Seite 56 von 70 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1046

Thema: Aktuelle Wechselbörse (News, Spekulationen & Gerüchte)

  1. #826
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Hart wird doch niemals zum BVB wechseln, wo gibt es denn dieses Gerücht? Auf Spox hat es dieses Gerücht nicht geschafft und die erzählen ja alles weiter

    Ansonsten wäre Hart ja kein tolles Upgrade zu Bürki, dazu noch extrem teuer bezüglich Ablöse + Gehalt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #827
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Spox ist auch eine Quatschseite, da kann man auch gleich Bild lesen. Die Quelle stammt von Sky Sports und wird überall im Netz geteilt. Aber da wird nichts dran sein, die Kaderplanung des BVB ist abgeschlossen.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #828
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Spox ist auch eine Quatschseite, da kann man auch gleich Bild lesen. Die Quelle stammt von Sky Sports und wird überall im Netz geteilt. Aber da wird nichts dran sein, die Kaderplanung des BVB ist abgeschlossen.
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Hart wird doch niemals zum BVB wechseln, wo gibt es denn dieses Gerücht? Auf Spox hat es dieses Gerücht nicht geschafft und die erzählen ja alles weiter

    Ansonsten wäre Hart ja kein tolles Upgrade zu Bürki, dazu noch extrem teuer bezüglich Ablöse + Gehalt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #829
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Hast du herausgefunden, wie man fett schreibt und wolltest das jetzt testen?
    Gut gemacht. Probiere doch gleich weitere Funktionen aus und werde ein echter Forenprofi.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #830
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Hast du herausgefunden, wie man fett schreibt und wolltest das jetzt testen?
    Gut gemacht. Probiere doch gleich weitere Funktionen aus und werde ein echter Forenprofi.
    jetzt hab dich mal nicht so.
    die Markierung war Trondes Art des:
    q.e.d.



    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  6. #831
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Tronde hat Rasta entignoriert?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  7. #832
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Da er mir ja im Moment wieder extrem durchs Forum folgt, wollte ich mal sehen was er dieses Mal von sich gibt. Und wie Hexxor richtig angemerkt hat, war wieder das übliche. Spiel, Satz und Sieg für Tronde . Manche machen es einem auch zu einfach
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #833
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Schwach Tronde, ganz schwach.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  9. #834
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Was los B.?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #835
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Da er mir ja im Moment wieder extrem durchs Forum folgt, wollte ich mal sehen was er dieses Mal von sich gibt. Und wie Hexxor richtig angemerkt hat, war wieder das übliche. Spiel, Satz und Sieg für Tronde . Manche machen es einem auch zu einfach
    Solange du dich nur von mir verfolgt fühlst und nicht noch zusätzlich von Dinosauriergeistern, ist das durchaus noch behandelbar.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #836
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Hier ein paar Auszüge der Antritts PK von Gomez.

    "Ich wollte zu einer Mannschaft, die Champions League spielt. Ich hatte Gespräche, aber die Vereine hatten bereits einen Topstürmer oder nach sechs Spielen ist die Champions League vorbei. Das hatte wenig Sinn. Ich habe mir überlegt, welche Mannschaft das Potenzial hat, in der nächsten Saison Champions League zu spielen."


    "Das Angebot im Winter war kein Thema, weil ich immer die Champions League im Kopf hatte. Bayern und Dortmund sind eine andere Liga, aber dahinter müssen wir uns nicht verstecken. Ich wollte zurück in der Bundesliga und hatte nach den Gesprächen hier ein sehr gutes Gefühl. Wir haben beide dasselbe gesucht."

    "Das Ziel ist Europa und wenn wir das nicht schaffen, werden wir uns in einem Jahr zusammensetzen. Ich hatte zunächst einen anderen Plan, bin jetzt aber megahappy. Das Ziel ist es, erfolgreich zu sein und nächstes Jahr europäisch zu spielen. Ich träume nicht von einem Topklub, sondern will hier erfolgreich sein."
    Das finde ich mal erfrischend ehrlich.

  12. #837
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Jo, das liest sich wirklich mal gut und ist nicht dieser weichgespülte und gefilterte Mist. Zumal an solchen Aussagen ja auch absolut nichts verwerfliches ist.

  13. #838
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ja, das liest sich schon vernünftig.

    Gomez kann man 20 Saisontore schon zutrauen.
    Wenn alles gut klappt und Gomez tatsächlich 20 Tore schießen kann, dann ist das wahrscheinlich schon der Unterschied den es braucht um die anderen 10 Konkurrenten im Kampf um die Plätze für Europa abzuhängen.
    Aber einen Gomez kann sich auch nicht jeder Verein leisten.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #839
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Wolfsburg hat ja viel Geld verdient und der andere "Topstürmer" wäre ja deutlich teurer gekommen. Gomez ist da schon die bessere Wahl. Ob ein Gomez aber ausreicht die CL zu erreichen?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #840
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zwei wären sicherlich besser, aber es gibt halt nur einen!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Seite 56 von 70 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •