Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: [Europa Universalis 4] Add-On "El Dorado"

  1. #46
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von k1ck4ss Beitrag anzeigen
    Typisches genöle, wenn mal wieder was neu ist. Das mit den Entdeckern und der suche nach den Städten ist seit Wochen bekannt wie es funktioniert
    Ich hab mir mal den Spaß gemacht und ein Lets Play zum aktuellen Patchstand angeguckt. Es ist in der Tat so grausig wie er beschreibt, wobei ich die Fülle an Events noch negativ erwähnen muss. Im Minutentakt erscheint ein Zauberer.... echt jetzt?
    Ausserdem kann man nur noch 50% in eine Ideengruppe stecken. Eine Einschränkung die ja extrem wichtig ist damit Leute mit Herrscherpech noch mehr ge*rscht sind und etwas nehmen müssen was sie nicht wollen (oder nix nehmen)
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  2. #47
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von k1ck4ss Beitrag anzeigen
    Typisches genöle, wenn mal wieder was neu ist. Das mit den Entdeckern und der suche nach den Städten ist seit Wochen bekannt wie es funktioniert
    Nur weil man wusste das es scheiße wird macht es die Scheiße net besser. Zudem ist der Rest halt auch Mist...auch neue Sachen können Mist sein Und als jemand wie ich, der das Spiel mehr als rauf und runter gezockt habe, erlaube mir mal das Spiel und seine Neuerungen auch mal Kritisch betrachten zu dürfen.

    Zitat Zitat von The Illusive Man Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Patchstand noch vor 2 Zusatspacks, da kosten die Ehen auch Legitimität.
    Echt? O_o Ich kan mich gar nicht daran erinnern. Und so lang ist mein letztes Spiel vor El Dorado nun auch net her... Interesant.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #48
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ich kann mich nicht erinnern, wann Ehen keine Legitimität gekostet haben.

    ED hat wie jeder DLC seine Kinderkrankheiten.
    Und es ist überaus spaßig auf der Plaza nachzulesen, welche wirklich dämlichen Fehler jeder DLC mit sich bringt, besonders, wenn diese Fehler eigentlich WAD sind.
    Zum Beispiel bekommen selbsterstellte Staaten keine Provinzen aufgedeckt innerhalb ihrer Techgruppe. Logisch, damit westliche Staaten in Amerika nicht direkt selbiges für die Europäer aufdecken. Leider führt das dazu, dass man wirklich gar nichts sieht und alles selbst erkunden muss.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #49
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Naja, ich spiele immer noch mit Vanilla. Weiss gar nicht ob ich mir eins der Add Ons zulegen sollte. Bin froh das mein Hanse Spiel gut läuft, sonst immer chancenlos ausser ich spiele ne Großmacht.

  5. #50
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Art of War würde ich auf jeden Fall nehmen, aber warte am besten auf den nächsten Sale.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #51
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Art of War würde ich auf jeden Fall nehmen, aber warte am besten auf den nächsten Sale.
    Das kostet leider immer noch mehr als ich für den Rest zusammen gezahlt hab

  7. #52
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    ok das ist ne Überlegung wert dann.

  8. #53
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Ich würde im Moment sogar jedes Content DLC außer das neuste empfehlen. Aber ja gerade Art of War ist gut.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #54
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Ohh...eine gute Sache am DLC...Kolonien lohnen sich endlich...jede Kolonie mit mehr als 10 Städten bringt einen Händler...lecker.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #55
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Hat jemand schon herausgefunden, ob die Kolonialnationen uüimmer noch dauernd dämliche Kriege erklären?

  11. #56
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    also in meinem Spiel ( 1710 aufgegeben, ganz Süd und Mittelamerika meins bis auf paar Flecken ) gab es nicht 1 Kolonialkrieg
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #57
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Aye in meinem Spiel gab es auch nicht einen Krieg. Nicht mal gegen die Ureinwohner.
    Geändert von Nightmare (04. März 2015 um 23:45 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #58
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Das würde die Kolonialnationen wieder interessant machen. So ist es halt als kleine Nation saudoof, wenn dich deine 5-Provinzkolonie in nen angriffsKrieg gegen deinen Verbündeten Frankreich zieht...

  14. #59
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Das würde die Kolonialnationen wieder interessant machen. So ist es halt als kleine Nation saudoof, wenn dich deine 5-Provinzkolonie in nen angriffsKrieg gegen deinen Verbündeten Frankreich zieht...
    Wie kann man sich auch nur mit Frankreich verbünden


  15. #60
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Ok...NUN so um 1650 -1700 fangen die Kriege gerade mit größerer häufigkeit an... -.- Vorher haben se mal ganz selten Indianer verkloppt aber dann hats mit Holland angefangen. Nun hab ich einen mit Frankreich dank meiner Kolonie. -.- Zeitgleich kam auch einer mit GBR aber dne konnte ich direkt wieder beenden zum glück.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •