Seite 246 von 264 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 3951

Thema: RL-Challenge: Außenstelle Babyforum.de - Oder meine Storyleiche 3.0!

  1. #3676
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    "Leute, die lieber Kevin hießen"?

  2. #3677
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Das war nicht nett!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #3678
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    "Leute, die lieber Kevin hießen"?
    ...heißen tun wollen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #3679
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Über nichts. Ich entschied mich dazu, ihr die Initiative zu überlassen, und als daraus fünf stille Minuten wurden, ging das für mich in Ordnung.
    Wie creepy

  5. #3680
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Wie creepy
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  6. #3681
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.522
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    "Leute, die lieber Kevin hießen"?
    Pah! Christian ist ein richtiger Ehrenname.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  7. #3682
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Mich würde eher interessieren, über was ihr reden wolltet, wo die Kleine nicht dabei sein sollte
    Die Mutter des Mädchens wurde gefragt, wie sie deren Vater kennenlernte bzw. dieser sie rumbekam, und die Mutter wollte dies wohl nicht vor ihrem Mädchen beantworten.
    Das Mädchen hat meiner Mutter übrigens auch zum Geburtstag gratuliert und sich mit einem selbstgemalten Bild für die Wanderung bedankt. Sie hat es also gut überstanden.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #3683
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916


    Diese Kennenlerngeschichten sind doch meist harmlos... aber wenn nicht wirds erst recht interessant --> how-I-met-your-mother-faden

  9. #3684
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Mit 10 ist man in der 3-5 Klasse. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich auf dem Land groß wurde, aber dass Kinder nicht vom Storch gebracht, sondern per Sex erzeugt wurde wusste ich da schon, weshalb ich die Prüderie in Bezug auf die Kennenlern-Geschichte auch nur bestenfalls semi nachvollziehen kann.

  10. #3685
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Wie creepy
    Naja im Freundeskreis habe ich einige Leute ohne eigene Kinder und da musste ich feststellen, dass die oft etwas Anlaufschwierigkeiten haben. Inzwischen aber werden sie regelmäßig zum Spielen abgeschleppt. Also der Brettspielabend sieht dann so aus, dass die früher kommen und meine Frau und ich dann gemeinsam kochen während die Jungs mit den Kid spielen. Das geht so weit, dass uns auch schon angeboten wurde, dass man sie als Babysitter engagieren könnte

    Am Anfang war deren Verhalten auch ein wenig "creepy" mangels Erfahrung im Umgang mit Kindern.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #3686
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Die Probleme sind halt, dass man heutzutage nicht mehr einfach so in die Erziehung eingreifen kann, man leicht als übergriffig abgestempelt wird und man nicht weiß, wie liberal bis reaktionär die Kinder erzogen werden. Die Klappe zu halten ist da oft die einfachste Variante

  12. #3687
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Bei mir hat die Distanz ernstere Gründe. Ich fand mich in diesem Leben schon zu oft als Projektionsfläche wieder und die Unterstellung, ich könnte kleinen Mädchen die falsche Art von Liebe entgegenbringen, könnte für mich hässlich enden.

    Was BruderJakob beschreibt, hat ein sehr süßer und sehr flauschiger Hund mit mir durchexerziert, indem er mir trotz meiner anfänglichen Überforderung mich so stetig bedrängte, dass ich irgendwann jede Zurückhaltung verlor.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #3688
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Da machste dir zu viele Gedanken. Die Mutter hatte dir das Kind ja aufs Auge gedrückt. Es wird sich da keiner was bei denken, wenn du bei einer Wanderung in einer Gruppe mit einem Kind redest. Oder halt auch generell. Wenn da ne Prädisposition da wäre, dich beim kleinsten Anlass in die creepy Schublade zu stecken, hätte die Mutter das Kind nicht in deine Richtung geschubst. Der wars wahrscheinlich eher unangenehm, das du dich dabei unwohl gefühlt hast.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #3689
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Mit 10 ist man in der 3-5 Klasse. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich auf dem Land groß wurde, aber dass Kinder nicht vom Storch gebracht, sondern per Sex erzeugt wurde wusste ich da schon, weshalb ich die Prüderie in Bezug auf die Kennenlern-Geschichte auch nur bestenfalls semi nachvollziehen kann.
    Oder per Samenspende...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #3690
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.405
    ...also, Introvertierte einfach mal mit Kindern reden da kannste viel weniger falsch machen als bei Erwachsenen. Kinder sind auch fast nie nachtragend, selbst wenn du dich doof anstellst ist kein Problem.


    Gestern Abend Eldritch Horror gespielt, bei Freunden. Deren Tochter (zweieinhalb Jahre) guckt sich das an, nimmt irgendwas vom Spiel, wo man ein Tentakelmonster sieht. Guckt sich das an, überlegt ein bisschen - "Wurst". Najo schon irgendwie
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

Seite 246 von 264 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •