Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Causa Arcadys Threads

  1. #16

  2. #17
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Wer redet denn hier von rechtsextrem? Emoticon: psyduck
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Nicht Extremes?

    Arschficker haben (alle) AIDS.
    AIDSkranke sterben früher?

    Allein diese beiden "Interpretationen" von Arcady reichen mir aus, um den Faden zu schließen.
    Tardis offensichtlich

    Edit: Rechtsextremismus ist nicht allein auf Judenhass bzw. Hass gegen andere semitische Gruppen beschränkt

  3. #18
    Stroit
    Gast
    Stroit liest da immer noch nichts von rechts.

    Nicht alles extreme ist rechts.

  4. #19
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Wer redet denn hier von rechtsextrem? Emoticon: psyduck
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Den Haftbefehl-Tread habe ich dichtgemacht, weil der Gute als Antisemit bekannt oder zumindest verrufen ist. Das hat meiner Meinung nach in der Quecke nix verloren.
    Und bitte dreh die Sache nicht um: Es werden nicht gezielt Threads dichtgemacht, weil sie von Arcady sind, sondern weil sie im Sinne der Moderation kritisch sind. Arcady hat da halt ein feines Händchen für, solche Threads zu eröffnen. Wenn es Dich beruhigt: Der Haftbefehl wäre jetzt auch dicht, wenn er von Dir erstellt worden wäre.
    Jetzt zufrieden stroit?

  5. #20
    Stroit
    Gast
    Stroit ist unzufrieden. Da steht immer noch nichts von rechts. Es gibt nicht nur rechte Antisemisten.

  6. #21
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Es ist vollkommen wurscht, was für eine Art von Extremismus es nicht ist. Es ist schlicht keiner, damit ist die Begründung für die Schließung hinfällig und der Thread wieder zu öffnen.

  7. #22
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    AIDS ist heute sehr gut behandelbar, die Lebenserwartung muss nicht zwangsläufig sinken.
    Haftbefehl ist mMn ein Antisemit.
    Seine Aussagen schlicht unerträglich asozial und daher habe ich den Thread heute geschlossen.
    So long, and thanks for all the fish

  8. #23
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.565
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    AIDS ist heute sehr gut behandelbar, die Lebenserwartung muss nicht zwangsläufig sinken.
    Haftbefehl ist mMn ein Antisemit.
    Seine Aussagen schlicht unerträglich asozial und daher habe ich den Thread heute geschlossen.
    Ich finde es ist unerträglich asozial jemanden als Antisemit zu bezeichnen, wenn selbst der Papst schlimmere Aussagen tätigt

  9. #24
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    AIDS ist heute sehr gut behandelbar, die Lebenserwartung muss nicht zwangsläufig sinken.
    Haftbefehl ist mMn ein Antisemit.
    Seine Aussagen schlicht unerträglich asozial und daher habe ich den Thread heute geschlossen.
    Es ist völlig wurst, was irgendwer irgendwo gesagt hat, wichtig ist, was im jeweils konkreten Fall vorliegt und hier liegt schlicht nichts vor. Und asozial, nun ich halte die Verharmlosung von AIDS zum Beispiel für asozial.

  10. #25
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Mit dem falschen Bein aufgestanden, Y?

  11. #26
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Mit dem falschen Bein aufgestanden, Y?
    Wohl eher irgendwo mit dem Kopf angeschlagen. So viel dummes Gewäsch auf einem Haufen ist ja unglaublich.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  12. #27
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    "AIDS ist heute sehr gut behandelbar" ist also eine asoziale Aussage, weil sie AIDS verharmlost. Nicht schlecht...
    So long, and thanks for all the fish

  13. #28
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    "AIDS ist heute sehr gut behandelbar" ist also eine asoziale Aussage, weil sie AIDS verharmlost. Nicht schlecht...
    Ich bewundere deine Geduld.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  14. #29
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Yazzy,was erlaubst du dir einen Tread gegen Mobbing zu eröffnen? Emoticon: goethard

    zum Glück weiß Calis,wie man mit solchen Spießern umzugehen hat!

  15. #30
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Wenn ich jetzt jemand Haftbefehl hört sollte man ihn doch lassen. Ich höre ihn auch nicht weil ich Rap nicht mag. Aber Threads wegen einem Musikgeschmack dem man nicht mag zu schleißen ich scheiße. Könnte dann auch den MLP Thread schleißen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •