Umfrageergebnis anzeigen: Hamburg oder Karlsruhe?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hamburger SV

    25 43,10%
  • Karlsruher SC

    33 56,90%
Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 669

Thema: 1. Bundesliga Relegation: HSV vs KSC

  1. #16
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.817
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Zwei Unentschieden und der HSV bleibt drinn ...
    2:2 in Hamburg und 6:6 in Karlsruhe - dann dürfte sich keiner beschweren

  2. #17
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Die Umfrage wäre besser mit "sollte" und "wird".
    Soll sich durchsetzen: KSC
    Wird sich durchsetzen: HSV

  3. #18
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    wie wahr -

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Immer dieser Hass und die Genugtuung aus dem Misserfolg anderer.
    Ich bin jedenfalls dafür, dass die Badenser da bleiben, wo sie hingehören.
    Das hat doch nichts mit Hass zu tun? Der HSV ist jetzt zum zweiten Mal 16. geworden, da haben sie sich den Abstieg nun aber wirklich redlich verdient. Wären ja wohl schon definitiv abgestiegen wenn sie nicht gegen die desolaten Schalker gespielt hätten.
    Das Problem hierbei ist eben auch daß der Erfolg des einen der Mißerfolg des anderen ist. Also, wenn Du willst daß der HSV drinbleibt, dann gönnst Du eben dem KSC nix.

  5. #20
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Hat er ja auch selber geschrieben. Oder wie deutest du "sollen da bleiben wo sie hingehören" .

    Ich tippe auf den HSV. Wer es am Ende wird, ist mir eigentlich egal. HSV wäre für mich das interessantere Team.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    ...... Wer es am Ende wird, ist mir eigentlich egal. HSV wäre für mich das interessantere Team.
    Latürnich, weil da mindestens 4 Punkte beim Trainerentlassungsspiel drin sind.

  7. #22
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Gegen den KSC sind ja auch mindestens 4 Punkte drin, eher 6. Insofern

    Mit "interessanter" meinte ich, es ist (für mich) interessanter das Team zu verfolgen. Also über die komplette Saison hinweg. Bei Paderborn hab ich mir nur sehr wenig durchgelesen. Bei Ingolstadt und Darmstadt wird das wohl ähnlich sein. Und dann noch der KSC.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #23
    Stroit
    Gast
    Stimmt schon, der HSV sorgt für einen gewissen Unterhaltungswert in der Liga.

  9. #24
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, der HSV sorgt für einen gewissen Unterhaltungswert in der Liga.
    Das ist eher Elendstourismus. Diese Uhr und der dazugehörige "Titel" regt mich eigentlich nur auf. Und der Neid, dass Werder keinen solchen Gönner hat, sondern jede Saison um seine Sponsoren kämpfen muss. Das Geld wäre 160 km südwestlich besser angelegt.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Gegen den KSC sind ja auch mindestens 4 Punkte drin, eher 6. Insofern
    Du meinst wirklich, der KSC ist eine noch schlimmere Trainerentlassungs-Chaotenbude als der HSV ?

  11. #26
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Und man über den HSV fast so gut lästern kann wie über die FDP?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #27
    Stroit
    Gast
    Emoticon: wtf

    Also ich bin froh, dass wir nicht von der Gunst eines Gönners wie Kühne abhängen. Wir schaffen es ja auch so. Und sogar besser.


    Edith: Bezog sich natürlich auf Pudel.

  13. #28
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Du meinst wirklich, der KSC ist eine noch schlimmere Trainerentlassungs-Chaotenbude als der HSV ?
    Dir ist schon ganz klar was ich meine

    Nur damit die Äußerungen nach mir keinen falschen Eindruck erwecken.

    Es geht mir da nicht um die Pleiten, Pech und Pannen Geschichten beim HSV, wieso der Verein für mich "interessanter" ist. Die tragen zwar zur Unterhaltsamkeit bei, ich informiere mich aber auch über Mainz, Bremen und Freiburg (alles ja Vereine die eher "ruhig" sind). Liegt also eher an der langen Zugehörigkeit zur Liga, als an anderen Dingen. Wobei es dadurch natürlich auch unterhaltsamer ist. Aber das ist (für mich) nicht der entscheidende Punkt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #29
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Da der HSV ja der Bayern des Nordens ist (oder zumindest vor langer Zeit mal war) und sie auch offenbar so rumduseln wird es der KSC wohl leider nicht schaffen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  15. #30
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Dusel ist das Wort, welches einem beim FCB sofort einfällt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •