Seite 15 von 67 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1005

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #211
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Anscheinend nur Bugfixes, wobei die meisten davon nur bei wenigen oder in Spezialscenarien vorgekommen sind.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Anscheinend nur Bugfixes, wobei die meisten davon nur bei wenigen oder in Spezialscenarien vorgekommen sind.
    Schade, dabei gibt es gerade im Grafikbereich noch einige Sachen zu Patchen. In Novigrad stehen zum Teil die NPC's paar Zentimeter in der Luft. Die Bäume wackeln bei Sturm immer noch als ob sie aus Plastik sind. In den Cutscenes werden manchmal NPS's im Hintergrund ausgeblendet, so dass dann z.B. Trinkbecher in der Luft schweben. Es gibt nach wie vor viele Soldaten denen die Waffe in der Hand fehlt.

    Schön wäre auch, wenn einige Mods fest ins Programm integriert werden. So zum Beispiel der Mod welcher das Aufploppen entfernter Objekte reduziert (ohne Performanceverlust) oder der Mod welcher den blauen Dunst im Hintergrund reduziert und so für eine weitere Fernsicht sorgt (auch ohne Performanceverlust). Das sind Sachen die verbessern die Optik und gehören längst eingebaut.

  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Schön wäre auch, wenn einige Mods fest ins Programm integriert werden. So zum Beispiel der Mod welcher das Aufploppen entfernter Objekte reduziert (ohne Performanceverlust) oder der Mod welcher den blauen Dunst im Hintergrund reduziert und so für eine weitere Fernsicht sorgt (auch ohne Performanceverlust). Das sind Sachen die verbessern die Optik und gehören längst eingebaut.
    Welche Mods sind das denn genau? Würde ich gern mal probieren.

  4. #214
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Ich muss ja sagen, dass sich das Spiel bei mir seit Release in Sachen Präsentation und Performance ehr verschlechtert, als verbessert hat. Klar - ich hatte bei Release durchaus auch den ein oder anderen Crash, der nervig war. Dafür hatte ich keine aufploppenden NPCs in Städten, keine wie Lord Of The Dance tanzenden NPCs und ich hab seit 1-2 Patches auch manchmal merkwürdige Artefakte in Schatten. Das sind natürlich nur Kleinigkeiten, aber ein bisschen wundert es mich schon, was da schief gelaufen ist.

    Anderes Thema: Ich hab gehört der Toussaint-DLC verschiebt sich aufs zweite Quartal 2016 Jetzt hat mich Heart Of Stone grade wieder richtig angefixt und ich dachte ich kann gleich im Februar mit Toussaint weiter machen aber Pustekuchen
    smack smash

  5. #215
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Welche Mods sind das denn genau? Würde ich gern mal probieren.
    Das ist zum einen der Increased LOD und für den Nebel den Super Turbo Lighting Mod.

    Der LightingMod entfernt den blauen Nebel im Hintergrund, was die Weitsicht extrem erhöht. Leider verändert dieser Mod auch die Lichtstimmung, was meiner Meinung nach nicht sein müsste. Ich habe leider bis jetzt keinen anderen Mod gefunden, welcher den gleichen Effekt mit der Weitsicht hat.
    Hier habe ich paar Screenshots gepostet welche das gut zeigen. Meiner Meinung nach gehört der Nebel schon in der Vanilla-Version weggepatcht, das er vor allem nicht mal für die Performance etwas bringt.


    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen, dass sich das Spiel bei mir seit Release in Sachen Präsentation und Performance ehr verschlechtert, als verbessert hat. Klar - ich hatte bei Release durchaus auch den ein oder anderen Crash, der nervig war. Dafür hatte ich keine aufploppenden NPCs in Städten, keine wie Lord Of The Dance tanzenden NPCs und ich hab seit 1-2 Patches auch manchmal merkwürdige Artefakte in Schatten. Das sind natürlich nur Kleinigkeiten, aber ein bisschen wundert es mich schon, was da schief gelaufen ist.

    Anderes Thema: Ich hab gehört der Toussaint-DLC verschiebt sich aufs zweite Quartal 2016 Jetzt hat mich Heart Of Stone grade wieder richtig angefixt und ich dachte ich kann gleich im Februar mit Toussaint weiter machen aber Pustekuchen
    Das habe ich auch so beobachtet, irgendwie schleichen sich da immer mehr Präsentations-Bugs rein. Ich habe so das Gefühl, dass die Entwickler bezüglich Grafik/Präsentation abgeschlossen haben, da wird nichts mehr geändert. Ist aber schade, da man einem ohnehin schon fast perfekten Spiel, noch einen drauf setzten könnte (zappelnde Bäume, schwebende NPSs, Popups, Schattenfehler etc).
    Ist aber auch jammern auf hohen Niveau

  6. #216
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Kann man ne Beziehung mit Triss eingehen ohne den Magiern zu helfen? Beide Versionen hatte ich noch nie und mach gerade den 3ten Durchlauf.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #217
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Mit Triss kann man auf den Leuchtturm, viel mehr weis ich auch nicht


    Hab das Spiel nun auf normal durchgespielt, bis zum Schluss eine epische Story

    War wohl etwas zu leicht, hab also auf "Todesmarsch" eine neue Runde angefangen, diesmal wollte ich auch die Nebenquests und Hexeraufträge machen. Ist ja zum Start doch etwas kniffelig auf höchstem SG, muss wohl nun mit Tränken und Öl arbeiten. Die Punkte wollte ich diesmal auf schnelle Angriffe setzen um "Wirbel" zu bekommen, dazu bessere Axi und Queen Zeichen, weil ich in Kämpfen meist den Schild benutze.

    Wie füllt sich das Alchemie Zeug eigentlich wieder auf, verbraucht man da starken Alkohol oder muss man nur meditieren ?

    Hab notgedrungen auch zum ersten Mal mit dem Gaul angegriffen, das geht ja echt prima. Man reitet am Monster vorbei, verpasst dem Vieh eine ohne Schaden zu nehmen.

    Hab auf Stufe 1 gleich mal ein Stufe 6 Bär platt gemacht per Reitgaulangriff Emoticon: charge

  8. #218
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Auch todesmarsch ist zu einfach solange man annährend die meisten nebenquests und hexeraufträge macht ( zumindest als alchemie heini )


    Schaue mir deshalb gerade

    http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/980/?

    an
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #219
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Die Tränke füllen sich bei Meditationen wieder auf, wobei dann dabeisteht, das die Sachen mittels Alkohest wieder aufgefüllt wurden. Hab jatzt nicht nachgesehen, ob datatsächlich was verbraucht wird nehms aber mal stark an.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #220
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ja bzw wenn kein alkohest verfügbar nimmt er einen anderen starken alkohol
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #221
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ah, hatte ich mich schon gefragt, weil ja generell von Alkohol gesprochen wurde.
    Geändert von Sarellion (08. Februar 2016 um 08:20 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #222
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ach ja dein Profilbild ist aus Babylon 5 oder?

    Der "Botschafter" der Schatten
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #223
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Jupp, ist der Mister Morden aus Babylon 5.
    Geändert von Sarellion (08. Februar 2016 um 12:09 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #224
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Alkohest findet man ja reichlich, bei mir war ehr das Essen etwas knapp. Recht nützlich für den Start ist der Skill, wo man tagsüber außerhalb von Kämpfen die HP langsam regeneriert, ohne den wär ich wohl schon verhungert. Sollte vielleicht einfach mehr Schwalben fressen...

    Auf Todesmarsch ist man halt ganz schnell platt wenn man getroffen wird, die Kämpfe sind mir da eigentlich spannend genug ohne Mod. Das Queen Zeichen adsorbiert aber ein Treffer, damit packt man die diggen Brummer ganz gut. Bei so Monstern wie Ertrunkenen hilft ausweichen, einfach ein Schritt zurück und das Viech in die Luft schlagen lassen, dann wieder 1-2 schnelle Hiebe.

    Bin nun Lev 8 und such rote Mutagene, die Harpyen sollen ja welche haben. Am Harpyennest hab ich bisher leider keine gefunden und die dummen Viecher tauchen auch nicht mehr auf, obwohl das Nest noch steht. Gibt´s wohl erst später so mit lev 16 welche, oder bekommt man die irgendwo in Velen gut?

  15. #225
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    hmm also ich habe uf todesmarsch eigentlich nie was gegessen aber war im ersten durchlauf auch alchemie geskillt und jetzt im 2ten alchemie und signs 50:50


    Und ja Rote Mutagene bekommt man vor allem erst später und die sind allgemein die seltensten
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 15 von 67 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •