Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Kampftaktiken

  1. #16
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Original geschrieben von HivedOne
    Also mein 'Gefühl' sagt mir auch, dass stärkere Artillerie auch die höhere Trefferwahrscheinlichkeit hat... aber wie gesagt, iss nur n Gefühl, nix bestätigtes... vielleicht ist es ja so, dass es von der besten Waffentech im Spiel abhängt... also wenn ich schon Partikelwaffen habe, dass dann die Partikelartillerie 50% macht, die Laser noch schlappe 12,5... oder von der Waffentech des Gegners(?!) Würde mich echt interessieren, kann man das nicht in irgendeiner alpha-file lesen?! Wo habt ihr eure Daten her (wenn nicht aus der 'Alphalopädie')?!
    ...also mein Gefühl sagt mir bei schiffen (mit was anderen schieße ich nicht auf Verbesserungen, da ich das da sowieso bald einnehme) habe ich trotz bester Waffen schlechtere werte als 50 %, vielleicht hat die Engine sowas wie ein Mitleidsbonus, da ich meist auf Schwächere schieße

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  2. #17
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    wo wir grad bei artillerie sind...
    gehen beimm bombardierne von stadten eigentlich teile der ausbauten kaputt??

    und wie siehts beim einnehmen einer stadt asu?
    keiner weiss genaues, wahrsch. wieder zufällig die hälfte weg oder so... ??

  3. #18
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    beim bombardieren geht da nix kaput, iss halt normaler Angriff, beim einnehmen weiß ich nicht, müßte man mal Los fragen

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  4. #19
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Beim Einnehmen kann durchaus etwas kaputt gehen. In meinem letzten Spiel hab ich eine Basis mit Abwehrzone (oder wie heisst das teil mit +100% defence) erobert und danach war diese weg

  5. #20
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    das macht ja sogar noch sinn, denn du musst ja die verteidigung durchbrechen um in die stadt zu kommen... ergo ist sie hinterher kaputt

  6. #21
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Habs aber auch schon anders erlebt. Im MP-Spiel mit dir und Emperor hat er Basen von mir erobert ohne dass die abwehrzone kaputt ging.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von HivedOne
    Registriert seit
    15.10.03
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    117
    ...wird wohl wie bei Civ sein: Einige gehen verloren, andere bleiben bestehen.... aber bei Artilleriefeuer geht nix drauf, das kann ich auch bestätigen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •