Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 302

Thema: [Ke] FKK - Große Berge, feuchte Täler, trockene Dünen und jede Menge Wald

  1. #76
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Aber bei erster Gelegenheit direkt den Dolch in den Rücken mit der Info macht dich nicht gerade verlässlich o.O

  2. #77
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Du mein Diplomat weiß ja nicht was du eigendlich vor hast. Der sieht dich dort als großen Konkurenten bei seinem Vorhaben die Atlanter dahin zu bringen wo das Protektorat sie will. Zudem kommt das Argument eigendlich recht spät aktuell. ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #78

  4. #79
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Von mir aus jederzeit. Aber dann noch die Sklavensache Streichen, bis wir stark genug sind zu tritt vor einer wütenden Danny zu Schützen ^^
    Was machst du eigentlich nun wegen Itsza?

  5. #80
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Von mir aus jederzeit. Aber dann noch die Sklavensache Streichen, bis wir stark genug sind zu tritt vor einer wütenden Danny zu Schützen ^^
    Was machst du eigentlich nun wegen Itsza?
    Kuronai leiht mir Punkte sobald die FKK steht

  6. #81
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Wer macht den Post? Ich vermute mal als aktuell stärkste Nation im Bündnis entfällt das auf mich oder?

    PS. VK mach mal die ersten Post aktuell wegen Mitgliedern, Satzung usw.

    PPS: Ach und wer hat nun den ersten Vorsitz? Und in welchem Turnus wechseln wir?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #82
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wer macht den Post? Ich vermute mal als aktuell stärkste Nation im Bündnis entfällt das auf mich oder?


    PS. VK mach mal die ersten Post aktuell wegen Mitgliedern, Satzung usw.
    link?


    PPS: Ach und wer hat nun den ersten Vorsitz? Und in welchem Turnus wechseln wir?
    Kann Mirdan haben

    Können später ja darüber beraten wann gewechselt wird

  8. #83
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Soll mir Recht sein.
    Wie gesagt, nur die Sache mit den Sklaven in Klammern setzen <--- Nach dem Motto, dieser Teil wird nicht Offiziell verkündet, aber alle drei Staaten praktizieren es

  9. #84
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Soll mir Recht sein.
    Wie gesagt, nur die Sache mit den Sklaven in Klammern setzen <--- Nach dem Motto, dieser Teil wird nicht Offiziell verkündet, aber alle drei Staaten praktizieren es
    Würde es direkt weglassen und später hinzufügen

  10. #85
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Oder so.

  11. #86
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Ja es rein zu schreiben und öffentlich in Klammern zu setzten...*hust* Naja

    SATZUNG
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #87
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Zur Sicherung gemeinsamer Interessen und dem Erhalt der Lokalen Mächte auf dem Westkontinent schließen folgende (Staaten) einen Vertrag ab. Hierzu geben Sie eine gemeinsame Erklärung ab.

    §1 Die Unterzeichner Staaten verpflichten sich dazu, sich in allen Innenpolitischen Angelegenheiten der Vertragspartner herauszuhalten und die Staatsform zu Respektieren und Anzuerkennen.

    §2 Die Unterzeichner Staaten verpflichten sich dazu, sich gegenseitig mit vollen Einsatz zu Verteidigen bei Angriffen fremder Mächte auf einen der Vertragspartner. Ausgenommen, man hat diesen Krieg bewusst Provoziert.
    (Sry, ich lasse mich nicht in einen Krieg reinziehen, nur weil jemand eine andere Patei solange provoziert damit er einem den Krieg erklärt und sich dann auf diesen Vertrag hier berufen kann)

    §3 Die Unterzeichne Staaten verpflichten sich dazu, alle Besitztümer der Vertragspartner zu Garantieren. (Stand – Zeitpunkt der Unterzeichnung)

    §4 Die Unterzeichner Staaten verpflichten sich dazu, bei Innenpolitischen Aufständen den Vertragspartner beim Niederschlagen der Aufständigen zu Unterstützen.

    §5 Bei Zustimmung beider Vertragspartner können zu einem späteren Zeitpunkt weitere Staaten in die Erklärung aufgenommen werden

    §6 Sklaven sind ein anzuerkennendes Handelsgut und abgeschlossene Besitz Verträge werden von jeden Vertragspartner respektiert.

    §7 Offensive Kriege innerhalb der Vertragspartner und nach Außen sind gestattet, hierbei ist jedoch keiner der Vertragspartner verpflichtet den anderen beizustehen.
    Haben wir das Problem in Rot gelöst?

  13. #88
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Ausgenommen, man hat diesen Krieg bewusst Provoziert.
    Mach das raus und gut ist.

  14. #89
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Meiner Meinung nach ja. Ergebnis: Den letzten Satz aus Punk 2 löschen. Den man ja immerhin nie wirklich sagen ob ein Krieg provoziert ist oder nicht. Am Ende behauptet der Angreifer einfach per PN provoziert worden zu sein und schon steht man alleine da.

    Man könnte das aber so formulieren: Es ist nicht erlaubt die FKK als Außenpolitisches Machtinstrument, einzig zum Vorteil des eigenen Staates, zu missbraucht.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #90
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Wegen §3 Könnten wir statt Stand des Zeitpunkts nicht einfach ein Bild posten mit Gebiet welches anerkannt wird?

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •