Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 248

Thema: PCGamer vs. Pucc oder Advance Wars 2 mal anders!

  1. #211
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    doch ein Düsenjäger ist ein Düsenjäger
    Die Weisheit des Tages

  2. #212
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Lieg ich da nun falsch? Selbst mit nur 80% Kampfkraft kann man erheblichen Schaden an so nem Bomber anrichten.

    @Torin: In der Tat: Fliegende Einheiten verbrauchen täglich (ründlich) Treibstoff und müssen entsprechend regelmäßig versorgt werden, sonst stürzen sie zum Rundenwechsel ab. Bomber haben 9 Bombenladungen, bevor sie aufmunitioniert werden müssen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #213
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510

    Duell 3 - Tag 14 bis 16

    Mensch, da hätte ich beinahe vergessen hier zu posten. Da es außerdem noch Sonntag ist, gibt es heute mehr Bilder. Und wie immer Musik!

    ---------------------------------------------

    Es schneit mal wieder. Gut für mich, dadurch kann Pucc seine Bomber nicht effektiv einsetzen. Der Winter reduziert die Bewegungspunkte jeder Einheit. Doch leider bunkert er sich immer weiter ein und wird wohl auf Defensiv spielen.

    Bild

    Anscheinend hat er aber beim Rückzug seine Infanterie vergessen. Daher kann man mal den Einsatz eines Rak-Werfers im Winter erleben.

    Bild


    Bild

    (Sieht es im Winter nicht schön aus? )

    Ein weiterer APC und ein K-Heli sollen unsere Armee verstärken.

    Bild

    ---------------------------------------------

    Pucc zieht sich auch mit seinen Bombern komplett zurück und spielt wohl von nun an sehr defensiv.

    Bild

    Aber ich habe einen verwegenen Plan. Oder so ähnlich. Neben dem bestehenden T-Heli werden zwei weitere angefordert.

    Bild

    ---------------------------------------------

    Es ist wieder Sommer. Pucc baut Missile- und Rak-Werfer. Eine wahrliche Festung, die sich da aufbaut.

    Bild

    Doch unsere T-Helis stehen bereit. Sie werden beladen und nach Osten geschickt. Der erste T-Heli kann bereits übersetzen und eine Infanterie abladen. Ich erwarte, dass er sie mit Infanterie und ggf. Flak angreifen wird.
    Das würde mir gelegen kommen, so könnte ich mit meinen Rak-Werfern sie beschießen. Des Weiteren bauen wir einen Bomber, um auch drüben Direktschaden durchführen zu können.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #214
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Dieser Karte mangelt es eindeutig an Häfen.

  5. #215
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Aber dann bräuchte man neben Häfen auch Strände, sonst kann man nur an Häfen landen und das geht auch wieder leicht blockieren .

    Duell 4 könnte auf so einer Karte mit Häfen stattfinden. Sofern es dazu kommen wird. Aber näheres zur nächsten Karte am Ende.

  6. #216
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510

    Duell 3 - Tag 17

    Kleines Qualitätsupdate! Beim Hochladen ist mir aufgefallen, dass ich eins der .gifs falsch erstellt hatte (war 2MB statt nur 1 MB) und musste daher neuansetzen. Leider stellte sich dann heraus, dass die bisherige Seite kaum Möglichkeiten zum Bearbeiten bietet. Also habe ich meine Lesezeichen durchforstet und tatsächlich eine viel bessere Seite zum Erstellen von .gifs gefunden. Die erlaubt mir nicht nur die Größe, sondern auch die FPS und anschließend sogar die Größe erneut, die Qualität (Kompression) und die Geschwindigkeit einzustellen. Und das Ergebnis ist, dass ich nun die bisherigen .gifs größer und flüssiger darstellen kann. Es reicht zwar an die Bildergröße nicht heran, aber sie sind nicht mehr so miniaturklein.

    ---------------------------------------------

    Nach Sommer folgt Unwetter. Schon gut, es regnet nur und das bedeutet, dass Fahrzeuge ein wenig langsamer fahren.
    Etwas überraschend hat Pucc mit Infanterie und Bomber angegriffen, um meine Infanterie auf seiner Insel zu erledigen. Auch sein Düsenjäger in der Basis sorgt bei mir für Unruhe.

    Bild

    Doch dies bietet uns die Gelegenheit, mit unserem Düsenjäger anzugreifen. Diese sind jedoch, wie schon erwähnt, dank Grit nicht ganz so stark. (Normalerweise wäre er mit jedem anderen CO ein 100%er.) Zusätzlich greift ein Rak-Werfer die Infanterie an.

    Bild


    Bild


    Bild

    Wir setzen mit den anderen beiden T-Helis über, wieder mit dem Gedanken Puccs Einheiten herauszulocken.
    Des Weiteren rücke ich auch mit dem Bomber vor, auch wenn dieser gerade in Reichweite seines Düsenjägers ist.
    Ich versuche ihn einfach herauszulocken und dann mit meiner Missile zu erledigen. In der Basis werden erneut zwei T-Heli samt Infanterie angefordert.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #217
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Diese Gifs, welch Zauberei!

    Bin gespannt, ob du die Stadt einnehmen und halten kannst.

  8. #218

  9. #219
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Du wechselst aber deinen Avatar auch jeden Tag, oder? Emoticon: enton
    Ich habe es mir nun zum Stil gemacht, bei bestimmten neuen Einträgen meiner Storys mein Ava anzupassen (als kurzweilige Werbung quasi). Bei meinem jetzigen habe ich nur witziger Weise noch nicht den Beitrag dazu geschrieben. ^^''

    PS: Der neue Link zwecks Gif-Erstellung ist eine gute Empfehlung!
    Geändert von Torin (20. März 2017 um 18:44 Uhr)

  10. #220
    Registrierter Benutzer Avatar von Smarty99
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    84
    Mehr!

  11. #221
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    @Torin: Jo, was ich da nicht alles in meiner Lesezeichen-Sammlung finde.

    @Smarty: Geduld. Morgen gibt es wieder 2 Tage .

  12. #222
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510

    Duell 3 - Tag 18

    Ich hab mal die Anzahl der Bilder durchgecheckt. Also am Sonntag ist das große Finale. Da haue ich dann alle übrigen Bilder raus.
    Für heute habe ich aber doch nur einen Tag, weil ich festgestellt habe, dass ich trotz vieler Angriffe keine .gifs vorbereitet habe . Daher wurden spontan aus 4 Bildern für 2 Tage gleich Mal 4 Bilder pro Tag.

    ---------------------------------------------

    Unwetter ist vorbei. Pucc zieht seinen angeschlagenen Bomber zurück, rückt mit seinem Jäger vor und greift mit Infanterie und Flak sowie dem Missile meine Einheiten an. Außerdem versucht er im Norden wieder die Basis einzunehmen. Doch ich interveniere! Mit einem Rak-Werfer greife ich die Infanterie im Norden an, mit den anderen drei Rak-Werfern jeweils Infanterie und Flak im Osten. Bomber und Jäger werden etwas westwärts bewegt, um ihn ggf. aus der Reserve zu locken.

    Bild


    Bild


    Bild

    Neue T-Helis stehen bereit, um überzusetzen. Es werden verlustreiche Angriffe, aber auf Dauer sollte ich ihm mehr Schaden zufügen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #223
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir nun zum Stil gemacht, bei bestimmten neuen Einträgen meiner Storys mein Ava anzupassen (als kurzweilige Werbung quasi). Bei meinem jetzigen habe ich nur witziger Weise noch nicht den Beitrag dazu geschrieben. ^^''

    PS: Der neue Link zwecks Gif-Erstellung ist eine gute Empfehlung!
    Am besten würden deine Storys übrigens beworben, wenn du wie z. B. PCGamer deine Storys in deiner Signatur verlinkst. Dann wird man bei jedem deiner Posts dezent darauf hingewiesen

    Finde es super, dass es hier weitergeht. Solange man darauf vorbereitet ist, "nur" eine Runde am Tag zu sehen, macht das auch nichts. Umso mehr freue ich mich, wenn es doch 2 oder mehr sind

  14. #224
    Registrierter Benutzer Avatar von Smarty99
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    84
    Aggressive Schwächung also!
    Hat das was auf die Dauer genutzt?

  15. #225
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    @hi2u: Das dachte ich mir auch. Sonst wäre es bereits vor Wochen fertig und ihr würdet nur nach "Mehr" schreien . Zumal ich noch immer nicht weiß, ob Pucc wirklich wieder die Zeit findet. Aktuell scheint er ja aber sich auch mit EU4 wieder zu erwärmen.

    @Smarty99: Wirst du in den folgenden Tagen sehen .

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •