Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 386

Thema: Cities: Skylines - Modliste

  1. #166
    Stroit
    Gast
    Du musst die Mod auch aktivieren. Hast das gemacht? Im Hauptmenue unter Inhaltsverwaltung.

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von Bissi
    Registriert seit
    23.01.14
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Du musst die Mod auch aktivieren. Hast das gemacht? Im Hauptmenue unter Inhaltsverwaltung.


    Danke!

  3. #168

  4. #169
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Hab die Tram auch schon gesehen. Aber habe erst irgendwann in den nächsten Wochen die Zeit, wieder was zu machen =) Bin mal gespannt, wie das so klappt.

  5. #170
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.013
    Im Prinzip ist es ja aktuell nur eine Straße mit Pseudogleisen und einem Bus, der wie eine Tram aussieht. Aber vielleicht ist das ja schon der erste Schritt Richtung zusätzliche Netzwerke.

    Straßen-Addons kommen ja auch langsam, ein NAM wäre halt der Wahnsinn

  6. #171
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    NAM?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #172
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Network Addon Mod, bekannt aus Sim City 4

  8. #173
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  9. #174
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    4GB Das ist ja mehr als das ganze Spiel (3,4GB bei mir)
    Da muss ich auf meiner kleinen SSD erstmal Platz schaffen


    €: Werde wohl erst noch abwarten, afaik wollten die Entwickler bald eine richtige Straßenbahn nachliefern, dann wär die hier überflüssig und würde auch wohl Spielstände schrotten

  10. #175
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    [...]
    €: Werde wohl erst noch abwarten, afaik wollten die Entwickler bald eine richtige Straßenbahn nachliefern, dann wär die hier überflüssig und würde auch wohl Spielstände schrotten
    Denke ich auch.. aber schaut gut aus... das sind doch die, die in Wien rumkreisen, gel?

  11. #176
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Der Traffic Manager wird eingestellt. Ein User names seiggy übernimmt ihn unter dem Namen Traffic Manager Plus. Aufgrund eines extrem dummen, unnützen Updates des eigentlichen Erstellers sind alle Spielstände inkompatibel geworden und alles muss neu eingestellt werden.

    Den neuen Mod findet ihr hier http://steamcommunity.com/sharedfile...c+manager+plus
    Der Alte muss deaktiviert werden


    €: Der neue Entwickler schreibt er wird sich mit dem Problem befassen und evtl. einen Patch veröffentlichen, überschreibt eure letzten Saves vor dem Update also lieber nicht!
    Geändert von Kami (30. Juli 2015 um 20:43 Uhr)

  12. #177
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Heute soll es einen Patch geben der die Fehler bereinigt.

    First thing I'll do is release an emergency patch to roll back my changes early tomorrow. That way you guys can play while I crunch code.

  13. #178
    Stroit
    Gast
    Ich seh's schon kommen, die Sachen die ich seit dem Patch verändert habe sind dann wieder weg?

  14. #179
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Keine Ahnung, würde mich aber nicht wundern

  15. #180
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Sorry guys and gals, been a crazy week at work. However, the good news is, that assuming that our release at work tonight doesn't go tits up, then tomorrow I am free! Free to dedicate my weekend to my hobby projects. So that means a good chunk of time will be dedicated to this mod this weekend. First thing I'll do is release an emergency patch to roll back my changes early tomorrow. That way you guys can play while I crunch code. Then once I'll be tackling this beast that is the save game system. If I can't get the save games to migrate properly, then I'll split the mod into two branches. One with the existing mod without anymore features / fixes. And one with all the new stuff to move forward. This way people can migrate when they're ready. I'll have an update tomorrow evening!
    Also wie ich das verstehe wird er, falls es nicht funktioniert, 2 Mods daraus machen. Einen Veralteten um alte Spielstände spielbar zu halten und einen Neuen für zukünftige Erweiterungen.
    Musst du dann gucken welcher bei dir läuft.

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •