Seite 202 von 264 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 3951

Thema: RL-Challenge: Außenstelle Babyforum.de - Oder meine Storyleiche 3.0!

  1. #3016
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.620
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    "Mama, ich bin ins Klo geplumpst!"

  2. #3017
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    DER ist beinahe Sig-würdig

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Du bist eben deinen Kindern ein Vorbild
    Aber....andererseits ist es wirklich eine Schande.
    Sag das mal den Entwicklern... Die sollen endlich mal einen vernünftigen Nachfolger für Civ IV bringen. Wieso hat man die Reihe eigentlich aufgegeben und angefangen, diesen Hexfeld-Kasperkram zu verkaufen
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #3018
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Hatte deswegen mir Civ5 auch nicht gekauft. Also auch wegen des Teppich des Todes und der - in meinen Augen - völlig unästhetischen Grafik.
    Jetzt spiele ich Civ6 Und es hat Potential und ich spiele es gerne. Es krankt leider noch an ein paar Problemen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #3019
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Tja... Zum Thema Computerspielen bei Kindern noch.

    Mein Neffe kann mit 7 richtig gut Landwirtschaftssimulator auf der Xbox spielen.

    Letztens als wir zu Besuch waren (und draußen hat es geregnet) hat er gefragt ob meine Kinder den Traktor sehen wollen.
    Dann hat er voller Begeisterung meinen 2 Kleinen (Die 3, er 1 1/2) ihnen ein paar Dinge gezeigt.

    Meine Tochter hat das nicht so interessiert. Aber der Junge kann sich von Traktoren und anderen Landmaschinen einfach nicht satt sehen

  5. #3020
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Sag das mal den Entwicklern... Die sollen endlich mal einen vernünftigen Nachfolger für Civ IV bringen. Wieso hat man die Reihe eigentlich aufgegeben und angefangen, diesen Hexfeld-Kasperkram zu verkaufen


    Gute Frage!
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  6. #3021
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Oh Mann gestern war ich echt am Limit. Also mit der Kraft und nicht mit den Nerven

    Gestern hab ich erst mittags am Auto geschraubt. Zündkerzen, Zündspule (kein Thema) und dann noch die Pendelstützen (Stabi-stützen) beidseitig. Da waren die Schrauben so bomebnfest, dass ich Angst hatte meine sehr gute Rätsche zu schrotten. Als ich da fertig war brannten meine Muskeln im linken Oberarm so dermaßen, dass ich kaum das Bestekc beim Essen heben konnte. Heute tut der Muskel auch noch ziemlich weh. UND man kommt da unten ja so toll an die Schrauben hin, dass es ein wahre Freude ist und man echt aufpassen muss nicht irgendwas so unwichtiges wie die Bremsschläuche zu beschädigen

    Auf alle Fälle war Sohnemann ne zeitlang dabei und fuhr mit seinem Fuhrpark bis es ihm langweilig wurde und er rein ging.

    Nach dem Essen dachte ich mir: "Ne kleine Abendrunde mit dem Rad und Kind? Warum nicht! Da haben wir beide Spaß dran!" Kindersitz montiert und Sohnemann war schon Feuer und Flamme. Er saß also hinter mir und gab Anweisungen wo wir lang sollten. Wir fuhren also an Pferden, Kühen und Hunden vorbei und näherten uns dann dem Ziel von mir: Eine Steigung mit Biss.
    Früher (vor 8 Jahren) hätte ich das Ding mit dem Rennrad leicht schnaufend sehr gut geschafft. Gestern wollte ich es dann doch mal wieder wissen und gurkte da also wild schnaufend hoch. Die Ehre verbot es zu schieben, also weiter beißen! Junge, war ich am Arschals ich oben war. Sohnemann hatte auf alle Fälle seinen Spaß und konnte in aller Ruhe bei der Fahrt nach oben den Wald um uns studieren und fragte immer wieder: "Was ist das, Papi?" Meine Antwort war ab etwa der Hälfte der Steigung: "Schnauf... keine Ahnung!...keuch... Ich weiß nicht was du meinst! Tut mir leid! ...japs... Ich muss schauen, dass ich den Berg hier hochkomm... röchel..."

    Als wir oben waren, bekam ich erst mal nen bösen Hustenanfall und musste mich echt zusammen nehmen, dass ich nicht kotze vor Anstrengung. Solche Hustenanfälle bekam ich sonst nur, als ich die Kalmit hochfuhr mit meinem Bruder mit ziemlich Tempo.

    Junge bin ich unfit! Habe das schon vor ein paar Monaten/Wochen festgestellt und mir ein Fernziel gesetzt: Mit meinem Sohn in 10 Jahren ne Transalp. Da ist er alt genug und ich auf alle Fälle wieder fit genug.

    Die restliche Tour war dann aber richtig lustig für uns beide, da wir auf Schotterwegen durch den welligen Wald sausten. Er meinte immer nur "Schneller, Papi! Schneller!" Ich musste aber mit meinem Straßen-Touren-Rad schauen, dass ich uns nicht auf die Nase lege. War echt lustig! Und ist ein echt schöner Wald.

    Warum schreib ich das hier: Als Mahnung und Fixierung meiner Ziel an mich. Wenn ich so weiter mache dann bin ich kein Vorbild für meinen Sohn. Daher mein Fernziel: Einmal mit dem Rad quer durch die Alpen.
    ex flammis orior

  7. #3022
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.405
    ...also,

    Der Witz beim bergauf ist, du darfst dich nicht stressen. Fahr langsam, meinetwegen fahr so langsam wie du schieben würdest. Aber fahr die ganze Steigung in einem Zug hoch.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  8. #3023
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    "Was ist das, Papi?" Meine Antwort war ab etwa der Hälfte der Steigung: "Schnauf... keine Ahnung!...keuch... Ich weiß nicht was du meinst! Tut mir leid! ...japs... Ich muss schauen, dass ich den Berg hier hochkomm... röchel..."
    Emoticon: ablach Herrlich

  9. #3024
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Emoticon: ablach Herrlich
    +1

    Und für die guten Vorsätze! Mit sowas Stressigem fange ich allerdings gar nicht erst an...

    Wenn er lieb ist und sich benimmt, darf er vielleicht mit, wenn ich mit dem M4 auf den Nürburgring fahre
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #3025
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ne Echt! Wenn ich da heut dran denk, wie ich da gestern dne Berg hochgeschnauft bin... da muss ich heut selbsr über mich lachen.

    @Gullix: Danke für den Tip. Habs gestern auch so gemacht. In aller "Ruhe" hoch. Ohne Stress und nur schauen, dass ich hoch komm. Ich war mal richtig fit. Ruhepuls war so bei 42 bis 45. Jetzt ist er immer hin noch bei 60 bis 65. Also noch im Rahmen. Die Ausdauer ist halt komplett weg. Ich will jetzt über lockere Radtouren in der Gegend mein Sitzfleisch wieder etwas aufbauen und die Ausdauer etwas erhöhen. Nebenbei wäre es toll, wenn ich den Colabauch verbrenne. Aber das bekomme ich wohl auch hin wenn ich Zucker spare

    Das wird toll Ich habe die letzten 10 Jahre meinen Körper vor die Hunde gehen lassen; Jetzt hab ich 10 Jahre Zeit ihn wieder auf Vordermann zu bringen
    ex flammis orior

  11. #3026
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916

    Ich muß mir auch immer in den Arsch treten, fällt mir schwer.

    A propos Zucker: Ein Kollege (früher sportlich, als Jugendlicher Boxer) hat bis Mitte 40 seine Masse "verweichlichen" lassen und sich ne mittlere Wampe angeschafft. Der hat kürzlich komplett auf Zucker verzichtet (Kein Kuchen, keine Cola, Kaffee nur noch schwarz, etc) und hat erschreckend abgenommen. Hätt ich nicht gedacht, gerade weil er in Bezug auf Rauchen oder mit-dem-Rad-zur-Arbeit keine Fortschritte macht. Aber das scheint zumindest bei ihm sehr gut zu funktionieren.

  12. #3027
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Klar hilft das. Zucker ist Scheißdreck und halt fast überall drin, da muss ich nicht auch noch Cola oder Fanta oder so ein Zeug trinken, schmeckt eh kacke.
    Je nachdem wie viel man davon so zu sich genommen hat, hat es dann schon einen ordentlichen Effekt, wenn man es konsequent weg lässt.

  13. #3028
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Dazu hat diese Anastasia Zampounidis (früher bei Wetten, Dass im Außenwetteneinsatz...) auch ein Buch geschrieben. Bei mir hat leider die Cola-Wampe auch etwas Überhand genommen. Ich sollte auch mal den Konsum drastisch zurückfahren
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  14. #3029
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ich hab euch sicher schon mal von meiner Cola/Pizza-Wette erzählt
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #3030
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.620
    Selbst wenn, bitte noch mal.

Seite 202 von 264 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •