Seite 45 von 67 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1005

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #661
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.536
    Bin auch wieder am Witcher spielen, mit dem Grafik Mod Super Turbo Lighting

    Skellige sieht mit dem Mod richtig fett aus, werde wohl durchspielen müssen, auch wenn ich die Story schon kenne

    Witcher3 ist für mich immer noch "Bestes Spiel 2015", und auch 2016-2017 kam bisher nix besseres raus

  2. #662
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Jup, eines der geilsten Spiele ever
    Schon nur die Qualität der Erweiterungen übertrifft so manchen AAA-Vollpreistitel.
    Auf jeden Fall!

    Balancing geht am Ende zwar leider etwas den Bach runter aber was solls... hatte das eine tolle Schwert von der Lady of the Lake erhalten... das + whirlwind + Runen drauf damit Whirlwind größere Reichweite hat = reichlich imba. Wenn da ein 'Boss' Gegner länger als 2 Sekunden benommen ist oder ähnliches ist er direkt tot.. und das einzige, was ich machen musste war, die linke Maustaste gedrückt halten ^^.

    Bin mir aber nicht sicher, wieviel Replayvalue das Spiel hat. Vielleicht in 10 Jahren oder so (pünktlich zu nem neuen Witcher Teil? Emoticon: beten).. mal schauen.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #663
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Maustaste? Du hast nicht mit Controller gespielt?
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  4. #664
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Bin mir aber nicht sicher, wieviel Replayvalue das Spiel hat. Vielleicht in 10 Jahren oder so (pünktlich zu nem neuen Witcher Teil? Emoticon: beten).. mal schauen.
    Denke auch, dass das Spiel gerade davon lebt, seine eigene Geschichte zu konstruieren - man muss ja nicht immer completionist sein. Bei mir habe ich Keira standesgemäß unter die Erde gebracht, was ich nicht wollte, aber Frauen sind halt so...uneinsichtig Klar würde es mich reizen, wenn sie noch lebte, aber genau diesem Gefühl kann ich ja weiter nachhängen - das ist Qualität Besser, als zu versuchen, "falsche" Entscheidungen umzumodeln.

  5. #665
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    Maustaste? Du hast nicht mit Controller gespielt?
    Korrekt!

    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass das Spiel gerade davon lebt, seine eigene Geschichte zu konstruieren - man muss ja nicht immer completionist sein. Bei mir habe ich Keira standesgemäß unter die Erde gebracht, was ich nicht wollte, aber Frauen sind halt so...uneinsichtig Klar würde es mich reizen, wenn sie noch lebte, aber genau diesem Gefühl kann ich ja weiter nachhängen - das ist Qualität Besser, als zu versuchen, "falsche" Entscheidungen umzumodeln.
    Jo denk ich auch. Keira hats bei mir ja auch erwischt... aber was kann man machen. Zumal es generell glaub keine Entscheidungen gibt, die ich so nicht nochmal treffen würde
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #666
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich hab die nach Kaer Morhen geschickt.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #667
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    Maustaste? Du hast nicht mit Controller gespielt?
    Ich hasse Controller wie die Pest. Und the witcher 3 war mit Maus/Tastatur ohne Probleme spielbar.

  8. #668
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Kann ich bestätigen, da ist kein Controller nötig.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #669
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ich hab die nach Kaer Morhen geschickt.
    War ja keine direkte Entscheidung ^^. Meine Attitüde war 'Kira, das ist deine Entscheidung am Ende... aber ich werd nicht zulassen, dass Radovic eine biologische Waffe in die Hände fällt'... ich weiß, dass man mit anderen Gesprächsoptionen sie auch nach Kaer Morhen schicken könnte aber zur Zeit des Spielens waren halt gefühlt andere Gesprächsoptionen 'besser'

    Ich hab mir jetzt mal die Zusammenfassungen der Witcher Bücher durchgelesen und... naja Spoiler ab hier auf eigene Gefahr selbst wenn man alle Witcher Spiele gezockt hat:

    Achtung Spoiler:
    Holy smokes ich dachte schon Wichter 3 so wie es war war recht krass... Sex np, blutig und brutal und alles... schön ungeniert, dachte das ist nah am Orginal...
    - Ciri hatte in Aen Elle zugestimmt, das Kind des Elvenkönigs auszutragen... nur hat der scheinbar keinen hoch gekriegt
    - Die Elven in Aen Elle waren im Krieg mit Einhörnern
    - Emyhr ist der Vater von Ciri wie wir wissen.. in den Büchern möchte er Ciri aber ehelichen und mit ihr ein Kind zeugen um eine Prophezeiung zu erfüllen.
    - Die Loge of Sorceresses möchte Ciri gern an den Prinzen von Kovir pimpen... aber nur als Liebhaberin da sie keine Ansprüche mehr auf den Thron von Cintra hat
    - Geralt scheint ne recht kleine Rolle zu spielen so generell... ist irgendwie immer 'Gibt n Kampf wo Geralt dabei ist, Geralt am Ende stark verwundet'

    Also kA was davon vllt schon in Wichter 1 oder 2 kam... von dem was ich gelesen hab, spielt Witcher 3 erst n gutes Stück nach dem Ende der Bücher... kann mir gut vorstellen, dass Witcher 1 und 2 dann zwischen Büchern und Witcher 3 steht. Die Story von Witcher 1 und 2 hab ich noch nicht durchgelesen, das möcht ich ja vllt irgendwann mal spielen . (und vllt les ich auch die Bücher... weil Emoticon: wtf). Spannende Sachen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #670
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    In Witcher 1 und Witcher 2 hatte der Rassenhass eine viel größere Rolle gespielt, das hat mir ein wenig gefehlt in Witcher 3.
    Geändert von Phex (20. November 2017 um 14:15 Uhr)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  11. #671
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Keine Ahnung, wie viel das vorher war, aber es war auch in Witcher 3 zumindest eine Facette, die das Spiel nochmal ne ganze Ecke glaubwürdiger gemacht hat. Auch wenn es nicht allgegenwärtig war, in Novigrad wars schon eines der bestimmenden Themen.

  12. #672
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Hallo zusammen, bewege mich hier mal auf ungewohntes Terrain.
    Würdet ihr eigentlich jemanden, der die Reihe noch gar nicht kennt und hier immer nur gutes vom dritten Teil liest, empfehlen zunächst mal Teil 1 und 2 zu spielen?
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  13. #673
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Phenolphthalein Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, bewege mich hier mal auf ungewohntes Terrain.
    Würdet ihr eigentlich jemanden, der die Reihe noch gar nicht kennt und hier immer nur gutes vom dritten Teil liest, empfehlen zunächst mal Teil 1 und 2 zu spielen?
    Teil 3 kannst du auch ohne Vorkenntnisse spielen. Ich habe aber alle drei Teile als gut empfunden. Vor allem beim ersten Teil sind manche Elemente der Story besonders in Erinnerung geblieben. Die Technik könnte aber mittlerweile ein Argument dagegen sein, die war schon 2007 nicht unbedingt auf Höhe der Zeit.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  14. #674
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    wenn man witcher 3 gespielt hat, fühlen sich 1 und 2 halt vllt nicht so toll an.

  15. #675
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich finde Witcher 1 und 2 immer noch gut spielbar. Da ich mir beide Teile erst in Sales geholt habe, ist es auch noch nicht so lange her, dass ich sie gespielt habe.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 45 von 67 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •