Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494100101102103104
Ergebnis 1.546 bis 1.550 von 1550

Thema: Team "Erler Funken" (Saufspiel 2)

  1. #1546
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Naja, Ansichtssache. Ein 2/2 Schütze ist schon gegen eine Kav kaum was wert. Bei Infs hätte ich überlegt, aber so...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  2. #1547
    überall und nirgendwo... Avatar von checki der 2.
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    Bäärlin
    Beiträge
    3.168
    Grundsätzlich kanns schon ordentlich was bringen. Gegen die Konquistadoren, die Städte im Hinterland abgefackelt haben, wäre es wohl effektiv gewesen.
    Was aber nichts daran ändert, dass es die Sache hier nur um ein paar Runden in die Länge gezogen hätte.

  3. #1548
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Die Konquistadoren hatte ich aber auch "vergessen" gehabt...

    Wenn man so viele Einheiten bauen kann, die eigentlich nicht zur Ziv gehören, ist es manchmal etwas zu viel für meine begrenzte Aufnahmekapazität.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  4. #1549
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Alles schrumpft zusammen, Bristol wurde eingenommen und die Caipis haben auch nur noch ihre HS. Und die Muffel kämpfen weiter und erhalten immer wieder Leader.

    Bild

    Übrigens kann ich gar nicht einberufen, oder übersehe ich da was? In der Mobilisierung bin ich ja weiterhin, aber irgendwas ist da nicht in Ordnung...

    Bild

    Auch die Südliche Insel ist bald perdu. Warum sie Mumbles allerdings den Niederländern schenken...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  5. #1550
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Übrigens kann ich gar nicht einberufen, oder übersehe ich da was?
    Einberufen funktioniert nur in Städten, also ab 7 Einwohnern.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494100101102103104

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •