Seite 12 von 53 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 792

Thema: Stardew Valley

  1. #166
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Und der entwickler hilft auch bei Problemen. Einem spieler hat er das savegame repariert

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Das kommt nach dazu. Er versucht so ziemlich auf jeden Twitter, zumindest wenn jemand Hilfe braucht oder einen Bug meldet, zu Antworten. Außerdem hat er, allein in den ersten drei Tagen, drei kleinere Updates mit Bugfixes und mehr hinzugefügt. Ein vierter wurde ein paar Tage später nachgeschoben und das fünfte Update ist zurzeit im Beta Test, was auch wieder ein paar funktionen mitbringt, wie eine Zoom Funktion

  3. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.09
    Beiträge
    458
    Hmm jetzt bin ich glaube ich angefixt
    obwohl ich schon noch bisschen Bedenken habe, mir werden so repetitive Spiele ziemlich schnell langweilig. Die Sims zum Beispiel könnte ich gar nicht spielen.
    Aber das hier sieht halt schon knuffelig nett aus. Und 15 Eier sind ja nun auch nicht die Welt.

    Ich hoffe mir kommt heute Abend nix mehr dazwischen, dann werde ich das mal anspielen. Macht euch schon mal auf Fragen eines absoluten Genre-Neulings gefasst

  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Naja, Sims konnte mich auch nicht lange fesseln, da sich das imho wirklich stark oft einfach nur wiederholt und man ja auch teilweise bestimmte sachen machen MUSS (wie z.B. aufs Klo gehen xD).
    Bei Stardew Valley hast du halt wirklich den Vorteil, dass du jeden morgen überlegen kannst (nachdem du dich um deine Farm gekümmert hast, was Anfangs recht fix geht. Der Tag beginnt um 6:00 AM, in meinem ersten Jahr war ich meist bis 7:30 AM fertig mit allem und konnte losziehen. Momentan dauert es bei mir schon so bis 9-10 AM, außer am Season beginn, da bin ich teilweise bis 1-2 PM dran, bis ich alles gesät habe xD), was du tust. Ob du nun die Farm aufräumst, sachen zum Kochen sammelst oder deine angebeteten hinterherstalkst oder ne runde fischen gehst, ist ganz allein dir überlassen

    Immer her damit wir werden die bestimmt gerne beantworten ^^

    So bin in ca. einer halben Stunde auf Twitch zu sehen
    Geändert von Xeronas (07. März 2016 um 18:04 Uhr)

  5. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.09
    Beiträge
    458
    So, grad mittendrin Die ersten paar Journal-Einträge habe ich bereits erledigt.
    Jetzt momentan habe ich ca. 2000 Gold und es beginnt der Tag 10. Nur habe ich das Gefühl ich komme überhaupt nicht vorwärts Bzw. weiss gar nicht genau wo ich anfangen soll.
    1. Frage: Wie finde ich raus, was welche Person mag? Wollte Penny einen Fisch schenken, aber sie hasst Fische. Der Zelt-Heine hat mich angeschnauzt dass er keinen Abfall braucht als ich ihm eine selbsgeangelte alte Joja-Dose schenken wollte

  6. #171
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    . Also es gibt 2 Möglichkeiten:

    1. Selbst rausfinden - Müll ist z.b. bei niemandem gern gesehen ^^. Blumen hingegen (Daffadolis etc) kommen bei allen (glaub ich) gut an. Einige NPCs geben auch Hinweise was andere meinen, Demetrius hat mir z.b. neulich gesagt das seine Frau (Robin) Spagetthi mag.
    2. http://stardewvalleywiki.com/, die haben für alle NPCs ne Liste was er wie mag, für einige auch wo sie sich wann aufhalten (gut wenn man einen Quest von jemanden hat aber ihn nicht findet .

    Btw, warum kann man Emily nicht heiraten, gefühlt ist sie die lustigste
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #172
    Königs Prügelknabe Avatar von Buskus
    Registriert seit
    28.12.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    339
    Gestern noch gekauft und installiert, heute das Intro geschaut und Tag 1 gespielt, und direkt die Erste Frage.

    Ich habe mir schon Felder gehackt und gesät, dabei habe ich mich einmal im Feld geirrt und daneben gehackt.
    Jetzt sieht das nicht sooo schön aus. Kann ich das wieder wegmachen? Bei Harvest Moon konnte man das früher mit dem Hammer wieder festklopfen. Aber Hammer gibt es gar nicht.

  8. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.09
    Beiträge
    458
    Kann ich helfen

    Spitzhacke nehmen und draufhauen, der Boden ist dann wie neu

  9. #174
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Rabbastan Beitrag anzeigen
    1. Frage: Wie finde ich raus, was welche Person mag? Wollte Penny einen Fisch schenken, aber sie hasst Fische. Der Zelt-Heine hat mich angeschnauzt dass er keinen Abfall braucht als ich ihm eine selbsgeangelte alte Joja-Dose schenken wollte
    Wie Slaan schon gesagt hat, lässt sich das eigentlich ganz gut herausfinden, wenn du genau drauf achtest was die Charaktere so sagen. Leah zum Beispiel redet ziemlich oft davon dass sie einen leckeren Salat gegessen hat, eines ihrer Lieblingsgeschenke

  10. #175
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Shane scheint auch sehr beliebt zu sein, CA hat aber schon geschrieben, dass er Shane + eine weibliche Kandidatin als neue mögliche Partner plant. Emily ist da nicht unwahrscheinlich. Kann aber noch länger dauern, immerhin muss er da eventuell die Events umschreiben.

    Diese Fische...da will ich für das eine Event mit Jodi nen Barsch fangen und was passiert? Plötzlich beisst ein Sturgeon nach dem Anderen, aber kein Barsch.

    Ich mag den Winter, viel Zeit in die Mine zu gehen oder zu angeln.

  11. #176
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Bin sowieso dafür das alle Charactere heiratbar sein sollten. Wer würde mich schon aufhalten wenn ich funky mit den Zauberer werden will und Pam ist bestimmt wild! Emoticon: polly

    Und wenn Jodi's Mann nicht rechtzeitig kommt hat auch er Pech gehabt
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #177
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Grad das "Mothercatch" Achievement erhalten als ich ne Alge ausm Wasser gezogen hab -_-
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #178
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Ich habs mir gestern auch zugelegt Weiß jedoch nicht wirklich ob es sinnvoll ist was ich mache, aber komme schon auf 8Std Spielzeit

  14. #179
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Was ein dicker Eumel

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #180
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Dümmster Bauer => ...



    Im wiki habe ich gerade gelesen, dass das Land in dem das Tal liegt sich im Krieg befindet. Alles was wir anbauen kommt also potentiell den Kriegsbemühungen zugute.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 12 von 53 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •