Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: [Kepler] Wirtschaftsabkommen von Saunia

  1. #31
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Die Hauptstadt liegt auf der Insel auf der südlichsten Insel von Il-1 und bis VK auftauchte war es, zusammen mit Mi-17 eine eigene Provinz; bis heute habe ich auch nicht verstanden, warum Klink das geteilt hat. Einige Viertel standen damals auf der heute mirtanischen Seite, es gab sogar eine Brückenverbindung. PapaBlubb ist sich dessen wohl selber nicht bewusst oder ignoriert es einfach.

  2. #32
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Die Hauptstadt liegt auf der Insel auf der südlichsten Insel von Il-1 und bis VK auftauchte war es, zusammen mit Mi-17 eine eigene Provinz; bis heute habe ich auch nicht verstanden, warum Klink das geteilt hat. Einige Viertel standen damals auf der heute mirtanischen Seite, es gab sogar eine Brückenverbindung. PapaBlubb ist sich dessen wohl selber nicht bewusst oder ignoriert es einfach.
    Emoticon: smug

  3. #33
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Emoticon: smug
    Soll dieser Smiley Biggie Smalls darstellen?

  4. #34
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Nungut, wir hätten dann mal 14 Punkte hier; 10 können investiert werden. Snaringen hätte das bitter nötig, weshalb ich 6-2-2 für Süleyman als Aufteilung vorschlagen würde. Thoughts?

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Süleyman
    Registriert seit
    11.07.14
    Beiträge
    163
    Mir ist es natürlich Recht Sobald Snaringen auf eurem Niveau ist Können die anderen Mitglieder Mehr abbekommen um es Auszugleichen.

  6. #36
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Ist mir recht Schnuppe wie es gehandhabt wird. Hauptsache wir nutzen unsere Punkte auch (wobei ich dachte, dass Klink dieses Mal die Extrapunke pro Ausbau miteinrechnet). Da bräuchten wir wohl Ennos' Meinung.

  7. #37
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ok.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #38
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Ging schneller als gedacht, das nenne ich mal effektiv. Dann werde ich wohl posten und die Punkte verteilen (ich schau der Reihe nach bei euch, welche Provinzen noch keine Ausbauten haben). Sollte jemand anderes posten wollen ist mir das auch egal.

    Wobei ich gerade Ilazkia vergessen habe, kommen meine Punkte eben dorthin. Ausbau brauche ich derzeit nicht soviel.^^

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Süleyman
    Registriert seit
    11.07.14
    Beiträge
    163
    Poste du von mir aus ich muss Selber noch posten

  10. #40
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ilazkia ist durchschnittlich besser ausgebaut als mial Conia.
    Wenn man die jüngsten Errungenschaften weglässt.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #41
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ilazkia ist durchschnittlich besser ausgebaut als mial Conia.
    Wenn man die jüngsten Errungenschaften weglässt.
    Joa, aber eben diese neuesten Errungenschaften haben null Ausbauten, während in meinen Überseegebieten alle bereits mindestens Stufe III sind. Deshalb geht es erst einmal nach Ilazkia.

  12. #42
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Auch hier nochmal: Im TOFU-Faden habe ich die Weltraumbehördendisku angestoßen.

    Ansonsten haben wir hier 21 Punkte frei, was stellen wir mit ihnen an? 7/7/7? 5/5/5 und 6 bleiben als Reserve? Etwas anderes?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •