Seite 15 von 29 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 433

Thema: [212] Der erste Versuch

  1. #211
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556

    Runde 135

    Tara! Tara! ZWei weitere Kanonen erheben sich aus den Städten. Man beachte meinen zweiten Platz in der Punktewertung.
    Bild

    So, die erforderliche Zufriedenheit von 8 wurde hergestellt, jetzt können wir einfahren:
    Bild

    Dies schmuckes Städtchen gehört nun uns - vereinbarungsgemäß soll es Chris zugesprochen werden.
    Bild

    Es katapultiert uns auf den ungeliebten ersten Platz - weg damit, will ja auch keine Forschungsverteuerung.
    Bild

    Weiterhin gilt es Zufriedenheit zu sammeln, Färbemittel wurden endlich eingemeindet und BT ist schon am Werk.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #212
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Ein nettes AB für unsere Küstenstadt:
    Bild

    Jetzt gehts dem Atztekenspäher an den Kragen:
    Bild

    Die Demo:
    Bild

    Ich glaub dann hatte Chris hat mir geschrieben dass er ins Minus käme wegen Zufriedenheit, darum brech ich das ab und gebe Rana den Kredit zurück - und ein Geschenk als Dank obendrauf:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #213
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556

    Runde 136

    Nun gilt es, endlich alles was wir haben vor die Atztekische HS zu karren. Bild zeigt meinen Späher bei Booz`Franzosen.
    Bild

    In der Tagung gehts vor allem um meine Trüffel, die nicht wegfallen müssen. Rana`s Griechn haben zugesichert, mit uns gemeinsam dagegen zu stimmen. Zusammen mit Chris schonmal 3 Stimmen.
    Bild

    Plötzlich hat er jetzt doch die Zufriedenheit - here You are!
    Bild

    Wir ziehen in den Norden, wo permanent Hilferufe kommen. Sieht aber genütlich aus, der Atzteke hat halt wieder bissl Land unter Kontrolle gebracht.
    Bild

    Er baut Rotes Fort, naja das kann ja was werden.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #214
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Mit Griechenland haben wir diplomäßig ein FA vereinbart sobald möglich, nun ist es soweit:
    Bild

    Mal eine kleine Reichsübersicht: Das Schlachtgebiet:
    Bild

    Kolosseen nur mehr in Monaco, dann kann ich auch das Nationalgebäude dazu bauen. Buffalo Creek ist ein bisschen mein Sorgenkind weil keine Nahrung mehr vorhanden. Umso wichtiger die zweite Küstenstadt Lhasa.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #215
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556

    Runde 137:

    Achja das war die Runde der Rückschlags in den Angriffsbemühungen: Ich hatte es Ende letzten Zuges beim Durchschauen eh schon gesehen, aber ausgerechnet jetzt würden die offenen Grenzen mit Ägypten wegfallen. Aber es war schon alles gezogen, ich werde nehmen müssen was kommt:
    Bild

    Die Kanone ist halt jetzt auch blöde aufm Wasser, najo. Hätte schlimmer kommen können.
    Bild

    Da ich sehe dass der Mongole Burg Himeji baut (seit 2 Runden) probiere ich, sie ihm wegzubauen mit meiner gewaltigen Produktion.
    Bild

    Die Demo:
    Bild

    Stau auf der Autobahn zwischen Monaco und Teo...:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #216
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556

    Runde 138

    Die Abstimmungen gehen erwartungsgemäß aus: Trüffel bleibt erlaubt, Gelehrte vor Ort treten in Kraft. Nun kann ich schneller eingeholt werden.
    Bild

    Bericht aus dem Schlachtfeld: Meine Pferde versuchen da Unruhe zu stiften und vor allem die Fernkämpfer zu attzackieren, Chris mit Nahmämpfer blocken und meine Kanonen rollen langsam aber sicher, soll am Ende ein Ring um die HS werden.
    Bild

    Im Norden wirds finster, ich übergebe Chris erstmal 2 Fregatten, er will zeitnah Tyrus angreifen -> mehr XP für meine Schiffchen.
    Bild

    Eine Karawane, lukrativer als jeder Frachter, wird zwischen meiner und Chris`HS eingerichtet:
    Bild

    Forschung geht Richtung Ideologie. Fragt sich nur welche ich dann wählen soll!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #217
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zu guter Letzt frage ich noch Booz nach einem FA:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #218
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Die Demo sieht ja sehr gut aus. Wundert mich ja dass noch keine Keshikhorden bei Dir eingefallen sind, aber so langsam geht deren Zeitalter dann ja auch dem Ende entgegen.
    Wer bekommt denn eigentlich die Aztekenhauptstadt?

  9. #219
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Der Mongole hat aktuell noch einen NAP mit uns! Sonst könnte ichs mir nicht leisten da den Osten so ungeschützt zu lassen, trotzdem sollte diese Aktion endlich mal ein Ende finden.
    Ich bekomme die HS zugesprochen! Er sollte eigentlich auch noch Tlaxcala bekommen, ich horte sie damit er nicht unzufrieden ist und damit ich ein eigenes Gebiet für den Rückzug im Kampf habe und zum Aufwerten von Einheiten - aber je länger ich sie hab desto weniger will ich sie eigentlich rausrücken. Denn dann könnte ich die Atzteken-HS mittels HAfen von Tlaxcala aus ins Reich "verbinden" und das bringt schon einiges. Ich werde es bei ihm ansprechen und kann mir vorstellen, ihn dafür mit eine kräftigen Portion GPR zu entschädigen. Da dort auch noch MAccu Pichu hockt und ich eh schon viel Einkommen habe dürfte das ein guter Deal für mich sein.

  10. #220
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556

    Runde 139

    Endlich wieder bissl Zeit zum updaten, mal sehen ob ich auf Gleich komme.

    Der Mongole will mehr, er erklärt dem Inder den Krieg. Frankreich ist von einem Bergmassiv umgeben was sie einerseits schützt, andererseits eine Expansion begrenzt.
    Bild

    Meine Spähkaravelle ist zufällig am Ost des Geschehens, er setzt ihm schon in der Runde des Erstschlages gut zu.
    Bild

    Unterdessen verbarrikadiert sich mein Kriegsgegner ein, während er weiter umzingelt wird.
    Bild

    Im Idealfall kann ich vorher noch ne Tech stehlen.
    Bild

    Stand zum Ende der Runde:
    Bild
    Leider hat Chris nicht überrissen mit dem Pike oder dem Pferd VOR meine Kanonen zu ziehen. Dadurch verzögert sich der Angriff weiter. Immerhin wird seine Armee dezimiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #221
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    In meiner HS gelingt es mit mittels Hungersnot die Burg Himeji auf 2R zu drücken.
    Bild

    Das geohnt gute Bild:
    Bild

    Ein Überblick:
    Bild
    Färbemittel sollte wieder etwas reinspülen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #222
    Registrierter Benutzer Avatar von Gutgolf
    Registriert seit
    20.01.14
    Beiträge
    1.093
    Rotes Fort... Bääh

  13. #223
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556

    Runde 140

    Leider eine unspektakuläre Runde. Booz nimmt ein FA an.
    Bild

    Indien bietet 10(!) GPR für Trüffel. Da sag ich nicht nein.
    Bild

    Nervig die Abstimmungsschwierigkeiten. Grad dass wir nicht wieder ins Hintertreffen geraten.
    Bild

    Der mongole bringt gut was weiter:
    Bild

    Kann ich ihm die Burg wegschnappen? Ich habe 2 oder 3 Runden später begonnen und bin nach ihm dran.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #224
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556

    Runde 141

    Ich kann!
    Bild

    Aber D9R kann auch - Rotes Fort bauen.
    Bild

    Indien mit dem ersten Stadtverlust - verdammte Keshiks.
    Bild

    Die Zeit fer Zurückhaltung ist vorbei, ich ziehe meine Truppen aus dem Süden und Westen von sicherer Entfernung ran an die Stadt, um den Vormarsch im Norden zu begünstigen.
    Bild

    Demo:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #225
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Bonuspic:
    Bild

    Sieht irgendwie cool aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •