Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 568

Thema: WW - Radyserbs Kinder

  1. #91
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    @Werschlumpf: Weil du es so formuliert hast. Aber relativier nur. Auf meiner Wolfsliste stehst du ziemlich weit oben.

    Eris einzig relevanter Post der nicht mit PT in Zusammenhang steht war übrigens was mit Bananenwolf. Da PT Bürger war kann sie nicht deswegen für einen Seher gehalten werden. Aber für den Bananenwolf? Ich denke hier fand nur ein Qualitätsfressen statt, oder man will Burnsy reinreiten. Was meint ihr?

  2. #92
    Nooblike
    Registriert seit
    27.03.10
    Beiträge
    2.694
    Ich glaube an ein Qualitätsfressen.
    Dazu passt doch auch die erste Nacht?

  3. #93
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    @Werschlumpf: Weil du es so formuliert hast. Aber relativier nur. Auf meiner Wolfsliste stehst du ziemlich weit oben.

    Eris einzig relevanter Post der nicht mit PT in Zusammenhang steht war übrigens was mit Bananenwolf. Da PT Bürger war kann sie nicht deswegen für einen Seher gehalten werden. Aber für den Bananenwolf? Ich denke hier fand nur ein Qualitätsfressen statt, oder man will Burnsy reinreiten. Was meint ihr?
    Sorry Baldri das ist ein ganz normaler Satz du willst da offensichtlich irgendwas reinlesen und das heißt du weißt mehr als ich.
    Baldri

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zu Schlumpfs Theorie:

    Also ich würde Jon jetzt nicht verdächtigen. Natürlich ist er im Kreis der Verdächtigen, wenn wir tatsächlich davon ausgehen dass ein Wolf auf PT geschossen hat, aber sein Grund, auf ihn zu schießen war nicht besser oder schlechter als die Anderen. Zu dem Zeitpunkt hatten ich und K2K jeweils 3 Schüsse und PT 2. Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten, wie sinnvoll ein Stechen allgemein und an Tag 1 im Speziellen ist, aber ohne weitere Anhaltspunkte empfinde ich diesen Schuss noch als einen der logischsten


    Auf der anderen Seite versteift sich Baldri da ziemlich schnell in eine Gegenhaltung Ich jedenfalls halte Schlumpf nicht für einen Wolf, auch wenn ich seiner Theorie jetzt nicht unbedingt folgen würde.

  5. #95
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Zu Schlumpfs Theorie:

    Also ich würde Jon jetzt nicht verdächtigen. Natürlich ist er im Kreis der Verdächtigen, wenn wir tatsächlich davon ausgehen dass ein Wolf auf PT geschossen hat, aber sein Grund, auf ihn zu schießen war nicht besser oder schlechter als die Anderen. Zu dem Zeitpunkt hatten ich und K2K jeweils 3 Schüsse und PT 2. Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten, wie sinnvoll ein Stechen allgemein und an Tag 1 im Speziellen ist, aber ohne weitere Anhaltspunkte empfinde ich diesen Schuss noch als einen der logischsten
    Was ist denn daran logisch ohne was zu wissen alles wieder auf "0" zu setzen. Du hälst dich einfach nur raus. Damit ist nichts gewonnen. Vieleicht wollte er auch einen anderen retten und wollte deswegen PT pushen. Ich finde den Zug von Jon nicht klug und es gibt einige Gründe auch abseits meiner Theorie für einen wolf so zu schießen. Zumindestens sehe ich das so. Und + meiner Theorie ist er ein guter Kanidat und diesen. Ich kann natürlich völlig falsch liegen, aber dann kann ich auch blind in die Menge schießen wie Baldri das wohl gerne hätte.

  6. #96
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Schlumpf129 Beitrag anzeigen
    Sorry Baldri das ist ein ganz normaler Satz
    Und weiteres relativieren, um den Fehler zu vertuschen.

  7. #97
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Schlumpf129 Beitrag anzeigen
    ...aber dann kann ich auch blind in die Menge schießen wie Baldri das wohl gerne hätte.
    Ahh Diffamierung. Also keine Fakten mehr von dir?

  8. #98
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Ich habe meine Gedanken gebracht wohingegen du bisher nur Zweifel gebracht hast.
    Ich habe mir Gedanken gemacht was möglich ist und du siehst das offensichtlich als falsch an.
    Bis auf deine Eris- Seherfrage hast du bisher nix gebracht.
    Und was du davon hälst wenn andere nachdenken hast du ja an mir gezeigt.

  9. #99
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Bürger! Es ist nicht das erste Mal, dass sich ein Wolf so früh durch so einen Satz, einen Fauxpas verrät. Da müssen wir nachhaken. Es spart dem Seher eine Nacht. Im letzten Spiel gab es auch so eine Situation in der Paidos sich verriet. Und ich selbst habe solche Situation schon mehrmals hier erlebt. Da müssen wir dran bleiben, wenn der Werschlumpf uns so ein Geschenk macht!

    Das ist meine Theorie. Schlumpf sagt bis auf Eris hätte ich nichts gebracht. Das ist eine freche Lüge. Das meiste meines Geschreibsel hat sich bis hierhin gegen ihn und seinen Satz, der behauptet, dass die Wölfe PT nicht fressen werden. Ich ignoriere ihn jedenfalls für die Dauer des WW`s. Denn da ist keine Überinterpretation auch wenn er mir das unterstellt.

  10. #100
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Emoticon: psyduck

  11. #101
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074

  12. #102
    Sekretaris Avatar von tkh42
    Registriert seit
    29.05.11
    Beiträge
    2.071
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Bürger! Es ist nicht das erste Mal, dass sich ein Wolf so früh durch so einen Satz, einen Fauxpas verrät. Da müssen wir nachhaken. Es spart dem Seher eine Nacht. Im letzten Spiel gab es auch so eine Situation in der Paidos sich verriet. Und ich selbst habe solche Situation schon mehrmals hier erlebt. Da müssen wir dran bleiben, wenn der Werschlumpf uns so ein Geschenk macht!

    Das ist meine Theorie. Schlumpf sagt bis auf Eris hätte ich nichts gebracht. Das ist eine freche Lüge. Das meiste meines Geschreibsel hat sich bis hierhin gegen ihn und seinen Satz, der behauptet, dass die Wölfe PT nicht fressen werden. Ich ignoriere ihn jedenfalls für die Dauer des WW`s. Denn da ist keine Überinterpretation auch wenn er mir das unterstellt.
    Wo ist der denn? Hat er nicht gesagt, dass die Wölfe ihn vielleicht fressen wollten?

  13. #103
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Schlumpf129 Beitrag anzeigen
    Dann folgt Jon Snow um zu sehen wo sich ein Stechen ergibt, da nun drei Personen drei Schüsse auf sich haben. Dazu hätte ich mal ein Statment, dass kommt mit nämlich schon recht komisch vor. Warum gerade PT und nicht ein anderer. Angst vor Entscheidungen. Jon sehe ich hier als generell guten Kanidaten, auch wenn die Wölfe PT nicht fressen wollten.
    Das hier dürfte der Satz sein. Völlig aus dem Zusammenhang gerissen könnte man Baldri ja noch verstehen, wenn man diesen allerdings betrachtet, dann zähle ich nur was für Jon spricht und dass selbst etwas für ihn spricht, wenn meine Theorie Schrott sein sollte.

  14. #104
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von tkh42 Beitrag anzeigen
    Wo ist der denn? Hat er nicht gesagt, dass die Wölfe ihn vielleicht fressen wollten?
    Zitat Zitat von Schlumpf129 Beitrag anzeigen
    ..., auch wenn die Wölfe PT nicht fressen wollten.
    Ja, es ist nur ein Nebenatz. Aber gerade in solchen verplappert man sich gerne. Dies unterstelle ich Schlumpf hier. Das geht als Bürger einfach nicht. Theorie hin oder her.

  15. #105
    Sekretaris Avatar von tkh42
    Registriert seit
    29.05.11
    Beiträge
    2.071
    Aber der Satz macht doch Sinn? Er verdächtigt Jon, weil er vermutet, dass die Wölfe PT fressen wollten und gescheitert sind, hält ihn aber auch für verdächtig, wenn die Wölfe PT nicht fressen wollten.

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •