Seite 39 von 67 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1005

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #571
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    In Velen gibt es noch einige Monster/Gegenden von 15-30. Da kann man gerne und problemlos später vorbeigehen
    Der "nördliche"-Teil von Velen ist meistens zivilisierter und ohne viele Monster, die einfach mal deutlich stärker sind.

    Ansonsten schau, dass du auch ja keinen Ort der Macht verpasst
    Bekannter hat direkt mal 3 im white Orchid übersehen
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  2. #572
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Hm. Medallion's humming.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #573
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Jo hab ich gemerkt. Die Places of Power hab ich aufm Schirm, auch wenn ich bisher in Velen fast noch gar keine gefunden hab... immer wenn ich bei nem ? vorbeischau lauf ich aktuell wie gesagt in super overpowered monster ^^. Gestern das erstemal so eine 'guarded treasure' oder so krallen können gegen n Lvl15 Monster (als Lvl10), war n langer Kampf .

    Aber langsam komm ich vorran denk ich
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #574
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.236
    Ich bin in meinem Spiel nach ein paar Streifzügen durch Velen einfach direkt nach Novigrad gegangen, und habe mich dort umgesehen. Meine Überlegung war, dass in einer Stadt die Gefahr geringer ist, plötzlich zufällig in einen Hinterhalt mit hochstufigen Monstern zu geraten. Und diese Vermutung war auch richtig.

    Der Vorteil in einem Stadt-Umfeld ist, dass die Begegnungen mit Kämpfen meistens nur innerhalb von Questen stattfinden, und die kannst du ja vorher nach ihrem Schwierigkeitsgrad checken.

    Außerdem kommt man in der Stadt leichter an diverse Ausrüstung.

    Das ist ja das Schöne an der offenen Welt: Man kann wirklich einfach jederzeit nach hierhin oder nach dorthin wandern. Hat mir sehr Spaß gemacht. Nach ein paar Stunden Stadt hatte ich dann wieder Lust auf die weite, weite Wildnis von Velen. Inzwischen war ich aber auch so ca. 2 Level höher und das hat dann schon wieder einige Dinge in Velen deutlich erleichtert.

  5. #575
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ?? Bedeutet es ist mindestens 10 Level über dir
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #576
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hate auch versucht erstmal alles pasende in Velen abzuklappern, aber ging mir auch nach ner Weile reichlich auffen Zeiger. Beim zweiten Durchlauf hab ich dann mehr gewechselt.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #577
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Ich bin sowieso meistens aus Velen gereist um items zu verkaufen. In Novigrad sind die Preise deutlich besser
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  8. #578
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.878
    Apropos, gibt es irgendein sinnvolles Muster, nach dem man vorher weiß, wo man bessere Preise erzielt?

  9. #579
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Bessere Preise in Novigrad? Warum sagt mir sowas niemand

    Wobei ein paar Bugs schon stören.. hatte mehrfach schon den Bug bei dem ich zwar n Schwert gezogen hatte aber nicht angreife konnte... musste neugeladen werden. Sonst bin ich im Swamp grad in n 'loch' gefallen und nichtmehr raus gekommen.. kurz nach nem Bossfight (minibossfight)... meh.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #580
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso meistens aus Velen gereist um items zu verkaufen. In Novigrad sind die Preise deutlich besser
    Ach ja stimmt, war auch nen Grund. Ist halt scho bissel was her, seit dem letzten mal.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #581
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Velen ist Niemandsland/Kriegsgebiet und daher arm --> schlechte Preise
    Novigrad ist eine reiche Stadt --> gute Preise

    So ganz grob

    Daher empfehle ich zB. anfangs mal über den Fluss zu schwimmen und nach Novigrad zu reisen für einen Schnellreisepunkt und dort dann alles zu verkaufen.
    Der Rüstungsschmied am Marktplatz hatte glaub einiges an Geld und war glaub preislich ganz ordentlich.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  12. #582
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Dass man die Verkäufer "arm" machen konnte hat mich an Witcher III tatsälich mit am meisten genervt.
    smack smash

  13. #583
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hm bin da gestern über einige bugs gestolpert... der Waffenschmied in Novigrad war irgendwie nicht da... auch n anderer Händler in ner Stadt hat gefehlt (Symbole sind da, nur die Personen fehlen...) mal schauen wenn ich heute weiterspiel ob die jetzt da sind. Sonst war ich etwas überrascht, dachte Novigrad wäre ein komplett neues Gebiet und nicht 'nur' die große Stadt im Norden von der Velenkarte... das macht das Spiel etwas kleiner als ursprünglich gedacht aber immernoch nicht schlecht ^^.

    Etwas stören tut mich die Minimap oben rechts, schwer sich damit zu orientieren... muss mal Optionen schauen ob ich die nicht immer nach Norden ausrichten kann. Sonst ist das 'Retten' von leuten auch etwas Banane, was weiß ich wo die danach hinverschwinden, das merk ich mir doch nicht ^^. Zumal ich neulich n Elf gerettet hab der gesagt hat 'treff dich dann in unserem nahen Lager' Und ich kp hab wo dieses lager sein soll... wollt ihm erst folgen aber dann kam n Rudel Wölfe und ich hab ihn aus den Augen verloren >_>. Irgendwo weit im Osten aber... naja mal schauen. Überhaupt gibts dort im Osten kaum Fragezeigen... mal schauen ob das mit der Zeit kommt. Oder da ist halt Frieden weshalb es nicht viel zu tun gibt, auch ok.

    Sonst weiterhin lustig, super viel zu tun
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #584
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Dass man die Verkäufer "arm" machen konnte hat mich an Witcher III tatsälich mit am meisten genervt.
    Konnte man? Vielleicht haben sie das inzwischen gepatched, aber in meinem Spiel hatten die reichen Händler immer frisches Geld wenn ich wiederkam.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #585
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Das mit fehlenden Personen habe ich noch nie gesehen, habe aber gelesen dass zum Teil Mods solches Verhalten auslösen können. Die Art wie die Minimap angezeigt wird, lässt sich doch in den Optionen umstellen, oder irre ich mich da?
    Viele Fragezeichen tauchen erst im Verlauf der Geschichte auf und du wirst noch genug davon zu Gesicht bekommen. Und ich behaupte mal, dass du nicht alle abarbeiten wirst. Wart nur bis du auf den Skellige bist, dort hat es gefühlt tausende Fragezeichen
    Ja Novigrad ist die Stadt mit nahem Umland und die alleine hat schon mehr Content als die meisten anderen Spiele die ich kenne. Aber dann gibt es ja noch Kaer Morhen das auch sehr gross ist, Toussaint (extrem grosses DLC-Gebiet) und natürlich die Inseln. Ich würde sagen, das Spiel wischt vom Umfang her so ziemlich alles auf, was es in diesem Genere gibt.
    Und hast du auch schon Oxenfurt entdeckt, die Stadt ist auch ziemlich cool gemacht

Seite 39 von 67 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •