Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 436

Thema: Rising Tide - das AddOn für Civilization Beyond Earth

  1. #121
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Nun, es gab nach der Veröffentlichung von C5 die Berichte, dass das damalige Testteam nach "Nasenfaktor" zusammengestellt wurde. Bekanntester Beschwerdeführer dürfte Sullla gewesen sein, aber seine Darstellungen wurden auch von anderen bestätigt, und das Ergebnis sprach ja auch dafür.

    Wenn man sich Civ4:Colonization, C5, und nun ja wohl auch BE ansieht, spricht wohl einiges für diese Darstellung.

    Bewerben kann man sich immer. Die Frage ist, ob man genommen wird.
    Da Firaxis eine amerikanische Firma ist, vermute ich stark, dass Muttersprachler resp. Leute mit erwiesen sehr guten Englischkenntnissen (und natürlich einer gewissen Historie in Sachen Civ-Spielen) bevorzugt gewählt werden.
    Sie nehmen Leute, die sie kennen und ihnen positiv auffallen und/oder ihnen entsprechend empfohlen werden. Somit passt "Nasenfaktor" und "bevorzugt gute Englischkenntnisse" in Summe. Letzteres war mit Lena nicht mehr ausschlaggebend, dürfte es aber nun wieder sein.

    Allerdings sollte man wirklich gute (schriftliche) Englischekenntnisse haben, um sich einbringen zu können. Ansonsten ist es halt schwierig sich zu beteiligen. Denn oftmals geht es um irgendwelche Details oder auch Ideen/Konzepte, die man verstehen bzw. auch wiedergeben können muss. Was mündlich vielleicht kein Problem darstellt, kann schriftlich schon schnell zu Hürden führen.
    Sig sauer

  2. #122
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Achja. Ich habe etwas vergessen.

    Ich möchte auch gerne neue Siege bzw andere siege. Ich spiele nicht gern millitärisch bzw wenn ich erober dann nur ein wenig weil ich lieber wissenschaft, kultur und nahrung pushe.
    Die 4 anderen Siege sind alle im grossen und ganzen "Erforsche dies und Jenes, Baue das, dann mache das. Fertig."
    Es kommt eigentlich nur auf Die Affinität und die Forschung an. Und gegen ende ob man platz hat zum siedeln (Promise lands victory), genug produktion bzw gold um eineiten rauszuhauen (Emanzipation Victory) oder wie viele Minds Stems man gebaut hat (Trancedence victory). Beim Contact Sieg weiss ich nicht genau was ich tun muss da ich den noch nie gross verfolgt habe, aber es hört sich auch nach etwas forschen, dann bauen und dann vertiegen/warten an.

    Und all in all ist mir das zu abwechslungslos. Auch dass man eig nur 3 Siegtypen hat weil man ja nur 1 Affinität bis lvl 13 kriegen kann in nem halbwegs normalen spiel.

    Wieder verweise ich hier zu BNW wo es besser umgesetzt wurde. Tech Sieg war primär nur Forschen und das Raumschiff bauen, gegen ende wurde es zum teil zu nem Echten Tech Race (In einem spiel hab ich 3 Runden vor fertigstellung des letzten Teils gegen korea verloren ).
    Kultur benötigt eigentlich nur viel Kultur und Tourismus. Um das zu erreichen halt so viele Kultur Wunder wie möglich, in allen städten Kulturgebäude mit slots für Wärke. Evtl auch ne gute forschung um die Wunder ab zu kriegen oder um das Internet zu erforschen.
    Diplosieg geht über den Welt kongress wo es um die Stimmen geht die man vorallem von StSt kriegt, welche man wiederrum mit Gold oder Quests rum kriegen kann. Um stimmen zu kriegen helfen haber auch Welt Religion und/oder Weltidiologie.

    Herrschaft ist in beiden spielen Gold, Prodution und genug wissenschaft um sich ein starkes heer aufzubauen und taktisches geschick.

    Ich wäre dafür die Siege etwas abwechslungsreicher zu machen bzw neue Siege einzuführen. Siege die dann abwechslungsreicher sind und nicht nur "forsche dies, baue das, mache jenes, läufer auf b4, turm auf e1"
    Momentan spiele ich halt und irgendwie ists mir egal welchen sieg ich spiele, da alle gleich sind. In BNW erlange ich oft en Wissenschaftssieg weil ich vorallem Wissenschaft und Nahrung pushe. Kultur und Tourismus ist eher 2. Rangig, wobei ich manchmal voll auf Kultur gehe. Diplo sieg hole ich selten da ich mir nur sporadisch mit StSt verbünde, meist nur mit StSt in der nähe um diese im kriegsfall als verbündete zu haben. Mein Spielstil beeinflusst effektiv welchen sieg ich erringe! So sollte es sein!
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  3. #123
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Jo
    Late Game ist richtig schwach

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass man bei Sponsoren individuelle Siege erringen könnte.

  4. #124
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Zitat Zitat von offizielle Civ-Seite auf Facebook
    The #RisingTide expansion for #BeyondEarth introduces a new alien unit called Hydracoral - a combination of terrain and enemy presence. Players can clear them out by engaging in an attack, although there is a good chance it will potentially anger the alien wildlife of the planet. Players can also consider using these alien lifeforms strategically as a defense mechanism as well. #E32015
    klingt ein wenig nach dem Xenofungus von SMAC
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  5. #125
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Weiß noch nicht was ich davon halten soll

    Derzeit lässt mich diese Info eher kalt.
    Lieber wäre mir da eher, dass es ein Muttertier gibt um das sich eine Vielzahl an Aliens herum scharen (und sie auch brütet)

    Mal sehen, wie das gelöst wird

  6. #126
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Könnt ihr ein wenig Englisch?
    Wenn ja, hier ein etwa halbstündiges Interview von den Rocketbeans aus der E3 über "Rising Tide"

    Zunächst wird ein kurzes Video vom Gameplay vorgeführt (allerdings ein vorgefertigtes)
    Danach beantwortet Dave ein paar wenige Fragen

    Ich fand es interessant


  7. #127
    MadDog Avatar von Nova2000
    Registriert seit
    30.11.14
    Ort
    Hintertufingen, bei Moorloch
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    Hydracoral - a combination of terrain and enemy presence
    Mit "Hydracoral" sind offensichtlich die Dinger im Wasser gemeint: http://www.pcgamesdatabase.de/titles...ing/sshot5.jpg
    Angela Merkel und Jockel Gauck wollen sich ein Bild von der Flüchtlings-Lage machen und fliegen mit dem Flugzeug ins Grenzgebiet. Angela Merkel freut sich:
    “Wenn ich jetzt 100 Euro aus dem Fenster werfe, dann freut sich ein armer Flüchtling!”. Darauf entgegnet Gauck: “Wenn ich 1.000 Euro zum Fenster hinauswerfe, dann freuen sich zehn Flüchtlinge!”.
    Aus dem Cockpit ruft eine Stimme: “Wenn ich Euch beide hinauswerfe, dann freuen sich 80 Millionen…!!!”

  8. #128
    sempai02
    Gast
    Sieht interessant aus, mal schauen, was draus wird.

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    ...wenn ich Dave so betrachte während der junge Mann redet und dann noch seine geheimen Phantasien zum besten gibt....könnte ich mich wegschmeißen!
    Machmal ist es eben wichtig was man nicht sagt...zB das man noch kein BE gespielt hat, das es ein weiteres Addon geben wird, was ich schon vermutet habe, oder das man Civ mit Mass Effect kreuzen möchte.

    Nettes Video, hätte gern mehr spieleinhalt gesehen aber das was ich gesehen habe war ein guter Anfang!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Das mit der Wassergeschichte gefällt mir auch echt gut. Das mit den Affinitäten aber eben nicht, das ist finde ich genau die falsche Richtung :-/

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Jep!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  12. #132
    Ausgetreten
    Gast
    Bin gestern abend mal dazu gekommen mir das Video anzuschauen.

    Bei einigen Punkten scheint es echt gute Verbesserungen zu geben. Insbesondere das neue Diplo-Menü gefällt mir und bietet endlich viele Informationen auf einem Blick. Emoticon: lesen

    Da gab es noch was, was mir sehr gut gefallen hat, da komme ich aber jetzt nicht drauf Emoticon: ugly

  13. #133
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Ich hab jetzt 1-2 Videos zu Rising Tide gesehen und find's recht gut. Die Wasserwelten sehen awesome aus

    Ich bin schon serh gespannt auf weitere Infos
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  14. #134
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  15. #135
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da gab es noch was, was mir sehr gut gefallen hat, da komme ich aber jetzt nicht drauf Emoticon: ugly
    Jetzt weiß ich es wieder: das die Biome spielerische Auswirkungen haben werden.

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •