Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 139

Thema: Causa Yasmin D'Ahara

  1. #46
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.636
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder.

    Leute ihr könntet uns zumindest sagen, was der Anlass war. Konkreter Beitrag, was sie geschreiben hat etc. So ist das willkürlich in dem Sinne, dass man nicht weiß für was es die Permasperre gab. Was ist also der Maßstab, wo hat Yazzy aus eurer Sicht eine Grenze überschritten?
    Auch als Info für andere gefährdete User (meiner Wenigkeit könnte es auch mal passieren ), die gerne wissen würden wo die Grenze liegt.

    Abgesehen davon. FREE YAZZY!!!


    Für meinen liebsten nassauischen Schwiegervater würde ich dann den "Free Dany"-Faden eröfnen.

  2. #47
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ah mein Kicki ist wieder am Start, hat mich immer im Blick mir zu sagen was andere sich nicht trauen .

    Nein - man sollte Meinungsfreiheit im Zusammenhang mit dem Hausrecht in Internetforen betrachten. Das sind ein paar Schlagwörter. Les dich ein. Danach werden weitere Unklarheiten herrschen. Das macht aber nichts!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #48
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Soweit ich hier mitbekommen habe ist nicht mal Kendo für diese Sperre. Also wozu?
    Zumindest hab ich nichts dergleichen unternommen oder mich in irgendeiner Form angegriffen, bedroht oder massiv beleidigt gefühlt. Ich denke, der Bilderfaden allein wird nicht der letzte Tropfen aus dem Hahn gewesen sein.

  4. #49
    Ausgetreten
    Gast
    Man sollte auch mal beachten:
    alles was hier im Forum steht, dafür stehen Goethe und der andere, der immer ausgetauscht wird (), persönlich mit ihren Namen.

    Vielleicht sollte ich mir das auch mal zu mehr Herzen nehmen

  5. #50
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Man sollte auch mal beachten:
    alles was hier im Forum steht, dafür stehen Goethe und der andere, der immer ausgetauscht wird (), persönlich mit ihren Namen.

    Vielleicht sollte ich mir das auch mal zu mehr Herzen nehmen
    Muss gestehen, dass ich deswegen schon mal von einigen Dingen abgesehen hab...

  6. #51
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Soweit ich hier mitbekommen habe ist nicht mal Kendo für diese Sperre. Also wozu?


    @Mods: Wenn ihr ihr z.B nur Schreibverbot in der Zecke gibt gehen die aus eurer Sicht problematischen Posts wohl um 90% zurück. Problem gelöst ohne ein Forenurgestein zu sperren.
    Warum sollte es entscheidend sein, ob Kendo für diesen Bann ist oder nicht?

  7. #52
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Warum sollte es entscheidend sein, ob Kendo für diesen Bann ist oder nicht?
    Ich dachte, das liegt auf der Hand?

  8. #53
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Klinik unterliegt eben dem Irrtum das Fehlverhalten im Forum nur dann strafbar ist, wenn das "Opfer" sich beschwert.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #54
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Wer sich nicht an Regeln hält fliegt raus, wo ist denn da bitte schön ein Fehler im System?
    Wer sich in einem popligem Forum nicht an Regeln halten kann, wird es auch im RL schwer haben
    Ich kenne kein Forum welches so umsichtig und effektiv geführt wird wie dieses, also nehmt doch mal Abstand von dem Quatsch die Regelbrecher in Schutz zu nehmen. Die User sind schließlich für Ihr tun selbst verantwortlich!
    Yazzy ist ja ein cleveres Kerlchen auf was das soziale Verhalten und Regeln angeht, hat er nicht mehr alle Steine auf der Schleuder.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #55
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Klinik unterliegt eben dem Irrtum das Fehlverhalten im Forum nur dann strafbar ist, wenn das "Opfer" sich beschwert.
    Ist aber offensichtlich so, sonst wärst du schon lange vor Yazzy weg.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #56
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Warum sollte es entscheidend sein, ob Kendo für diesen Bann ist oder nicht?
    Naja bei so einer Sache wie nen Permabann sollte es schon ne Rolle spielen, ob sich das Opfer überhaupt angegriffen, verletzt oder als Opfer fühlt.


    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Für meinen liebsten nassauischen Schwiegervater würde ich dann den "Free Dany"-Faden eröfnen.
    Danke, wie lieb von dir


    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Zumindest hab ich nichts dergleichen unternommen oder mich in irgendeiner Form angegriffen, bedroht oder massiv beleidigt gefühlt. Ich denke, der Bilderfaden allein wird nicht der letzte Tropfen aus dem Hahn gewesen sein.
    Ich glaub so unterschiedlich wir ticken, etwas muss ich dir lassen. Du kannst glaub ich viel einstecken.

  12. #57
    Stroit
    Gast
    Interessant. Evtl. waren die "Angriffe" auf Keno ja garnicht der Grund. So könnte man PTs Post zumindest verstehen.

  13. #58
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ja. So könnte man es verstehen und auch die Begründung "Lebenswerk" geht ja deutlich in die Richtung. Wobei ich die Begründung etwas unglücklich finde, da hätte man einfach etwas genauer (nicht haargenau natürlich) drauf eingehen können. Allerdings hätte das auch nicht verhindern das Kritik kommt, da die immer kommt. Eigentlich gibt es bei dem Fall wenig zu diskutieren. Yazzy hat da lange drauf hingearbeitet und hat auch nach dem vorherigen Bann nicht drauf reagiert. Irgendwann kommt eben die letzte Keule, glücklicherweise .
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #59
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Interessant. Evtl. waren die "Angriffe" auf Keno ja garnicht der Grund. So könnte man PTs Post zumindest verstehen.
    Angriffe auf Kendo sind also in Ordnung?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #60
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Auslöser des Banns war am 23. Januar ein Angriff auf die Moderation.
    Danach gab es Kommunikationsversuche per Mail und schließlich den permanenten Bann.

    Bis man hier gebannt wird, muss man sich schon anstrengen. Aber wir sind hier auch eher zivilisiert. Wer hier der Oberbösewicht ist, wäre in manch anderer Community vielleicht schon die liebe Stimme der Harmonie.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •