Seite 44 von 72 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1074

Thema: Der Bürgermeister und Verkehrsplaner Stammtisch

  1. #646
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.046
    Ich hatte das Problem das ich Regen oder Schnee nicht gesehen habe und alles irgendwie komisch aussah im Vergleich zu Videos von anderen Spielern. Das lag bei mir daran das ich vergessen hatte das ich den DX9 Mode erzwungen hatte, aus welchen Gründen auch immer. Nachdem ich das Spiel dann wieder mit DX11 laufen hatte sah alles gut aus.

  2. #647
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Es gab gestern zum EM-Start übrigens einen kostenlosen Mini-DLC, der mMn sogar nette Features bietet, wie Verkehr bei Events usw..

    Patch Notes

    1.5.0-f4

    Free Football DLC, available to download on Steam Thursday the 9th of June
    Football Stadium
    Football match mechanics
    Possibility to customize football team colour
    New policies
    New Chirps
    New Chirper hat
    Patch for all the players, available after devs get to the office on Thursday (UTC+2/EET)
    Pre-order content added to the base game!
    Email subscription included on the Paradox account creation page
    Fixed: 'Unsubscribe All' and 'Add style' are inconsistent with rest of the buttons in Content Manager under Style and Steam Workshop tabs
    Fixed: Incorrect lighting on H2 3x2 Office13 building during day
    Fixed: {0} symbol appear next to the price while buying new tile in DE
    Fixed: Solar Plant producing lower amount of energy during night (Solar power plant now produces 70% of the daytime output during the night)
    Fixed: Parks & Recreation policy mentioned the Decoration budget (now Decoration is removed)
    Fixed: Map Editor: Saving a new map (in the map editor) and then loading it result in broken map
    Fixed: Expansion 1: Design: Tourism Specialization does not attract more tourists
    Fixed: Expansion 1: Bikers stands backwards when waiting at a red light
    Fixed: LOC: GER: The "Young Adults" text in a district's Info Panel is cut off
    Fixed: Text: Names exceeding 14 characters are cut-off
    Fixed: Text: UI: The text fields of citizens or vehicles info panels can overlap when using long custom names
    Fixed: UI: The number of unread chirps overlaps city notifications, causing it to flicker as well
    Fixed: Text: UI: Several characters are cut off when displayed in the City Name text field, of the New Game panel
    Fixed: Bus doors are on the wrong side when using left hand traffic
    Fixed: Snowplow blade face the wrong way when using left hand traffic
    Fixed: Landscaping: Tooltip for "Parks and Recreation" policy in milestone menu mentions "Decoration"
    Fixed: LOC: RU: The text box for "Cost: {0} / cell" ("Стоимость: {0} / клетка") is overlapping in Hydro Power Plant info
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #648
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Unterforum tot?Emoticon: zombie
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #649
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Scheint so

    Ich habe die Tage, jetzt wo endlich der neue PC da ist, mal wieder mit Skylines angefangen (endlich auf maximalen Details spielen) und habe direkt mal ne kurze Frage:

    Hat hier jemand schon mal mit dem Mod gespielt, mit dem man Bahn-Stationen unterirdisch bauen kann? Bei mir spinnt der nämlich irgendwie rum, bzw. der ganze Bau von Bahnlinien ist danach total verbuggt.

  5. #650
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Sorry, da kann ich dir als einziger Mitbewohner hier im Unterforum nicht helfen, ich spiele grundsätzlich ohne Mods.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #651
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Ohne Mods???
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  7. #652
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Ich würd vllt mein Cities: Skylines-Lets Play mit hier reinbringen, aber ich weiß nicht, ob das für alle hier passen würde. Denn ich mache zu meiner Stadt immer einen Liniennetzplan und eine Google-Street-Karte.
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  8. #653
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.207
    In den Semesterferien werd ich wieder anfangen. Muss nur irgendwie meine 2000 Workshop-dateien zum Laufen kriegen, das mag das Spiel nicht

    Die unterirdischen Eisenbahnstationen sind aber fest eingeplant

  9. #654
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Also die Stationen bauen klappt ohne Probleme, nur irgendwie buggt seitdem der Tunnelbau von Eisenbahnschienen total rum.

  10. #655
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.286
    Ein Fußball DLC nice ... wenn man doch nur mal wieder Zeit zum irgendwas zocken hätt

  11. #656
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Ein Fußball DLC nice ... wenn man doch nur mal wieder Zeit zum irgendwas zocken hätt
    Hm, habe es noch nicht runtergeladen. Was macht das, was kann das?

    Edit meint, ich könnte auch einfach post #647 lesen ...
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  12. #657
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Sollen eigentlich noch in Zukunft DLCs geben?

  13. #658
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Ich hoffe doch!
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  14. #659
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    aber bitte bisschen umfangreichere ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #660
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.286
    Und welche mit Hand und Fuß bitte ... nicht solche, die Probleme offen halten, die sie á la "Das werden die Modder schon hinkriegen", liegen lassen.

Seite 44 von 72 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •