmarkt Kapital zu schlagen. Neue Ressourcen würden aber auch ganz gut tun, wieder ein Argument für Krieg.
    Bei Ergili weiß ich noch nicht, in welche Richtung die Stadt gehen soll. Ich will eigentlich die Hügel alle mit Windmühlen versehen, also so eine Art Hybridstadt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #72
    ausgetreten
    Gast
    Bild



    Bild



    Nach ÖV schiebe ich Alphabet ein, weil ich sehen möchte, wie fortschrittlich meine Gegner sind.



    Bild



    Das sehe ich über Spio, vielleicht sollte ich meine Spionagepunkte so legen, dass ich noch mehr Forschungseinsichten bekomme.



    Bild



    Insgesamt bin ich den anderen ein gutes Stück voraus. Kalender könnte ich noch einschieben, brauche das aber nicht unbedingt. Ebenso Bauwesen oder Feudalismus, da gibt es andere Prioritäten.



    Bild



    Das reizt mich. Direkt auf Nat., um das GZ frühzeitig zu haben. Ich hätte langsam Lust auf sinnvolle Staatsreformen, will aber keine Anarchie. Hm.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #73
    der Malzbierkaiser Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    22.11.10
    Beiträge
    702
    Würde mit Bürokratie nicht bis zum Taj warten, da verschenkst du ordentlich Prod und Gold. Bei einem eher kleinen Reich sollte die eine/2 Runden Anarchie innerhalb von ein paar Runden hereingewirtschaftet sein.

  14. #74
    ausgetreten
    Gast
    Meine HS ist bäh. Bürokratie = Anarchie, Anarchie ist bäh. Bürokratie = höhere Unterhaltskosten, ist bäh. Bürokratie = mehr Inflation, Inflation ist bäh. Zu viele bähs.

  15. #75
    der Malzbierkaiser Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    22.11.10
    Beiträge
    702
    Also eine Haupstadt mit 13 Einwohnern ist alles andere als Bäh.

    Das Reich ist noch klein und die Städte nahe an der HS, da rentiert sich Büro sicher.
    Wann, wenn nicht in diesem Spiel?

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •