Seite 17 von 53 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 792

Thema: Stardew Valley

  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Bild


    9999 Mehr geht net
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #242
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Wow, dir war wohl langweilig? xD
    Ich hab bisher nur die 1k für den Stand und dann noch die 2k vom Fischen gesammelt für die Sachen ausm Shop xD

  3. #243
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Ich nehme an, dass man für den Stand einfach besonders aufwändige Sachen platzieren muss, um zu gewinnen? Ich hatte den dritten Platz inne - wurde aber ein wenig überrascht von der Messe.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  4. #244
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Ich pack das mal in den Spieler:

    Achtung Spoiler:
    Um den ersten Platz zu machen, packst du am besten nur Sachen rein, die Goldstern Qualität haben. Was und wie groß die Variation ist, ist anscheinend uninteressant, die Qualität machts aus.

  5. #245
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Dieses Glücksrad is halt Imba mit 100 hab ich angefangen mit 9999 Aufgehört weil net mehr ging
    Platz hab ich nur den 3ten gemacht. Allerdings wusst ich nicht das man auch 9 mal das Gleiche Item reintun kann.
    Und es war umsonst weil ich scho 9999 Punkte hatte.
    Wie schaute eure Farm aus ?
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #246
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Xeronas Beitrag anzeigen
    Ich pack das mal in den Spieler:

    Achtung Spoiler:
    Um den ersten Platz zu machen, packst du am besten nur Sachen rein, die Goldstern Qualität haben. Was und wie groß die Variation ist, ist anscheinend uninteressant, die Qualität machts aus.
    Achtung Spoiler:
    Jein. Es ist schon etwas komplizierter.

    Es gibt zum Beispiel diverse Kategorien, wo man extra schonmal 5 Punkte bekommt. Das scheint für Obst/Gemüse von der Farm und für Artisan Goods zu gelten, aber Lewis mag schonmal keine Fische, wie ja auch im Text angedeutet wird. Dann gibts 1-3 Punkte je nach Qualität und zuletzt 1-3 Punkte je nach Verkaufspreis/Wert des Items (da ist die Staffelung 20/90/200). Zuletzt gibt es noch 14 "Startpunkte", die man immer hat.

    Perfekt wären also Goldstern-Items, die sich für mindestens 200 Gold verkaufen lassen. Aber auch Stir Fry z.b. gibt immerhin 4 Punkte, genauso viel wie goldener Mais.


    Aber 9999 Punkte sind nicht schlecht, auch wenn das Rad wirklich gezinkt zu sein scheint. Erkennt man aber auch, wenn man Penny anspricht.

  7. #247
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Achtung Spoiler:
    Lewis mag keine Fische? Also bei mir waren mindestens 4 Fische dabei, und ich hab trotzdem locker den ersten Platz ebgeräumt Weiß aber nicht mehr was sonst noch dabei war Auf jeden Fall eine Sternfrucht (Samen gekauft von der Frau im Wagen, regulär kaufen konnte ich sie zu dem Zeitpunkt noch nicht), 1-2 Sachen aus der Mine, und dann noch 2-3 Sachen von der Farm mit goldenem Stern.


    Bilder von der Farm müssen immer noch warten, bin noch nicht über den ersten Winter hinaus Stattdessen mal ein Bild vom Museum, da mache ich ordentlich Fortschritte

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #248
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ich war grade soooo kurz davor, Journey of the Prairie King zu gewinnen Der Endboss hätte nur noch 2-3 Schüsse gebraucht und dann erwischt mich noch eine Kugel

    Macht aber echt Spaß für ein Minigame

  9. #249
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ha, ich hatte von meinem Festival sogar n Screenshot gemacht beim ersten mal, hab 96 Pkt erhalten und damit den ersten Platz mit folgenden Items:

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Bin jetzt auch durch die Hälfte meines ersten Winters, die ersten 10 Tage hab ich hart die niedrigen Level der Mine gefarmt um an Iridium zu kommen ohne Glück bis ich dann die Quarry gefunden hab, hätte da schon an Tag 3 hingekonnt... und auch da gabs bisher erst 1 mal so ein Mineralienstein die letzen 6 Tage. Ich verzweifel bald . Und die blöde Zigeunerin hatte, obwohl ich echt immer schau, noch nicht einmal nen Iridium Sprinkler oder Iridium Ore oder ähnliches .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #250
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Du musst in die Wüste und die andere Mine durchforsten Da gibts mehr Iridium.

  11. #251
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Das meiste Iridium hab ich bisher in Geoden gefunden. Und zu Weihnachten hab ich von Vincent ein Iridiumerz bekommen.

    Mittlerweile hab ich auch schon 5 zusammenbekommen und meinen ersten Iridiumsprinkler selbst gecraftet. Die Olle im Wagen will ja nix hergeben.

  12. #252
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    In die Wüste komm ich noch nicht, wird wohl erst im Frühling was da im Winter ja nicht soviel Gold gemacht werden kann . Im Sommer dacht ich noch das ich genug Gold für alles hätte was so anfallen könnte, und dann hab ich mal geschaut was so ne Gold Gießkanne, die Upgrades fürs Haus + Coop + Barn kosten, dann noch Enten und Ziegen

    Geoden haben mir auch noch kein Glück gebracht, hatte zwar haufenweise Magmageoden und auch n paar Omnigeoden aber da kam auch noch kein Iridium raus.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #253
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Im Steinbruch gibt es auch manchmal Iridium. Einfach immer die normalen Steine wegkloppen, dann spawnen da jeden Tag neue Sachen

    Dann gibt es natürlich noch

    Achtung Spoiler:
    Die Kanalisation, da gibt es jeden Freitag einen Iridium-Sprinkler für 10.000 Gold.


    Wo wir gerade bei der Wüste sind:

    Achtung Spoiler:
    Ich will Sandy als Heiratskandidatin

  14. #254
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Iridium: Ich packs mal in nen Spoiler weil es doch zimlich viel verrät
    Achtung Spoiler:
    Iridium gibts in der Wüstenmiene ziemlich viel
    Mann muss dafür 120 Stockwerke durch die erste Miene
    Danach den Bus Freischalten (geht über das Community Haus und kosten nen ganzen Patzen Geld


    Eine Frage noch :
    Ich bekomm einfach keine Kochshow muss ich dazu irgendwas machen ?
    Ich hab den Plasma TV

    Proplem ist ich hab ne Küche und kann so gut wie nichts kochen....

  15. #255
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Die Koch Show müsste 2x pro Woche laufen, weiß grad nicht an welchen Tagen. Sonst musst du da eigentlich nichts machen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 17 von 53 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •