Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 386

Thema: Cities: Skylines - Modliste

  1. #211
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Ich nutze einmal die hier:

    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    [*]Automatic Bulldoze - Automatisches Abreißen verlassener Gebäude.
    [*]All 25 Areas purchaseable - Nach Erreichen des letzten Bevölkerungsmeilensteins werden nicht 9, sondern alle 25 Kacheln erwerbbar sein.
    [*]Infinite Oil And Ore - Lässt erz- und ölfördernde Industriegebäude unendlich lange fördern, anstatt sich nach einiger Zeit in erz- und ölverarbeitende Gebäude zu verwandeln. Vom Prinzip her also wie in Forst- und Agrarindustrie.
    Wie Stroit schon sagte ist der Traffic Manager ein absolutes Muss. Der Neue funktioniert bei mir zwar nicht, dafür tut's der Alte noch.

    Weiterhin:
    Automatic emptying von Müllhalden und Friedhöfen
    No more Purple - ändert das Aussehen von verschmutzten Gebieten
    Tree Brush ist ganz nützlich um schnell viele Bäume zu pflanzen
    Und aus der ARIS Reihe den early death und die Mods die Müllwagen und Leichenwagen effizienter arbeiten lassen

    Dazu noch ne ganze Menge zusätzlicher Gebäude und Fahrzeuge, die alle aufzulisten tue ich mir aber nicht an

  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    danke

  3. #213
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Dieser AI Mod, der die Spurennutzung verbessern soll, harmoniert der gut mit dem TM?



    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Und aus der ARIS Reihe den early death und die Mods die Müllwagen und Leichenwagen effizienter arbeiten lassen
    Ich glaube den für die Leichenwagen schmeiße ich wieder raus. In Ballungsgebieten sind alle Wagen unterwegs und dennoch dauert es bis die Toten abgeholt werden. In Vororten dagegen sind die Friedhöfe und Krematorien nur wenig ausgelastet. Da ist das wild durch die Gegend kurven effizienter
    Geändert von Kami (04. September 2015 um 22:35 Uhr)

  4. #214
    Stroit
    Gast
    Ich hatte bisher keine Probleme.

  5. #215
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Auf deine Verantwortung

  6. #216
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Kann da jetzt keinen wirklichen Vorteil erkennen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass es bei mir keine überdimensionierte 6er Einbahnstraßen oder Kreisverkehre gibt und alles vernünftig realitätsnah geregelt ist

    Naja, jedenfalls scheint er keinen Schaden anzurichten und bleibt daher erstmal drin.


    €: Den ARIS Leichenwagen Mod habe ich rausgeschmissen und es läuft wieder normal.

  7. #217
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Gibt es einen Mod der die Gewerbegebiete effektiver macht? Man muss ja fast so viele Gewerbe- wie Wohngebiete ausweisen und ich habe keine Lust alles mit Wolkenkratzern zu zupflastern

  8. #218
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich weiß nicht, ob du es machst, aber wenn du die "Policies" nutzt, kann man den Bedarf ganz erheblich drücken, zumindest zwischenzeitlich.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #219
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Die Vergünstigungen für Klein- und Großunternehmen gelten bei mir schon lange Stadtweit.

  10. #220
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=417585852

    Kennt jemand den Mod
    Kann man da etwa die Farbe der Feldwege verändern Emoticon: chris

  11. #221
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Ich nutze den schon lange, allerdings nur mit den Standardwerten, weil mir die Straßen zu hell waren.
    Aber ja, genau für sowas ist der
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #222
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Gibts eigentlich noch keine Fußgängerunter/überführungen als Mod? gebastelte verbrauchen einfach vielzuviel Platz, man verliert ja min 4 Häuserblöcker dabei pro Kreuzung
    Geändert von Knuddelbearli (02. Oktober 2015 um 16:16 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #223
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Es gibt im Workshop doch gefühlt tausende Straßenstücke mit Überführungen? Oder meinst du etwas noch platzsparenderes?

  14. #224
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Naja die brauchen doch auch wieder aufstiegrampen oder? das ist ja das was den Platz wegnimmt
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #225
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ah jetzt sehe ich welche du meinst. ja die sind aber leider nur für normale Straßen zu gebrauchen, außer ich habe einen übersehen, für Kreuzungen finde ich jedenfalls keinen.
    Einzige Mod der in die Richtung geht ist
    Pedestrian Overpass Lrg Xing
    aber der braucht 2 andere große Mods um zu funktionieren darunter einer der alle Säulen von Hochstraßen entfernt was kacke aussieht
    Geändert von Knuddelbearli (02. Oktober 2015 um 16:42 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •