Seite 23 von 36 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 532

Thema: Graf XLII: Timeo Danaos...

  1. #331
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Denke das liegt daran, dass du wegen Relifreiheit keine Staatsreli mehr hast. Wenn du eine Staatsreli annimmst, die bei denen vorhanden aber nicht die Staatsreli ist, müsste es eigentlich möglich sein.
    Das stimmt. Ich habe das grad mal getestet

    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen


    Du kannst jemand anderes nur in etwas wechseln, das Du selbst verwendest...
    KA war schneller

    Ich habe das mal kurz angetestet. Problem ist - um überhaupt eine ANDERE Reli annehmen zu können (ich will ja Kate nicht zum Buddhismus bekehren), muß ich erst mal wieder in OR oder Theo wechseln, denn ich bin ja relifrei.

    Super. Kostet 3 Runden für Staatsformwechsel und dann noch mal 2 für Reliwechsel. Dann kann ich aus Kate eine Konfuzin machen.
    Klingt gut, das Diploverhältnis zu Boodica wird radikal schlechter, bedeutet aber immer noch +3 und "pleased" beidseitig. Und die Keltenbraut attackiert bei dem Stand nicht, nur Kate.

    Ich fürchte, das ist es nicht wert.

    War aber trotzdem eine gute Idee. Außerdem weiß ich jetzt, wie das mit dem Wechsel geht

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  2. #332
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.446
    Auf KA bezog sich ja auch das
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #333
    Stroit
    Gast
    Du kannst Kathi aber in Relifreiheit wechseln.

    Edith: Sie hat den Redentor? Macht das ganze natürlich etwas witzlos.

    Und im MP ist nicht der Redentor, sondern Staatsformwechsel/Reliwechsel per Spionage verboten. Weil das viel zu imba ist.

  4. #334
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Du kannst Kathi aber in Relifreiheit wechseln.
    Das wäre natürlich immer noch eine Option, ja. Aber dann ist das Diplo-Verhältnis noch immer im grünen Bereich zwischen den Mädels. Ich denke nicht, daß ich die dazu bringen kann, sich zu hauen. Ich kann Kate ja auch mit nichts bestechen, die ist mir ja Lichtjahre voraus

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Edith: Sie hat den Redentor? Macht das ganze natürlich etwas witzlos.
    Bedauerlicherweise. Ich könnte natürlich die entsprechende Stadt erobern, aber da wären wir wieder beim Kriegsproblem

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  5. #335
    Keltist Avatar von Irisch Pizza
    Registriert seit
    19.02.08
    Ort
    Halle
    Beiträge
    658
    Und wenn du direkt auf alles techst, was du zum Raumschiffbau brauchst und es selber probierst? Die KI ist gewöhnlich nicht die schnellste, wenn es um die einzelnen Teile geht, vielleicht reicht es. Und in den fortgeschrittensten Gegner pumpst du vorsorglich alle Spio um im Fall der Fälle reagieren zu können. Irgendwie noch die GP-Pumpe starten für ein GA, um dem ganzen auf die Sprünge zu helfen.

    Possible, Monsieur Le Comte?
    QUIEK1, sprach der Rattentod.


    1 - "Hey, falls ihr Zeit habt, lest doch mal Rammsteins Braut."

  6. #336
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Irisch Pizza Beitrag anzeigen
    Und wenn du direkt auf alles techst, was du zum Raumschiffbau brauchst und es selber probierst? Die KI ist gewöhnlich nicht die schnellste, wenn es um die einzelnen Teile geht, vielleicht reicht es. Und in den fortgeschrittensten Gegner pumpst du vorsorglich alle Spio um im Fall der Fälle reagieren zu können. Irgendwie noch die GP-Pumpe starten für ein GA, um dem ganzen auf die Sprünge zu helfen.

    Possible, Monsieur Le Comte?
    Irgendwo im Multiversum ist alles möglich

    Aber wie man sieht, ist Kate ja schon quasi auf dem Weg zu Fusion und solchen Dingen. Bißchen weit weg.
    Aber ich denke, das wird der einzig realistische Versuch sein

    Das Problem ist ja auch, daß die beiden Damen sich richtig buddy-mäßig mögen. Würde ich Kate angreifen, habe ich mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Boobi am Hals und umgedreht. Besonders, wenn Boobi bis dahin den Westen erobert hat und nur noch 3% für Domi brauchen sollte.

    Wir gehen also einfach mal wieder in eine hoffnungslose Endrunde und schauen, was passiert. Ich finde, das ist ein guter Plan

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  7. #337
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Emoticon: kratz

  8. #338
    Registrierter Benutzer Avatar von SimonTheSorcerer
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    603
    Ich bin gespannt... und freue mich, dass es weitergeht!

  9. #339
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Wie stehen die beiden Ladys denn zum Rest der Welt?
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  10. #340
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Karlzberg Beitrag anzeigen
    Wie stehen die beiden Ladys denn zum Rest der Welt?
    Ähmmmm...*nachschau*...etwa

    Bild


    ...so.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  11. #341
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Hmmm...

    Evtl. könntest Du Kata in FR "überreden" und sie dann Isa angreifen lassen. Das sollte Malus wegen nicht mehr gleicher Reli und wegen Angriffs auf einen Freund bei Boobi geben. Während Katas Armee dann außer Haus ist, könntest Du ihr in den Rücken fallen und mit etwas Glück dann auch irgendwie Boobi in den Krieg reinreden.
    Ansonsten müsstest Du halt darauf spekulieren, dass genügend Armee von Kata außer Haus ist und Dir Boobi dann nicht wütend in den Rücken fällt.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  12. #342
    Back at Ruhrgebiet ;) Avatar von Chris the Great
    Registriert seit
    23.04.06
    Ort
    Herten
    Beiträge
    332
    Wird halt wieder Zeit für Grafen-DiploTM


  13. #343
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Chris the Great Beitrag anzeigen
    Wird halt wieder Zeit für Grafen-DiploTM

    Also Boobica beleidigen, bis sie mich angreifen kommt und dafür sorgen, daß Kate sie nicht durchläßt?
    Könnte funktionieren.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  14. #344
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Ich wollte ja was weiterspielen, aber hier hat es gerade geregnet und statt 37° mit 70% Luftfeuchtigkeit haben wir jetzt 35° mit 85%

    Ich habe übrigens beschlossen, daß ich Izzy angreifen sollte, sobald es Panzer gibt. Dann kann Boobi schon mal nicht mehr per Domi gewinnen. Hoffe ich

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  15. #345
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Dank der Pausen bin ich rechtzeitig zum Finale up to date Erstmal wie immer großartige Unterhaltung, und abgesehen davon: Lass Dich nicht miesmachen! Wie Du Dich wieder rangeforscht und -tauscht hast war echt großartig! Da hätte ich nichts mehr auf Dich gesetzt. Und haarscharfe Siege im Endspurt sind doch Deine Stärke
    Tja, nachdem ich gelesen habe, dass Dein Plan ist, keinen PLan zu haben, fiel mir nur eines ein:



    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

Seite 23 von 36 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •