Seite 65 von 77 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1142

Thema: [220] - Nur der bußfertige Mann wird bestehen

  1. #961
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227
    ich hab 70, wieviel kann arabien beisteuern?
    Meine PBEMS:
    Achtung Spoiler:

    Laufende PBEMS:
    130er, 148er, 165er, 186er, 187er, 189er, 191er, 194er, 196er, 202er, 212er, 213er, 215er ,217er, 221er, 228er, 231er, 240er

    Abgeschlossene PBEMS:

    169er - Mangels zugdisziplin eingestellt
    182er - Großer Abgang in die Vernichtung
    207er - Glorreich als 2ter beendet
    208er - Mies ausgelöscht
    209er - Mies ausgelöscht
    210er - Mies ausgelöscht


  2. #962
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Naja ihr kennt ja unseren kontostand. Bald komme ein paar Frachter, dann sollte es besser werden. Schlecht wäre es nicht den stst zu kaufen. 😉

  3. #963
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Ups da ist mir gerade aufgefallen, das ich vergessen habe den Anfang rauszuschneiden.

  4. #964
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von HohesB Beitrag anzeigen
    Ups da ist mir gerade aufgefallen, das ich vergessen habe den Anfang rauszuschneiden.
    sind die PBEM nummern in deinem spoiler signo eig. falsch?
    Meine PBEMS:
    Achtung Spoiler:

    Laufende PBEMS:
    130er, 148er, 165er, 186er, 187er, 189er, 191er, 194er, 196er, 202er, 212er, 213er, 215er ,217er, 221er, 228er, 231er, 240er

    Abgeschlossene PBEMS:

    169er - Mangels zugdisziplin eingestellt
    182er - Großer Abgang in die Vernichtung
    207er - Glorreich als 2ter beendet
    208er - Mies ausgelöscht
    209er - Mies ausgelöscht
    210er - Mies ausgelöscht


  5. #965
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    So also Arabien hat genug Gold um die Maya über Wasser zu halten. Inzwischen zahlt ihr ja einem großen Teil vom Sold unser Kamele und Schiffe
    Jerewan ist in 2 Runden mit Arabien verbündet (Kulturquest) da lohnt sich kein Investment.
    @Ägypten: eure eroberte Stadt, die gerade brennt, wird ründlich von 2 Kamelen beschossen. Ich hoffe du hast was um die Stadt zu retten? Sonst ziehe ich die Kamele in den Süden

  6. #966
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227
    BildBildBildBildBild
    Meine PBEMS:
    Achtung Spoiler:

    Laufende PBEMS:
    130er, 148er, 165er, 186er, 187er, 189er, 191er, 194er, 196er, 202er, 212er, 213er, 215er ,217er, 221er, 228er, 231er, 240er

    Abgeschlossene PBEMS:

    169er - Mangels zugdisziplin eingestellt
    182er - Großer Abgang in die Vernichtung
    207er - Glorreich als 2ter beendet
    208er - Mies ausgelöscht
    209er - Mies ausgelöscht
    210er - Mies ausgelöscht


  7. #967
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    • Bitte in Tulum auf Prod. Fokus stellen (überschuss) und die Felder manuell belegen
    • Beim Gipfel würde ich Embargo gegen Russland vorschlagen. Ist relativ alternativlos denke ich.
    • Den Ritter bei Moskau haben wir verloren, also können wir leider die Zita nicht plündern. Finde ich aber wichtig, von daher würde ich einen Musektier wassern und darauf ansetzen
    • Arabischer Admiral nach Chichen Itza und dann nach Nowo telepotieren?
    • Nach dem Frachter in Tikal würde ich gerne wieder zwei U Boote bauen.
    • Moskau kann zumindest gelb geschossen werden.
    • Würde 1 oder zwei U Boote in den Süden schicken die anderen in den Osten zur Aufklärung und auch mal über plündern nach denken (Fische, Krabben).
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #968
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Den Prod Fokus habe ich vergessen

    aber hier kannst selber schauen.


  9. #969
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Mit Copan ist echt bitter
    Warum hast du das Geld abgelehnt ? Damit kann man zur not auch landeinheiten befördern.
    Ein ruhiger Zug. Wenn der zweite Admiral drüben ist würde ich einen zum heilen nehmen. Sind schon viele stark angeschlagen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #970
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Ja mit Copan ist bitter,

    die frage ist, ob wir einen Siedler bauen.
    Das Geld habe ich nicht angenommen, da es ja für einen anderen Zweck gedacht war. Ägypten schwimmt auch nicht gerade in Geld. Bin da halt ein fairplay Spieler.
    Sollte uns das Gold ausgehen, können wir immer noch nach fragen.

    Ja den 2ten Admiral heilen lassen und evtl. mal was plündern.

  11. #971
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Plündern!
    Ja Copan ist aufgrund der strategischen Ressis schon wichtig.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #972
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    • Indien (Autokratie) und Ägypten (Ordnung :top) sind in der Ideologie angekommen.
    • Wir sind nicht mehr verbündet mit Jerewan. Das Bündniss über nimmt wie erwartet aber Arabien
    • Frachter nach Bagdad?
    • Ein U Boot in der Bucht hinter Moskau ist tot, wichtig ist denke ich die Meerenge wieder mit U Booten und Freibeutern zu zu stellen um die Fregatten zu schützen!
    • Ferner würde ich die Südflotte ausser Reichweite sammeln, Chalakmul ist noch nicht angegangen worden, vielleicht segeln sie direkt weiter
    • Landeinheiten in den Süden
    • Nowogrod bitte annektieren und die Felder auf Wachstum und Forschung belegen.
    • Eisen plüdern?
    • Moskau kann noch nicht fallen aber sehr tief in den roten Bereich oder? Nächste Runde ist es meiner Meinung nach fällig.
    • Chalakmul Gebäude verkaufen?
    • Siedler in Bauliste, welche Stadt?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #973
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Kleines Update ohne Video dieses mal. Bin im Urlaub. Daher auch nur ganz kurz.


    Wir haben einen herben Rückschlag erhalten bei Moskau. 2 Uboote, 1 Fregatte und 1 Freibeuter verloren.

    Aus La Venta kam ein U-Boot, welches ein 1 U-Boot bei Nowgorod versenkt hat.
    Das haben wir mit 1 Fregatte, Stadtbeschuss und Kamel zerstört.

    Im Norden wurde unser Blockfreibeuter versenkt. War definitiv ne knappe Kiste, ist aber passiert. Daher konnte das U-Boot raus ziehen und eine Reichweite Fregatte zerstören. zusätzlich haben Sie wieder 1 BT rausgestellt. beide konnten wir zerstören und wieder einen Blockfreibeuter Positionieren. Das heißt, das wir 2 Freibeuter zum erobern haben. Denke beide können Sie nicht killen.

    Aus dem Osten kamen 2 U-boote + 1 U-boot aus Jaroslaw. dadurch konnten sie 1 U-boote killen. Wir haben zurückgeschlagen mit unserem U-Boot und 1 Freibeuter. Dadurch haben wir Glücklicherweise 1-Boot gekapert. Ich denke, die können nicht aus dem Osten Durchbrechen. Das sollte uns genügen luft geben Moskau zu erobern.

    Sie haben es also geschafft, diese Runde die eroberung Moskaus abzuwenden. Aber die Luft wird eng für Sie. Auch wenn wir Mega viel verloren haben.


    Bild


    Im Süden wurde wie erwartet, Calakmul vom Russen erobert. Ich habe unsere kleine Flotte weiter in den Norden geschickt. Wir warten dieses mal auf den Feind.Er muss kommen nicht wir. Außerdem bin ich der Meinung, dass in Moskau der große Leuchturm steht. Sollten wir den erobern, haben wir endlich einen Vorteil zu Wasser. Momentan dominiert der Russe mit Reichweite ect. das geschehen.

    Zusätzlich sind nächste Runde 3 U-boote und 1 Fregatte fertig. Sollten wir diese auch in den Süden schicken, haben wir 5 U-boote und 4 Fregatten vor Ort + Großer Leuchtturm, dass sollte endlich reichen, die Russische Flotte zu zerstören.


    Bild
    Bild

    Kleiner Blick auf die Demographie:

    Bild


    in 12 Runden sind wir bei Flug und den Weltkriegsbombern. Mal sehen ob wir das noch verkürzen können, wenn wir Russische Städte einnehmen. Das sollte dann auch der Schlüssel sein, Russland endgültig in die Knie zu zwingen.

    Bild


    PS: Wenn Arabien zur Sicherheit noch ein paar Freibeuter Richtung Moskau schicken könnte, wäre das optimal, nicht dass uns die Einheiten ausgehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #974
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    Werde die Freibeuter von Jekatarienburg wieder nach Moskau ziehen, dazu sind ein paar Fregatten von Mekka aus auf dem Weg. Der LSK plündert die Zita?

  15. #975
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Die zita gehört ab nächster runde ja dann hoffentlich uns. Lieber weiter nach Osten um ein Feld bei Moskau zu blockieren damit da keine fernwaffen Einheit geparkt werden kann oder zur not der lsk, wenn er überlebt, Moskau einehmen kann.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 65 von 77 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •