Seite 8 von 53 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 790

Thema: WW - Frühlingserwachen

  1. #106
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    und der Wolf im Schafspelz

  2. #107
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Jon

    Weil verdecktes Schießen wirklich nicht geht, und weil ich mich erinnere, dass Jon das schon mal als "Wolf" gemacht hat.
    Andere Möglichkeiten wären wohl nur Seherscan oder Seherfake. Finde ich beides nicht überzeugend.

  3. #108
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Okay... Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass er dies...

    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Ja, genau.
    Rein von den Regeln her reicht es sogar, wenn du eine PN an Peregrin schreibst und dich hier im Thread nicht zu deinem Schuss äußerst. Aber mit einem Schuss ohne Ankündigung hier (oder gar entgegen deiner Ankündigung, was auch möglich ist) machst du dich natürlich nicht gerade unverdächtig.
    ...als Option aufgefasst hat. Wenn er es allerdings schonmal gemacht hat sollte er eigentlich wissen wie auf verdecktes Schießen reagiert wird. Ich mach mal nen Zug draus. Auch wenn es vom Gefühl her sehr offensichtlich ist und vom Gefühl her gut angenommen wird.

    Vikitor -> JS
    Eris -> JS
    Baldri -> JS
    Hallo.

  4. #109
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zwei Mal Gefühl im selben Satz. Das war unbeabsichtigt.
    Hallo.

  5. #110
    Sekretaris Avatar von tkh42
    Registriert seit
    29.05.11
    Beiträge
    2.071
    Also der Zug fährt jetzt schon ein bisschen schnell, oder? Ich meine was hatte sein Schuss für einen Sinn? Ein verdeckter Schuss würde doch nur helfen, wenn man damit auch das Ergebnis beeinflusst...,vielleicht kann er sich ja erklären.

  6. #111
    Oberst Klink
    Gast
    Moment! Eris, Vikitor und Baldri haben allesamt auf Austra geschossen und nun ballert ihr alle gleich auf Jon. Tut mir leid wenn mir das merkwürdig vorkommt, wenn auch sein verdecht schießen ebenfalls merkwürdig ist.

  7. #112
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Was schließt du daraus? Dass wir alle drei Wölfe mit diesem enorm perfiden Plan sind?

  8. #113
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Hui, als ich gemerkt habe, dass die Runde schon läuft hatte ich keine Zeit mehr. Zum Glück habe ich die Idee verworfen nur PT eine Schuss-PN zu schicken ohne hier was zu sagen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #114
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Was schließt du daraus? Dass wir alle drei Wölfe mit diesem enorm perfiden Plan sind?
    Naja ich finde es komisch, dass ihr drei zweimal hintereinander auf die gleiche Person schießt.

    Wenngleich ich Jons Schussverhalten ebenfalls komisch finde.

  10. #115
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ich schlage mal Hamunrah als Gegenkandidaten vor.

    Vikitor -> JS
    Eris -> JS
    Baldri -> JS

    Rady -> Hamu

  11. #116
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Moment! Eris, Vikitor und Baldri haben allesamt auf Austra geschossen und nun ballert ihr alle gleich auf Jon.
    wobei man vielleicht erwähnen sollte, dass du auch auf Austra geschossen hast...
    Was ist das nun? Der Wolf, der auf andere deutet? oder der Bürger, der die Wölfe im erfolgrichen Bürgerzug sucht?

  12. #117
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Schuss auf Eris, einen aus der Menge will ich mir rauspicken, damit der Zug nicht entgleist.

  13. #118
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Damit der Zug nicht entgleist? Also nicht weil du mich für einen Wolf oder Jon für unschuldig hältst?

  14. #119
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Ich meine damit, dass er zu schnell an Fahrt auf nimmt und außer Kontrolle gerät.

  15. #120
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Und ich außerdem denke, dass Klink mit seinen Anschuldigungen durchaus recht haben könnte.

Seite 8 von 53 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •