Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 386

Thema: Cities: Skylines - Modliste

  1. #196
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Das mit den Ampeln liegt wahrscheinlich am TM selbst. Trotz aller Updates ist der immer noch fehlerhaft. Nimm lieber den Alten, der wird zwar nicht weiter entwickelt, funktioniert dafür aber zuverlässig. Den Neuen rühr ich erst wieder an wenn der 100pro funzt.

  2. #197
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Nach fast 2 Stunden rumfummeln, einem speichern/laden Marathon mit/ ohne TM (plus) funktioniert meine Stadt endlich wieder
    Letztendlich weiß ich aber nicht woran es lag, vielleicht war das Save einfach korrupt und konnte nur ohne TM fehlerfrei gespeichert werden und sich dann erst wieder mit TM laden/speichern lassen. Keine Ahnung, Hauptsache es funktioniert wieder. Wollte die Stadt schon begraben und euch diese letzten Bilder zeigen Jetzt muss ich mich erstmal daran machen alle Spuren neu einzustellen, Ampelschaltungen einzurichten etc. Emoticon: tanne

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #198
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.286
    Sehr schöne Skyline .. .. neid* ...
    sind das alles Stufe 6 Wohnhäuser, oder Büros auf stufe 3 ?

  4. #199
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zu früh gefreut, nachdem ich mehr als nur ein paar Testampeln und -spuren eingestellt habe weigert er sich wieder zu speichern. Damit war's das wohl endgültig. Habe wirklich keine Lust mehr Hoffentlich wird das bald gefixt!


    @Daverix: Danke, ja die Gewerbe sind alle auf 3, Wohnhäuser einige auf 5, viele knapp davor (gibt nur 5 )

  5. #200
    Stroit
    Gast
    Ärgerlich. Bei mir läuft der tm länger stabil und speichert auch immer alles.

    Diese großen, schwarzen Hochhäuser hab ich bei mir noch nicht gesehen. Sind die aus dem Workshop?

  6. #201
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Dieses hohe, schmale rechts auf jeden Fall, bei den Anderen weiß ich es nicht genau. Habe da den Überblick verloren, wahrscheinlich aber schon
    Durchsuch einfach mal den Workshop nach Gewerbe, da findet sich einiges schönes.

  7. #202
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.389
    Richtige Hochhäuser gibts nur im Workshop.

    Sehr schade um deine Stadt, Kami Aber ich befürchte ja eh, dass das Add-On Saves oder zumindest viele Mods inkompatibel machen wird und somit zum Neustart einladen wird. Von den ganzen Neuerungen, die in die Stadtplanung miteinbezogen werden wollen, mal abgesehen.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #203
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.389
    Gibts noch Fußgängerwege wo auch Servicefahrzeuge drauf dürfen?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #204
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Im Traffic++ gibt es die, habe ich aber noch nie ausprobiert

  10. #205
    Stroit
    Gast
    Die sind ziemlich verbuggt.

  11. #206
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.389
    Als es die mal in einem Mod gab, funktionierten die wunderbar. Aber irgendein Patch hat die kaputt gemacht
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #207
    Stroit
    Gast
    Ich hatte dies Traffic++ mal probiert. War Mist. Inkompatibel zum TM und bei den Spuren verschwanden immer Busse und so.

  13. #208
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Trafic++ ist zum aktuellen Patch auch nicht kompatibel laut Colossal Order.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #209
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Welche Mods würdet ihr aktuell empfehlen? Die erste Seite scheint ja länger nicht mehr aktualisiert worden zu sein.
    Vor allem Traffic fände ich interessant, alt, neu, womit kombinieren?

  15. #210
    Stroit
    Gast
    Traffic Manager mag ich nicht mehr missen. Bei mir machte der auch nie Probleme, bei anderen schon. Dazu kommt die Verkehrs-AI-Mod gut, also dass die Spuren besser genutzt werden und so. Name müsst ich nachgucken, wurd hier auch gepostet. Die beiden harmonieren auch gut.

    Das sind die wichtigsten. Habe sonst noch Gebietsfreischaltungen und -erweiterungen und ein paar Sachen fürs Auge.

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •