Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: *seufz* gibt es eine Möglichkeit an SMACX zu kommen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Sepp Gnylph
    Registriert seit
    05.01.02
    Ort
    Deutschland - SO-NRW
    Beiträge
    39

    *seufz* gibt es eine Möglichkeit an SMACX zu kommen?

    außer bei ebay zu hoffen, dass es mal reinkommt und für nen erschwinglichen preis weggeht

    btw. gestern abend gabs das für 13 € zum sofortkauf und heut morgen war es weg. ich könnte mich in den arsch beissen =(

  2. #2
    Tüteweg! Avatar von Penfold
    Registriert seit
    08.02.02
    Ort
    OL
    Beiträge
    871
    Komplett für z.Z. 13,-€:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=15412

    Ich würd einfach öfters bei Ebay reingucken - ich hab's da auch irgendwann gefunden.

    Edit: Oops, ist die Mac-Version.

    Edit 2: Bei Amazon gibt's SMAC + SMAX anscheinend noch ... für stolze 25.19.
    Geändert von Penfold (07. Februar 2003 um 13:37 Uhr)
    So I broke into the Palace
    with a sponge and a rusty spanner
    she said: "Eh, I know you, and you cannot sing"
    I said: "that's nothing - you should hear me play piano"
    tS

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Sepp Gnylph
    Registriert seit
    05.01.02
    Ort
    Deutschland - SO-NRW
    Beiträge
    39

    naja, hab dann mal 30,50 für die Planetary Edition geblecht

    *auf das Päckchen wart*

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Yeti
    Registriert seit
    22.01.03
    Beiträge
    9
    Es lohnt sich! Habs auch über ebay gekauft, auch 31 Euro .

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Sepp Gnylph
    Registriert seit
    05.01.02
    Ort
    Deutschland - SO-NRW
    Beiträge
    39

    da liegt es nun

    da liegt nun das Planetary Pack vor mir..noch original eingeschweißt, jungfräulich wartet es auf mich ;o)

    Mal sehen, was geht.

  6. #6
    Analytiker Avatar von Maurice
    Registriert seit
    06.12.02
    Ort
    Wisselsheim (Hessen)
    Beiträge
    224
    Also bevor du anfängst am besten erstmal Bugfixing !
    Erstmal die neuste patch instalieren , dann den Heuschrecken-Bug beseitigen und abschließend die Universität , Gaianer und Kybernetik per Gruppeditor laden und überarbeitet abspeichern .
    So ich glaub damit sollten die Bugs erstmal weitgehens eingedämmt worden sein .
    Bei UNklarheiten einfach nochmal fragen .
    Der Mensch ist sein eigner Richter.

  7. #7
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Warum Uni, Gaianer, Kyb laden?

  8. #8
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Würde ich auch gerne wissen. Ich habe das noch nie gemacht, noch davon gehört, dass da nötig ist.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  9. #9
    Analytiker Avatar von Maurice
    Registriert seit
    06.12.02
    Ort
    Wisselsheim (Hessen)
    Beiträge
    224
    Weil (zumindest bei mir) ohne Bearbeitung durch den Editor Gaia FMW aber kein Grenzstaat und Uni Fundi aber auch kein Grenzstaat nehmen konnten und bei Aki-Zeta der Malus bei Kybernetik (SE) vorhanden war . Und ich glaube diese Fehlerchen mit dem Editor zu beheben geht weitaus schneller , als in den Textdateien nach den Fehlern zu suchen .
    Der Mensch ist sein eigner Richter.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Yeti
    Registriert seit
    22.01.03
    Beiträge
    9
    Original geschrieben von Maurice
    Weil (zumindest bei mir) ohne Bearbeitung durch den Editor Gaia FMW aber kein Grenzstaat und Uni Fundi aber auch kein Grenzstaat nehmen konnten und bei Aki-Zeta der Malus bei Kybernetik (SE) vorhanden war . Und ich glaube diese Fehlerchen mit dem Editor zu beheben geht weitaus schneller , als in den Textdateien nach den Fehlern zu suchen .
    Ist bei mir auch so *grml*, aber wenn ich im Gruppeneditor lad, steht bei Kyb richtig Fundy als Antiideolodie drin, wenn ich eine Gruppierung mitm FacEd speichere, sind gleich die Grafiksätze kaputt...

    Wenn jemand mal überflüssige Zeit und die Original- .txt-files für Kyb, Uni und Gaia hat, wärs nett, wenn derjenige mir die mal zippen und an yeti-exists@gmx.de schicken könnte, herzlichen Dank .

  11. #11
    Analytiker Avatar von Maurice
    Registriert seit
    06.12.02
    Ort
    Wisselsheim (Hessen)
    Beiträge
    224
    Junge das kannst du auch ganz leicht selber machen . Ich habs auch alleine geschafft , aber weil ich so nett bin sag ich dir , wie du es korrigieren kannst , anstatt dich weiter rumzurätzeln .

    Also du lädst mit dem Editor Kybernetik klingt auf die Fläsche wo Fundi ist und öffnest das Fenster wo du die Anti-Ideologie festlegen kann und wählst dann wieder Fundi aus . So gehst du auch bei den anderen Punkten vor die fehlerhaft sind (einfach anklicken und wieder das selbe auswählen) . Nun speicherst du die Gruppierung unter eienm ANDEREN Dateinamen , z.B. Kyber2 und fügst sie zu den anderen Gruppierungen hinzu . Das machst du nun auch bei den anderen fehlerhaften Fraktionen .
    Nun startest du das Spiel und wählst deine editierte Fraktion die unter den anderen stehen wird .
    Nun prüf mal ob die Sachen bei den SE stimmen ^__~ ......
    Der Mensch ist sein eigner Richter.

  12. #12
    wieder da Avatar von Newbee
    Registriert seit
    08.09.02
    Ort
    München
    Beiträge
    396
    und das macht dann keine Probleme, wenn du MP spielen willst, weil du ja andere Gruppierungsnamen hast? ist der Comp da nicht überfordert?
    Der Weg ist das Ziel

  13. #13
    Analytiker Avatar von Maurice
    Registriert seit
    06.12.02
    Ort
    Wisselsheim (Hessen)
    Beiträge
    224
    Ok ich spiel nur Single Player bei MP könnte das vieleicht Probleme geben ..... aber Yeti spielt doch auch in erster Linie SP , oder , von daher ists also egal .

    Wenn du nix von meiner Lösung hälst dann beschreib du doch mal wie man die Bugs entfernt .
    Der Mensch ist sein eigner Richter.

  14. #14
    wieder da Avatar von Newbee
    Registriert seit
    08.09.02
    Ort
    München
    Beiträge
    396
    also ich bin Newbee, kein Fachmann...
    ich habe die cyborg.txt mal geöffnet und kopier mal die Stelle (von der Kybernetik) hierher, von der ich glaube, dass sie die entscheidende ist. Prüft doch mal nach, ob das bei euch gleich aussieht, wenn die SE-Auswahl bei euch falsch kommt.
    Bei meinem letzten Spiel hab ich mal überprüft, und es scheint bei mir alles so zu sein, wie es nach der Anleitung sein soll. Ihr könnt ja mal die Stellen nach dem unten aufgeführten Beispiel anzupassen versuchen? ( die Stelle wo "Fundamentalistisch" steht).

    Auszug aus der cyborg.txt von SMAX-Planetary Pack:

    #CYBORG
    DAS KYBERN. BEWUSSTSEIN, Der Algorithmus, KYBERNETIK, F, 1, Aki Zeta-5, F, -1, 0, 1, 0, 1,
    TECH, Physic, TECH, InfNet, IMPUNITY, Cybernetic, SOCIAL, ++RESEARCH, SOCIAL, ++EFFIC, SOCIAL, -GROWTH, TECHSTEAL, 0
    Zukunftsgesellschaft, kybernetisch, GROWTH
    Politik, Fundamentalistisch, Null
    "Kybern.", "Kybern".
    Alpha-Talent, Gamma-Denker, Alpha-Erbe
    Der Weg ist das Ziel

  15. #15
    Analytiker Avatar von Maurice
    Registriert seit
    06.12.02
    Ort
    Wisselsheim (Hessen)
    Beiträge
    224
    So sieht meine Ursprungsversion aus (die die Fehler aufweist) :

    DAS KYBERN. BEWUSSTSEIN, Der Algorithmus, KYBERNETIK, F, 1, Aki Zeta-5, F, -1, 0, 1, 0, 1,
    TECH, Physic, TECH, InfNet, IMPUNITY, Cybernetic, SOCIAL, ++RESEARCH, SOCIAL, ++EFFIC, SOCIAL, -GROWTH, TECHSTEAL, 0
    Zukunftsgesellschaft, kybernetisch, GROWTH
    Politik, Fundamentalistisch, Null




    Und so die mit dem Editor überarbeitete (die keine Fehler mehr aufweist) :

    Das Kybern. Bewusstsein, Der Algorithmus, Kybernetik, F, 1, Aki Zeta-5, F, -1, 0, 1, 0, 1,
    TECH, Physic, TECH, InfNet, IMPUNITY, Kybernetik, SOCIAL, ++RESEARCH, SOCIAL, ++EFFIC, SOCIAL, -GROWTH, TECHSTEAL, 0,
    Gesellschaftsprinzipien, Kybernetik, GROWTH,
    Politik, Fundamental., nil,


    (Hoffe habe die beiden Dateien jetzt nicht in der genau verkehrten Reiehenfolge zitiert , aber ich glaube das stimmt so .^^)

    Meinst du wenn ich die Ursprungsdatei einfach durch die editierte und funktionierende ganz ersetzte , dass die daraus resultierende Ursprungsdatei fehlerfrei laufen wird ?
    (Sollte logisch wohl so funktionieren)
    Der Mensch ist sein eigner Richter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •