Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 145

Thema: [DVL] - BSC Pomerania Anklam ballert wieder

  1. #106
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Noch hast du ja knapp 7 Stunden.

    Ich weiß auch nicht, wie die weiteren Spieler werden. Die Poolspieler schaffe ich erst auf Bedarf. Meiner Meinung nach sind die aber echt ganz gut!

  2. #107
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  3. #108
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846

    Bielefeld ist traditionell stark besetzt. Ob auch traditionell früh aus dem Rennen? :-D

  4. #109
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803

    Ich habe eine Gewichtung gewählt, die dir bekannt vorkommen dürfte: Es gibt einen Malus auf die Differenz der beiden besten Teilstärken.
    Damit ist der 0|0|18 Spieler wesentlich schlechter gewertet als der 6|6|6 er.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  5. #110
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Wird diese Tabelle eigentlich irgendwo veröffentlicht oder ist das jetzt dem Burnsy seine Sache, was er daraus macht?

  6. #111
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Ich plane, mit jeweils sieben Leuten für zwei Wochen nach Armilla und für eine Woche nach Kienbaum zu fahren. Das hieße dann in summa:
    +35% Konter, 115% Pressing, +15% Teamfindung, +30% Taktische Spielzüge und Kosten von 323.400 Euro.
    Wie du dem Changelog entnommen haben solltest, wirken Pressing und taktische Spielzüge nicht kumulativ mit anderen TLs zusammen, sondern es wirkt nur der höchste erreichte Einzelwert. Hierbei ist das auch egal.

    Hat sich an der Planung etwas geändert? Ich glaube nicht, habe aber in jüngeren Beiträgen nur die Summe von 323.400 € gefunden, die Summe stimmt auch. Bestätige mir das bitte noch, nur zur Sicherheit.

  7. #112
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Wird diese Tabelle eigentlich irgendwo veröffentlicht oder ist das jetzt dem Burnsy seine Sache, was er daraus macht?
    Es ist "dem Burnsy seine" Sache.
    Ich habe kein Problem damit, meine Modellierung zu veröffentlichen. Aber ich weiß ja noch nicht mal, ob Burnsy die Quotenvorschläge übernimmt.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  8. #113
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Wie du dem Changelog entnommen haben solltest, wirken Pressing und taktische Spielzüge nicht kumulativ mit anderen TLs zusammen, sondern es wirkt nur der höchste erreichte Einzelwert. Hierbei ist das auch egal.

    Hat sich an der Planung etwas geändert? Ich glaube nicht, habe aber in jüngeren Beiträgen nur die Summe von 323.400 € gefunden, die Summe stimmt auch. Bestätige mir das bitte noch, nur zur Sicherheit.
    Ich hatte das gleich nach der Veröffentlichung im Changelog überprüft: Ein TL hat Pressing, das andere taktische Spielzüge. Insofern dürfte das Problem für mich nicht bestehen.
    An der Planung hat sich nichts geändert.

    Ich werde nachher noch mit den TL-Effekten meinen Kader aktualisieren (quasi die "reale Spielstärke" ausrechnen) und dann die Aufstellung machen.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  9. #114
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Es ist "dem Burnsy seine" Sache.
    Ich habe kein Problem damit, meine Modellierung zu veröffentlichen. Aber ich weiß ja noch nicht mal, ob Burnsy die Quotenvorschläge übernimmt.
    So schreibe ich. Goethe hat es höchstpersönlich als "rheinisch" bestätigt.. Mein Tick, weil ich den Deppenapostroph umgehen mag. Dabei weiß ich ziemlich genau, wann mit und wann ohne..


    Wenn du es veröffentlichst, kannst du dann bei der nächsten Aktualisierung bitte die Zellenausrichtung einheitlich linksbündig machen? Dann lassen sich die Spalten besser verfolgen, in denen Zahlenformate stehen. Auch gut wäre eine Anpassung der Seitenränder, sodass du eine Gruppe nicht wegen einem Spiel auf zwei Seiten verteilen musst.


    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Ich hatte das gleich nach der Veröffentlichung im Changelog überprüft: Ein TL hat Pressing, das andere taktische Spielzüge. Insofern dürfte das Problem für mich nicht bestehen.
    An der Planung hat sich nichts geändert.

    Ich werde nachher noch mit den TL-Effekten meinen Kader aktualisieren (quasi die "reale Spielstärke" ausrechnen) und dann die Aufstellung machen.
    Siehe Changelog. Du brauchst nicht hetzen, an dir liegt es überhaupt nicht.. Mach es und ich teile dir nachher noch mein Ergebnis mit. Quasi bestätigend.

  10. #115
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Äh, ich lass das mit der Rechnerei.



    Ach und: Um den Spieler buhlen Hamburg und Bisamberg mit uns. Ich habe noxx-0 ein leicht schmutziges Angebot gemacht. Dass unser direkter Konkurrent so eine Granate bekommt, sollte unbedingt verhindert werden.
    Mal sehen, vielleicht (je nach Ausgang des Pokers) mache ich ja noch anderen Poolern ein Angebot.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  11. #116
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Da hat jetzt peacem4ker ein Angebot für den Spieler gemacht, dass er vermutlich tatsächlich für gut und fair hält. Ich hoffe, den Zahn habe ich ihm gezogen. Ich fürchte, er ist etwas vergnatzt von meiner Antwort.
    Aber es ist eben schwer, Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen, wenn man selbst Partei ist. Und das gilt natürlich genau so für mich.

    Details gibt es erst später...
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  12. #117
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Mal doof gefragt: Wenn wir uns nicht über den Spieler einigen können - dauert dann das Verfahren drei Wochen und der Spieler verschwindet dann aus dem Pool?


    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  13. #118
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Nein. Ein Poolspieler verschwindet nach seiner dritten Woche aus dem Pool, aber nicht, wenn er in Verhandlungen steckt.
    Bei dem Schubert, wo Anklam wegen einer dreisten Forderung von Simato ausgestiegen ist, hat es ewig gedauert und es schien, als ob sich Darmstadt einfach quer stellt. War nicht so, es brauchte einfach nur eine Führung.. Dabei habe ich mir ein "Notfallszenario" überlegt:
    Eine Woche haben alle Vereine Zeit, sich zu einigen. Wenn keine Einigung erfolgt, erkundige ich mich nach dem Zwischenstand und je nachdem, was ich dabei von allen Seiten erfahre, halte ich mir offen, der Verhandlung eine angemessene Frist zu geben, nach der ich diese abbreche und den Spieler direkt auf Woche 2 setze. Dann bekommt der erste Bieter den Spieler. Wenn es aber eindeutig ist, das in einem Szenario mit zwei Vereinen alles von einem ausgeht, so wie es bei dem Schubert dann aussah, würde ich die Verhandlungen abbrechen und direkt an den benachteiligten Verein den Zuschlag geben.
    Es gibt keine festgelegte Verhandlungslaufzeit, es ist immer eine Einzelfallentscheidung. Außer, es sollte sich häufen, dann werde ich früher oder später eine allgemein gültige Frist vorgeben und jede Verhandlung dann ohne Nachfrage auflösen. Ich denke allerdings nicht, das es überhaupt so oft passieren wird.

  14. #119
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Finale Finanzen (Stand Saisonbeginn)


    ; ; Einnahme ; Ausgabe ; Saldo
    1. ; Startkapital: ; 507.600,00 € ; ; 507.600,00
    2. ; Sponsorenjahresprämie: ; 450.000,00 € ; ; 957.600,00
    3. ; Gehaltszahlungen: ; ; 448.200,00 € ; 509.400,00
    4. ; Transfers + Leihgebühren: ; 51.100,00 € ; 56.000,00 € ; 504.500,00
    5. ; sonstige Zahlungen: ; ; 423.400,00 € ; 81.100,00

  15. #120
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Auswertung Trainingslager

    Standardeffekte (vor TL)

    Position ; Werfen ; Fangen ; Ausweichen ; Sonderfunktion ; Bonusfunktion Trainingslager
    Ankermann (V) ; 50% ; 125% ; 100% ; 125% Werfen im Außenfeld ;
    Fänger (V) ; 50% ; 150% ; 100% ; - ;
    Raumdeuter (S) ; 0% ; 75% ; 75% ; Würfe nach ihren Pässen +25% Werfen (Innen- und Außenfeld) ;
    Rückraumwerfer (A) ; 150% ; 50% ; 75% ; - ;
    Spielmacher (S) ; 75% ; 75% ; 75% ; passt Raumdeuterpässe, erhöht Ausweichen der Wächter auf 100% ;
    Vorraumwerfer (A) ; 200% ; 50% ; 50% ; - ;
    Wächter (S) ; 50% ; 75% ; 75% ; Abfangstärke 100% Fangen (Innen- und Außenfeld) ;


    Effekte nach TL

    Position ; Werfen ; Fangen ; Ausweichen ; Sonderfunktion ; Bonusfunktion Trainingslager
    Ankermann (V) ; 50% ; 125% ; 100% ; 125% Werfen im Außenfeld ;
    Fänger (V) ; 50% ; 150% ; 100% ; - ; 115% Werfen im Außenfeld
    Raumdeuter (S) ; 0% ; 75% ; 75% ; Würfe nach ihren Pässen +30% Werfen (Innen- und Außenfeld) ;
    Rückraumwerfer (A) ; 150% ; 50% ; 75% ; - ;
    Spielmacher (S) ; 75% ; 75% ; 75% ; passt Raumdeuterpässe, erhöht Ausweichen der Wächter auf 100% ;
    Vorraumwerfer (A) ; 200% ; 50% ; 50% ; - ;
    Wächter (S) ; 50% ; 75% ; 75% ; Abfangstärke 130% Fangen (Innen- und Außenfeld) ; 115% Werfen im Außenfeld


    Dein Kader nach TL

    Nachname ; Vorname ; Vertrag bei ; Spielt bei ; Alter ; Stärke ; WER ; FAN ; AUS ; Gehalt ; Teamfindungsbonus
    Schlich ; Karsten ; Bild 05 ; Bild 14 ; 17 ; 9,00 ; 3,00 ; 5,00 ; 1,00 ; 48.600 € ; n/a
    Bertsch ; Marco ; Bild 05 ; Bild 05 ; 17 ; 17,25 ; 5,75 ; 5,75 ; 5,75 ; 81.000 € ; 15%
    Freitag ; Holger ; Bild 05 ; Bild 05 ; 20 ; 6,90 ; 3,45 ; 0,00 ; 3,45 ; 32.400 € ; 15%
    Latus ; Frobert ; Bild 05 ; Bild 05 ; 19 ; 8,05 ; 4,60 ; 0,00 ; 3,45 ; 37.800 € ; 15%
    Nehrbauer ; Lasse ; Bild 05 ; Bild 05 ; 23 ; 11,50 ; 2,30 ; 3,45 ; 5,75 ; 54.000 € ; 15%
    Rink ; Kai ; Bild 05 ; Bild 05 ; 19 ; 12,65 ; 3,45 ; 3,45 ; 5,75 ; 59.400 € ; 15%
    Schütze ; Sven ; Bild 05 ; Bild 05 ; 20 ; 12,65 ; 2,30 ; 5,75 ; 4,60 ; 59.400 € ; 15%
    Weck ; Jörg ; Bild 05 ; Bild 05 ; 17 ; 16,10 ; 5,75 ; 5,75 ; 4,60 ; 75.600 € ; 15%

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •