Seite 11 von 67 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1005

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #151
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Hmm glaube ich bin bei der Wolfsausrüstungsquest über einen plotstoper gestolpert ...

    Bild

    Habe den kristall aktiviert bevor ich das Portal untersucht habe und jetzt sagt er mir immer noch ich soll den kristall suchen. Und finde im Turm auch sonst nichts zum aktivieren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #152
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ok da gibts noch nen 2ten stein puh ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #153
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Bei dem Bild merkt man, dass man zu viel Witcher gespielt hat

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #154
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Grml, das kommt davon das ich beim Kaer Morhen Kampf gemeckert habe das er auf Todesmarsch viel zu einfach ist.
    Bin jetzt bei Il.... und die letzte Kampfphase ist einfach übel ...

    kA wie ich den Blitzangriffen ausweichen soll, selbst wenn ich sofort wegspringe treffen sie mich meistens noch
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #155
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Yrden, fang ihn mit dem Yrden!

    Oder so
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  6. #156
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ungeskillt verlangsamt das vielzuwenig ... ging aber auch so

    komischerweise scheint er auf draconidenöl empfindlich zu sein
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #157
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    so gerade auch das wolfsset komplett auf maxstufe gebracht. auf nach skellige!
    Fehlen nur noch 30 xp damit ichs tragen kann

    nur doof das damit jetzt die haupquest weiß wurde ... hätte die 30er Quest erst nach dem finale machen sollen
    Geändert von Knuddelbearli (29. Juni 2015 um 20:09 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #158
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    So bin durch



    Achtung Spoiler:
    Hexer Ende, Djinkstra auf dem Thron auch wenn es mir schwer fiel Roche zu verraten, und die Tochter an Chrate in Skellige


    Fazit folgt dann morgen muss endlich ins Bett ^^

    Nur eine Sache noch. habe scheinbar nicht alle Gwent Karten, Quests sind alle erledigt und in Velen wie auch in Skellige geben RandomNPCs schon lange keine Karten mehr. Was könnte da noch sein? Kaufkarten? Habe mich natürlich bei der Quest für die Karten entschieden und das Turnier gewonnen.

    Komischerweise sagt er auch alle Hexeraufträge erledigt. Den Erfolg für Woodland Sprit habe ich aber nicht bekommen obwohl gemacht.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #159
    Hanseat Avatar von Vorro
    Registriert seit
    03.04.13
    Ort
    Jeßnitz
    Beiträge
    347
    Bin auch endlich durch. Was für ein grandioses Spiel!

    Achtung Spoiler:
    Ich hatte das Nilfgaard Ende bei dem der Norden fällt und Ciri Kaiserin wird. Ausserdem Temerien frei als Vasall von Nilfgaard. Die Trennung von Ciri und Gerald war herzzerreißend und ich war den Tränen nahe, aber ich finde es war insgesamt ein würdiger Abschluss. Auf jedenfall besser als das Ende der Bücher, das sehr viel offen gelassen hat.


    Fazit: Das beste Spiel seiner Art der letzten Jahre!
    Hier könnte ihre Werbung Stehen...

  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Bei mir hat der GOG Launcher irgendwann aufgehört das Spiel zu tracken, darum fehlen mir leider einige Achievements. Hab da auch "nur" 75 Stunden Spielzeit. Im Spiel selbst zeigt es mir allerdings >5 Tage an
    Nach dem Beenden der Mainquests muss ich sagen: Mich hat wirklich schon lange kein Spiel mehr so lange an den Bildschirm fesseln können, ohne, dass ich zwischendurch einen riesigen Durchhänger hatte. Vielleicht lag es auch daran, dass ich wegen Arbeit einen Monat lang eine Zwangspause einlegen musste. Ich habe mich jedenfalls exzellent unterhalten gefühlt und wartet tatsächlich sehnsüchtig auf die DLCs Ende des Jahres. Und nachdem ich mir vor Release noch gedacht habe "10+20 Stunden DLCs nach einem 100 Stunden Spiel? Wer soll das alles durchspielen?" frage ich mich jetzt, wieso die so kurz ausfallen müssen

    Der 16. kostenlose DLC wird übrigens ein NewGame Plus Modus sein. Man behält also seine Ausrüstung und sein Charakterlevel etc. wenn man ein neues Spiel beginnt. Ich glaube aber nicht, dass ich grade nochmal 100+ für einen weiteren Durchlauf investieren möchte. Dafür bin ich auch mit dem erreichten Ende viel zu zufrieden und hätte Angst das nicht nochmal so hinzubekommen
    smack smash

  11. #161
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    So nach 111 stunden ist die haupquest von mir auch beendet worden. Großes kino, jetzt noch die 5~10 nebenquests dann ist es ganz durch.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Ich klappere grade die noch übrigen Fragezeichen in Velen ab und plötzlich stoße ich auf die Spur eines Käsemagiers.

  13. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Die Faustkampfarena auf Skellige am Schluss: Olaf? Scheiße.

    Achtung Spoiler:








    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #164
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    da ist noch lange nicht Schluss mit der Quest
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Hmm, dann bin ich mal gespannt was noch kommt.

    Gerade wurde ich aber wieder von ner anderen Nebenquest abgelenkt. "Der Turm im Nirgendwo" ist auf der gleichen kleinen Insel wie die Faustkampfarena von vorher. Die Quest wollte ich daher "mal eben" abhaken, jetzt entpuppt sie sich als Doctor Who Homage.

Seite 11 von 67 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •