Seite 244 von 264 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 3951

Thema: RL-Challenge: Außenstelle Babyforum.de - Oder meine Storyleiche 3.0!

  1. #3646
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    huihuiui...

    Wenn wir uns einig darüber wären, welche Kinder leben dürfen und welche nicht, könnten wir ja die ungewünschten Kinder (und deren Eltern, damit sie keine weiteren Kinder bekommen) in Züge packen, um sie "irgendwo" zu entsorgen (sicher ist sicher)...
    Diese tolle, neue Idee kann man ruhig mal weiter denken!


  2. #3647
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Angesichts von Subventionen für und Protektionismus der hiesigen Landwirte sollten Hungertote in den Agrarländern kein Problem sein. Wenn Erste Welt Bauern mit ihren Traktoren durch die Gegend fahren sollte man sich schon ihren Forderung beugen. Weil was jucken die Leute jenseits des Mittelmeeres?

    PS.: Dieser Post kann Spuren von Zynismus enthalten

  3. #3648
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Angesichts von Subventionen für und Protektionismus der hiesigen Landwirte sollten Hungertote in den Agrarländern kein Problem sein. Wenn Erste Welt Bauern mit ihren Traktoren durch die Gegend fahren sollte man sich schon ihren Forderung beugen. Weil was jucken die Leute jenseits des Mittelmeeres?
    Uns interessieren doch nicht ein paar lokale Hungertote... wir wollen maximal billige Lebensmittel (und gern auch andere billige, andere Ressourcen).
    Abseits des Mittelmeeres gibt es so viele, tolle Ressourcen, die man maximal ausbeuten kann und sollte!

    Die doofen, anderen Civ's kann man doch für seine Zwecke benutzten...

    PS.: Dieser Post kann Spuren von Zynismus enthalten

    Offtopic/Split wäre imho sinnvoll...

  4. #3649
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Exakt, deshalb sollte man die dortigen Diktatoren per "Entwicklungshilfe" gefügig machen, damit sie ihre Bevölkerung Verseuchungen und Co aussetzen und/oder ihnen das Wasser stehlen. Und natürlich das Land rauben, um Auffanglager und Sonnenkollektoren zu bauen, denn was interessieren uns die Lebensgewohnheiten von ein paar Wüstenheinis, die evolutionär bestenfalls auf der Höhe von Affen anzusiedeln sind, wenn überhaupt?

  5. #3650
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    So, jetzt mäßigen wir uns ein wenig weil der Faden sonst einen zu hohen Zivi-Faktor bekommt

    Alternativ fang ich so ein paar beliebte Streitthemen bei Erziehung und artgerechter Haltung an zu diskutieren dann können wir den Faden endgültig ins Zivi verschieben
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #3651
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Unauffälliger Themenwechsel zu etwas Passendem und Smalltalkig-Lockerem? Ich versuch's mal:
    Es ergab sich gestern, dass ich zu einer Wandergruppe gehörte, die auch ein zehnjähriges Mädchen umfasste. Dann geschah das Furchtbare: "Du, wir möchten eine Erwachsenenkonversation führen. Gehe doch mal vor zu dem Christian und unterhalte dich mit dem."
    ...
    ... Ähhem. Worüber unterhält man sich mit einer Zehnjährigen, wenn man nicht Schule ansprechen möchte? Was hättet ihr da angeschnitten?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #3652
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Über Fantasy?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #3653
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    z.B was ihre sind Hobbys
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  9. #3654
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.638
    Investiturstreit. Zugehörig und immer spannend auch die Frage: Wer hat beim Gang nach Canossa eigentlich gewonnen?

  10. #3655
    Ausgetreten
    Gast
    Hast du schon nen Freund?

  11. #3656
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    ... Ehrlich gesagt lastete auch bei diesem Kontakt die Sorge auf mir, zu creepy herüberzukommen oder so wahrgenommen zu werden.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #3657
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ach was, wenn man da keinen kompletten Schwachsinn erzählt und andere Menschen nicht ungefragt anfasst, ist da nichts zu creepy.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #3658
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.833
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    ... Ehrlich gesagt lastete auch bei diesem Kontakt die Sorge auf mir, zu creepy herüberzukommen oder so wahrgenommen zu werden.
    Erzähl ihr, dass Du halbwegs vernünftig Zeichnen kannst und Stories schreibst.
    Wenn Du Fantasy nicht als "Brüllende Orks und tiefgründige Psychologie von Elfen" vorstellst, sondern als modernes Märchen, sollte das ankommen.

  14. #3659
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Bei einer Wanderung bevorzuge ich es, wenn die Leute ruhig sind. Das gilt nicht zeingend für Andere, aber einfach mal nicht schwafeln sondern ruhig sein ist durchaus angenehm umd Sympathie fördernd.

  15. #3660
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Unauffälliger Themenwechsel zu etwas Passendem und Smalltalkig-Lockerem? Ich versuch's mal:
    Es ergab sich gestern, dass ich zu einer Wandergruppe gehörte, die auch ein zehnjähriges Mädchen umfasste. Dann geschah das Furchtbare: "Du, wir möchten eine Erwachsenenkonversation führen. Gehe doch mal vor zu dem Christian und unterhalte dich mit dem."
    ...
    ... Ähhem. Worüber unterhält man sich mit einer Zehnjährigen, wenn man nicht Schule ansprechen möchte? Was hättet ihr da angeschnitten?
    Du hättest ihr die Gesprächsführung überlassen können. Kinder freuen sich normalerweise, wenn man ihnen ernsthaft zuhört und du hast nen besseren Begriff von, was für Themen sie interessieren. Wenn es in ein "creepy" Thema abgleitet, kannste immer noch sagen, das du nicht der richtige Ansprechpartner bist oder es dir unangenehm ist.

    Wenn die Gesprächsinitiative bei dir war, wären Themen wie das zurückliegende Weihnachten, was sie zu Silvester machen oder Planung für die Ferien, ne Option gewesen.
    Ich denke eher nicht, das du da creepy rübergekommen wärst. Mein Eindruck ist da eher, das die Eltern mal ganz froh sind, wenn die Kinder nicht um sie rumschwirren. Wahrscheinlicher ist es, das die Eltern denken, das du zu freundlich bist, das Gespräch zu beenden und du eigentlich froh wärst, wenn das Kind sich jemand anders sucht.
    Geändert von Sarellion (30. Dezember 2019 um 01:28 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 244 von 264 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •