Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 483

Thema: PBEM 212: 1x am Tag Einnehmen

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Gutgolf
    Registriert seit
    20.01.14
    Beiträge
    1.093
    @Rolle: Ich habs ergänzt.
    @All: Hier findet ihr das Spiel im Tool: http://www.my-league.com/civ5/index....mes&listid=886

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Gutgolf
    Registriert seit
    20.01.14
    Beiträge
    1.093
    Wie wäre es mit folgender Zugreihenfolge:

    boozinsky -> Zorronaldo -> RougeSquadron -> Gutgolf -> tacticaldisaster -> d9r -> Rolle -> Brecke
    Geändert von Gutgolf (23. Januar 2015 um 20:33 Uhr)

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Rolle
    Registriert seit
    01.01.15
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    999
    ok

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von d9r
    Registriert seit
    06.01.15
    Ort
    Düsseldorfer Raum
    Beiträge
    891
    Ich favorisiere wie gesagt eine Zugzeit zwischen 21 und 22 uhr (da muss ich mein anderes PBEM auch ziehen).

    also setz mich lieber nach zorro, der rest hat ja auch bis 22 uhr oder länger angegeben

    PS: wird in diesem PBEM der Startspieler ausgelost?

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Gutgolf
    Registriert seit
    20.01.14
    Beiträge
    1.093
    Ok, habe die Reihenfolge geändert. Ja, der Kartenersteller soll den Startspieler auslosen.

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von d9r
    Registriert seit
    06.01.15
    Ort
    Düsseldorfer Raum
    Beiträge
    891
    hab mir die zeiten nochmal angesehen, wäre es nicht am besten wenn du mich sogar hinter tacticaldisaster setzt?

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Gutgolf
    Registriert seit
    20.01.14
    Beiträge
    1.093
    Wie du willst

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Zorronaldo
    Registriert seit
    20.07.13
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Gutgolf Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit folgender Zugreihenfolge:

    boozinsky -> Zorronaldo -> RougeSquadron -> Gutgolf -> tacticaldisaster -> d9r -> Rolle -> Brecke
    Entfacher der Volksbewegung in nicht aktualisierten Storys!

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.13
    Beiträge
    210
    Guten abend männers, muss euch mal informieren das meinen laptop das zeitliche gesegnet hat, obwohl ich extremst bock habe euch auseinander zu nehmen () weiß ich nicht ob ich es rechtzeitig packe bis zum start unseres pbems ersatz zu finden, vor mitte nächster woche wird das nämlich nix und ich weiß nicht wie schnell dieses pbem dann nun anläuft. Weiß nicht ob wir ersatz suchen sollten oder ob ich meinen platz direkt räumen sollte , wäre toll wenn einer mit erfahrung mal abschätzen kann bis wann das hier ungefähr starten wird.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Rolle
    Registriert seit
    01.01.15
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    999
    Mitte nächster Woche ist voll okay, wir haben noch keinen Kartenersteller ..

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Gutgolf
    Registriert seit
    20.01.14
    Beiträge
    1.093
    Ich sehe das wie Rolle. Wenn du garantieren kannst, dass du ca. Mittwoch wieder startklar bist, warten wir auf dich. Wenn wir hier monatelang spielen, sind doch paar Tage egal
    Ich würde mich dann übrigens morgen früh auf die Suche nach einem Kartenersteller machen.

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.13
    Beiträge
    210
    nene, garantieren kann ich hier nix, dazu habe ich nicht die planungssicherheit, und bevor ich verzögere räume ich lieber das feld

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Gutgolf
    Registriert seit
    20.01.14
    Beiträge
    1.093
    Hm ok, schauen wir erst mal, wie lang das Kartenerstellen dauert. Parallel versuchst du, Klarheit zu erlangen. Und wenn dann eines von Beiden eingetroffen ist, wird entschieden. Würd ich jetzt sagen.

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von tacticaldisaster
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    328
    Kurzer Hinweis von mir: Bin übers Wochenende unterwegs. Bin ab Sonntag Abend wieder online.

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Gutgolf
    Registriert seit
    20.01.14
    Beiträge
    1.093
    So, als Erinnerung: Die vorläufige Zugreihenfolge ist die hier und kann auch noch geändert werden:

    boozinsky -> Zorronaldo -> RougeSquadron -> Gutgolf -> tacticaldisaster -> d9r -> Rolle -> Brecke

    Ansonsten mache ich mich jetzt auf die Suche nach einem Kartenersteller. Die Meinungsumfrage wird geschlossen, und zwar mit folgendem Ergebnis:

    - Wir starten in der Antike
    - Wir spielen zufällige Civs
    - Wir nehmen die normale Kartengröße
    - Wir spielen mit zahlreichen Ressourcen
    - Indonesien bleibt in der Auswahl
    - Spanien und Venedig nicht
    - Es gibt eine Sonderregelung bezüglich Fregatten

    Falls die Kartenerstellung flott geht und Brecke bis dahin keinen Ersatz gefunden hat, spielen wir ohne Brecke. Er meinte ja auch, das ist ok. Für diesen Fall würde ich sagen, spielen wir einfach zu 7. auf einer 8.-Karte, dann sparen wir uns die Warterei auf Ersatz.

    Rolle, du erläuterst deine Sonderregleung für Fregatten am Besten noch möglichst genau und wasserdicht (also ob jeder Fregatten bauen darf, sobald Einer ins IZA gekommen ist, oder erst, wenn er selber soweit ist. Und was dir eben noch so einfällt).

Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •