Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Welche Spezialeinheiten die einmalig sind vererben nach Modernisierung ihre Eigenscha

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.15
    Beiträge
    14

    Welche Spezialeinheiten die einmalig sind vererben nach Modernisierung ihre Eigenscha

    Hallo an Alle,
    Gibt es eine Übersicht, wo ich erkenne, welche nationenspezifische Spezial-Einheiten ihre Eigenschaften auch bei Modernisierung vererben? Also Azteken, jaguarkrieger vererben sie, chinesischer Armbrustschütze ja auch. Und so weiter...
    Vielen Dank

  2. #2

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.15
    Beiträge
    14
    Vielen Dank, aber habe nicht ganz verstanden: Die was als Beförderung haben?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.15
    Beiträge
    14
    Also die Karolinen dann als Weltkriegsinfanterie auch mit den Vorteilen weiter?

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Deren Spezialfähigkeit eine Beförderung ist. Ich denke dass mein slowcar

  6. #6
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Zitat Zitat von Vordemtor Beitrag anzeigen
    Also die Karolinen dann als Weltkriegsinfanterie auch mit den Vorteilen weiter?
    Karoliner starten mit der Marschieren-Beförderung, die wird also weitergegeben.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.15
    Beiträge
    14
    Danke. Das hilft

  8. #8
    Affe mit Waffe Avatar von Chimperator
    Registriert seit
    24.04.14
    Beiträge
    584
    Und das hilft noch mehr!

    Einige spezielle Beförderungen gehen nämlich verloren.


    Edit: Der Neuste Stand der Forschung ist also, dass die ultimative Einheit ein Jaguarkrieger ist, der zu einem Kriskämpfer (mit irgendwas gutem, versteht sich) der zu einem Samurai der zu einem Janitschar der zu einem Karolinger der zu einer WK-Infanterie und letztendlich einem Pracinha befördert wird. Kilimandscharo und Jungbrunnen-Beförderung natürlich inklusive.
    Geändert von Chimperator (02. März 2015 um 22:20 Uhr)
    Ich bin der Meister im Meisten; meine Streicheleinheiten
    verleiten leicht bekleidete Leichen, ihre Beine zu spreizen

    PBEM-Story: 166

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.15
    Beiträge
    14
    Klasse, danke! Die Liste ist ja genau das. Vielen Dank!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    betrifft das auch neue Einheiten?

    Wenn ich als als Schweden spiele und Karoliner durch Weltkriegsinfanterie ersetze, haben die ehemaligen Karoliner die Beförderung. Aber was ist mit neu aufgestellter Infanterie? Bekommt diese auch die Beförderung? Bei mir überlebt nur selten eine Einheit mehr als zwei Zeitalter... außer es handelt sich um Artillerie weil die als Garnison eingesetzt wird und damit kostenfrei ist. Die fallen dann entweder der Geldsparkeule oder einem Krieg zum Opfer.

    Hm das macht den britischen Langbogenschützen ziemlich OP... wenn dann das Galtinggeschütz eine Reichweite mehr hat. Grundsätzlich werden dann aber UU besser die nicht mehr Kampfkraft haben sondern eine Beförderung stattdessen.

  11. #11
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Die Infanterie würde die Karolinger-Beförderung nicht bekommen.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  12. #12
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    Hm das macht den britischen Langbogenschützen ziemlich OP... wenn dann das Galtinggeschütz eine Reichweite mehr hat. Grundsätzlich werden dann aber UU besser die nicht mehr Kampfkraft haben sondern eine Beförderung stattdessen.
    Gatlings können auch so Reichweite-Beförderung bekommen, braucht nur ein paar mehr Beförderungen.

    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    Bei mir überlebt nur selten eine Einheit mehr als zwei Zeitalter... außer es handelt sich um Artillerie weil die als Garnison eingesetzt wird und damit kostenfrei ist. Die fallen dann entweder der Geldsparkeule oder einem Krieg zum Opfer.
    Die Garnision ist nur kostenfrei wenn Du die entsprechenden Traditions-Sozialpolitik hast.
    Und wenn Du Deine Spezialeinheiten auflöst: Selbst schuld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •