Seite 11 von 72 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1074

Thema: Der Bürgermeister und Verkehrsplaner Stammtisch

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von Prince Ralfi
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    1.070
    Na Züge fahren ja ... allerdings nur 1 Personenbahnhof für die Touristen. 3 - 4 Gleise nebeneinander ist mir dann echt zu viel an Platzverschwendung. Ich find meine Stadt schön ...
    The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed.

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von Prince Ralfi
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    1.070
    Bild

    Hach
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed.

  3. #153
    Stroit
    Gast
    Ist Geschmacksache und jeder kann es machen wie er will. Ist schon toll vielseitig das Spiel.

    Ich mag die 4-6spurigen Aleen auf jeden Fall, besonders als Einbahn. Das sieht dann richtig schön protzig aus. Und besonders das Rumbasteln mit den Spuren und Ampeln macht mir Spass (sofern nicht plötzlich alles weg ist ).

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von Prince Ralfi
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    1.070
    Das mit den Spuren ist richtig genial. Aber da würde ich gar nicht mehr fertig werden. Meine letzte Stadt hatte ich auch so, aber das war mir dann alles zu geradlinig und Gitter. Das hier ist der Versuch einer chaotischen Stadt ... keine gerade Straße, keine Ampel. Im Zentrum ist der Metroverteiler mit 11 Stationen, Feughafen und Touristenbahnhof. Ohne das würde es vermutlich nicht funktionieren. Zumal ich viel zu wenig Industrie und demzufolge einen sehr hohen Import habe. Diesmal schaffe ich die 10000 Quadrate Büro.
    The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed.

  5. #155
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.287
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ohne die Möglichkeit die an jeder Kreuzung plazierten Ampeln zu entfernen stelle ich es mir sehr schwer vor, eine größere Stadt am Laufen zu halten. Aber wäre vieleicht auch mal eine Herausforderung.
    Es gibt auch n ganz kleinen Mod, der gibt mir nen Button mit dem ich die Ampeln entfernen kann.
    Sicher dieser V++ mod ist genial,.. und mehr als nur einmal spielte ich mit dem Gedanken, ihn doch zu probieren.

    @Ralphi .. schöne Skyline .. wie, bei 56K EW? ... ich mach definitiv was falsch.

  6. #156
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Ich habe grade mein Autobahnkreuz ausgebaut um es leistungsfähiger zu machen. Jetzt meinen einige Schrumpfhirne statt oben beim Pfeil die direkte Ausfahrt zu nehmen, erst bis zum Kreuz und dann dem Pfeil folgend zurück zur selben Ausfahrt zu gurken.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #157
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.234
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Ich habe grade mein Autobahnkreuz ausgebaut um es leistungsfähiger zu machen. Jetzt meinen einige Schrumpfhirne statt oben beim Pfeil die direkte Ausfahrt zu nehmen, erst bis zum Kreuz und dann dem Pfeil folgend zurück zur selben Ausfahrt zu gurken.
    Achtung Spoiler:

    Bild
    Vielleicht bin ich auch SC4-NAM geschädigt, aber mein erster Gedanke wäre jetzt Puzzleteil falsch gesetzt
    Vielleicht ne fehlende Abbiegemöglichkeit oder die Brücke irgendwie nicht passierbar?

  8. #158
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Nein, das kann es nicht sein, die mit dem Pfeil gekennzeichnete Abfahrt ist voll funktionsfähig und wird auch in beiden möglichen Richtungen genutzt. Dennoch nehmen nicht unerheblich viele den Umweg

  9. #159
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.445
    Hm die obere Brücke ist keine Autobahn so wie die untere oder? Das heißt für mich das Sie die unsere strecke nehmen weil dort im Schnitt die größere geschwindigkeit gefahren werden kann.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von Prince Ralfi
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    1.070
    Ist mir auch ein Rätsel. Die KI nimmt in der Regel den "schnellsten" Weg. Auf der Autobahn ist 100 und auf der Brücke 60. Also dürfte der Umweg keine Zeitersparnis bringen, dafür ist er zu lang.
    Evtl. mit dem Traffic MAnager irgendwelche Geschwindigkeiten oder Abbiegespuren verändert?
    Wenn sie am Pfeil nach links wollen, haben sie 2 Ampeln. Beim langen Weg nur 1, evtl. fällt das in die Berechnung mit ein.
    The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed.

  11. #161
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Tag und Nacht Kreislauf confirmed!
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #162
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.465
    Geilo!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #163
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.445




    Die Rush Hour kommt... Emoticon: omg

    Kombi Gebäude
    Mehr Leben auf dem Wasser
    Party Meile
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #164
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Klingt doch gut
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #165
    Stroit
    Gast

Seite 11 von 72 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •