Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 418

Thema: XCOM 2 angekündigt

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    wird sowas von gekauft ..aber sowas von

  2. #107
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951

    Emoticon: cheerleader

    line of sight preview
    Geändert von Rorschach (12. Dezember 2015 um 14:33 Uhr)

  3. #108
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951

  4. #109
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951

    Vorstellung des neuen PSI-Soldaten einschließlich der verschiedenen Fähigkeiten
    Emoticon: chili

  5. #110
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    is schon vorbestellt natürlich die Digitale Delux Edition un bei WB Shop natülich die Zeit geht viel zu langsam rum
    bis zum 5.2.16 obwohl ich erst mit long war angefangen habe
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Teppicommom
    Registriert seit
    22.08.14
    Ort
    in der nördlichsten Stadt Italiens
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Vorstellung des neuen PSI-Soldaten einschließlich der verschiedenen Fähigkeiten
    Emoticon: chili
    danke für den Hinweis /das Video.
    ist das nicht ein wenig overpowered?

  7. #112
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Keine Ahnung, man weiß ja nicht, wann man PSI bekommt und wie lange das ausbilden dauert und ob das Training wieder nur zu bestimmten Wahrscheinlichkeiten klappt.

    Wobei ich aber auch Bedenken habe, ist, dass die zufällige Auswahl dazu führen kann, dass man zu früh eine zu starke Fähigkeit bekommt.

    Mal abwarten

  8. #113
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Habe e nichts verstanden da es auf english is, hätte er gedacht das dass die 6. Klasse is was wird dann die 6. Klasse die im Sommer kommt
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  9. #114
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    ChristopherOdd hat mittlerweile ein Video zu jeder der 5 Klassen gemacht

    https://www.youtube.com/playlist?lis...rfbtzLD6x5JeEi

    Der Gunslinger

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    bin mittlerweile 39 jahre alt und ich oute mich mal , das ich sowas von heiß auf das spiel bin .. normalerweise habe ich dieses Vorfreude nicht mehr , weil irgendwie verlorengegangen im alter .

    Aber bei diesem Spiel überspringt mich die Vorfreude ,das letzte mal als ich so ein Ähnliches gefühl hatte war bei Anstoß (Amiga ) und da habe ich die Schule geschwänzt , und ich erinnere mich ganz genau das Das ein Freitag war.

    Es ist zwar nicht mehr solange bis das SPiel erscheint aber für mich immer noch eine Ewigkeit, ich hoffe bis dahin bleibe ich gesund und segne nicht das Zeitliche

  11. #116
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Ich finde vom Gesamtpaket her X-COM1 viel stimmiger, da fehlt irgendwie die Athmosphäre die im ersten Teil so herausragend war und eben ein glaubwürdigeres Szenario. Vieles wie dieses Soldateninventar wirkt wie eine Vereinfachung, wobei X-Com 1 in dem Bereich schon stark gestutzt wurde gegenüber den Klassikern. Aber Eure Videos (WB und Christian Weigel) sind witzig zum Anschaun, wobei ich noch 4 Teile zurückliege mim schaun.

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Bei Gamestar (und in den Kommentaren) heulen sie wegen dem angeblichen "Zeitdruck". Schon das Wort ist falsch, da nur die Runden begrenzt sind, und das nicht bei jeder Mission.

  13. #118
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Sie erwähnen es halt im Artikel, rumgeheult wird nur in den Kommentaren. Außerdem ist "Zeitdruck" schon richtig, da die Zeit ja in Runden gemessen wird und diese manchmal begrenzt sind. Erklären sie auch im Artikel, da muss man hier nicht rumheulen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Stimmt auch wieder.

    Was da auch bemängelt wird: der hohe Schwierigkeitsgrad. Was ich zumindest im LP von WB nicht sehen kann. Sie haben auch nur einen Soldaten verloren (den Gefangenen zähle ich nicht mit, das war Eigenverschulden und kann vielleicht noch gerettet werden).

    Kann aber auch sein, dass ich zu sehr Long War geschädigt bin und deshalb den SG nicht als schwer empfinde.

  15. #120
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Soweit ich das bei WB gehört habe, sind die Missionen und die Karten auch ein bisschen zufällig. Kann sein, dass WB bisher eher leichte und die Gamestar eher schwere Karten bekommen hat. Oder sie haben bei GS einfach scheiße gespielt. Ich hoffe es wird bald Februar und wir können den Schwierigkeitsgrad selber testen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •