Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: [World of Warcraft] Follow me Arounds + Hauls =)

  1. #16
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    So ich habs jetzt repariert

    Wie immer, die tägliche Angelquest in Dalaran. Diesmal gehts in die Kanalisation, Schmuck angeln. Dort unten ist quasi nochmal eine Art Stadt in der Stadt.


    Hier ist doch ein guter Angelplatz. In der anderen Kammer schwimmt so ein gefräßiger Fisch rum, der einen manchmal angreift, jedoch ist man hier alleine. Fast. Viele andere Leute angeln hier auch, aber gerade ist nur einer da


    Im Belohnungssack ist diesesmal noch weniger drin:


    Auf nach Donnerfels, andere Angelquest annehmen. Die hier hatte ich noch nicht. Gute Chancen, das ich nach Abschluss dann den lang ersehnten Erfolg erhalte wo man alle täglichen Angelquests abschließen muss


    Moment mal! Diese Blumenkränze hab ich auch schon in der Kanalisation gesehen. Und manche Spieler scheinen verliebt! Das kann nur eines bedeuten: Valentinsfest! Da gibts ne Menge cooler Sachen zu gewinnen: Cooles Essen, Coole Reittiere, Coole Spielzeuge usw. Ich brech also erstmal in Donnerfels ab und mach ein paar Liebesquests. So ein Fest ist ja nur 1x im Jahr
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Ich hab unten in der Kanalisation mal die Ratte geangelt. Hast du die schon?
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  3. #18
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von E-Feld Beitrag anzeigen
    Ich hab unten in der Kanalisation mal die Ratte geangelt. Hast du die schon?
    Nein Dafür hab ich den alten Eisenkiefer aus Eisenschmiede mit diesem Char geangelt (Horde!)

  4. #19
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    So, weiter gehts. Es ist das Liebesfest und deswegen muss noch einiges getan werden. Hier mal die erste Quest:

    In Donnerfels gehts direkt mit einer Art Transferquest los, welche mich rüber nach Orgrimmar schickt. Immerhin gibts für sowas Erfahrung


    Hier kann man dann die eigentliche Hauptquest des ganzen Libesfestes annehmen: Man soll den Parfümvorfall untersuchen. Dafür gibts sogar genug Erfahrung und später coole Sachen. Aber hier erstmal die vorherige Quest (danach die neue)



    Also erstmal nur Parfüm einsammeln, von Wachen. Die rennen in der ganzen Stadt rum, und fast alle sind stark parfümiert. Die Stadt stinkt also ganzschön. So sehen solche parfümierten Wachen aus:


    Nachdem ich von 6 Wachen das Parfüm geklaut hab kann ich dann die Quest abgeben. Aber direkt danach werde ich schon die Folgequest erhalten (es handelt sich hierbei um eine riesige Questreihe)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Die Folgequest startet dann direkt nach der Quest beim selben NPC: Da der Typ nun weiß das das Parfüm irgendwas komisches enthält möchte er gerne mehr haben, und ich soll so eine Lieferkiste abgreifen.

    Wo genau sich dieses Lager jedoch befindet: Keine Ahnung! Also hab ich im Internet nachgeschaut. Danach wusste ich es Immer gut wenn man weiß das man mit seinen WoW Problemen nicht allein ist.


    Das Lager befindet sich außerhalb der Stadt. Ohne fremde Hilfe hätte ich ewig gesucht.


    Natürlich steht man auch in WoW dem Leistungsdruck gegenüber...


    Aber schluessendlich hab ich es dann doch noch geschafft (und die nächste Folgequest startet dann wieder darauf)


    PS: Bin gerade in Eile und schreib daher nicht so viel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Dieses ganze Liebesfest ist doch eh uninteressant. Ich überspring das einfach und mach mit dem Dunkelmond Jahrmarkt weiter

  7. #22
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Son Mist, ich dachte das Jahrmarkt Event ist am ersten Samstag im Monat, aber nein es ist am ersten Sonntag im Monat, und daher sehe ich die Jahrmarkttypen gerade noch abbauen:


    Komisch aber das das Event garnicht mehr im Kalender auftaucht:



    Dann muss ich halt ganz normal weitermachen, da das Liebesfest doof ist. Schade
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Schaut mal was ich gerade gefunden hab:


    Juhu, also doch Jahrmarkt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    So, ich hab dann mal genügend Gegner geötet, weil ich unbedingt noch das hübsche Kleid vom Liebesfets wollte. Ihc hab dann noch ein paar Quests und so gemacht...


    Dann hab ich es gekauft


    Also für Männer ist das n Geheimtipp Das passt wie angegossen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    So, jetzt aber wirklich zum Jahrmarkt. Dort mach ich natürlich erstmal die ganzen Berufsquests. Hier zum Beispiel die für Alchemisten.


    Ich musste einfach nur das Basisgetränk beim Questgeber kaufen, dann zurück nach Donnerfels um das andere Getränk zu kaufen. Und das sollte ich dann 5x mischen. Fertig


    Hier eine andere Quest. Man soll einfach seine Stärke beweisen, indem man 250 ebenbürtige Gegner besiegt. Mit jedem Gegner bekommt man eine Trophäe. Man kann die Quest auch prima machen, wenn kein Jahrmarkt ist. Weil man dann ja eh questet und die dann gut nebenbei sammeln kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #26
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Natürlich gibts aufm Jahrmarkt auch Quests für Angler und Köche:



    Also: Soviele Angler sieht man sonst nur beim Anglerwettbewerb. Überall angelnde Leute. Ich habs dann aber doch noch geschafft ein ruhiges Plätzchen zu finden. Das gute ist, dass die mir zumindestens für die Quest nichts wegangeln können


    Die Kochquest war wieder einfach. Ich musste nur zurück nach Donnerfels, um etwas Mehl zu kaufen, und dann wieder zurück aufm Jahrmarkt um am Kessel die Frösche zu panieren. Fertig.


    Ich hab leider kein Bild davon wie ich die Kräuterquest annehme Ich sollte einfach auf so einem Platz 6 Blumen pflücken. Ich hätte gedacht das dies auch andere Spieler tun, aber ich hab ausser mir keinen anderen Kräutersammler entdeckt. Komisch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #27
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Ich hab auch noch den Blingtron 5000 gesehen. Von ihm bekommt man jeden Tag ein Geschenk, aber man muss diesen kleinen Roboter erstmal finden. Ingenieure können ihn irgendwo platzieren. In meinen Geschenk war etwas Müll und 5 Gold drin (als Gegenstand).


    Ich werd dann morgen (also eigentlich heute) über die ganzen Jahrmarktsspiele berichten Das erste Spiel, wo man sich in einer riesigen Kanone abschiessen darf, hab ich schonmal angenommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #28
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Die Bilder im ersten Post gehen nicht
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #29
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Die Bilder im ersten Post gehen nicht
    Dann sind sie auch weg. Ich hab das Civforum immer als Cloud missbraucht, aber wenn das nicht funktioniert.. Schade.

  15. #30
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Arcardy Beitrag anzeigen
    Dann sind sie auch weg. Ich hab das Civforum immer als Cloud missbraucht, aber wenn das nicht funktioniert.. Schade.
    Das Civforum lässt sich eigentlich recht gut als Speicher nutzen. Im konkreten Fall waren da aber von Beginn an keine Bilder im ersten Post. Du hast beim Erstellen schlicht und ergreifend schon versagt.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •