Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Neue Stadt

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.15
    Beiträge
    22

    Neue Stadt

    Ich weiss zwar nicht ob ich es darf aber ich versuche es.

    Ich wollte auf euren Server eine Mittelalter Stadt erbauen und dafür brauch ich starke Burschen die lust hatten mir zu helfen um die Mittelalter Burgstadt: Burio zu errichten.



    Mit freundlichen grüßen
    Drakedog

  2. #2
    Kaiserc
    Gast
    Meinst du das Castello di Burio in Italien?
    Wo willst du es bauen?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.15
    Beiträge
    22
    Ich wollte eine Mittelalter Burgstadt erbauen

  4. #4
    Kaiserc
    Gast
    Ja...das hast du schon gesagt.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.15
    Beiträge
    22
    Es gibt eine Mittelalter Burgstadt namens Burio aber nach mein Vorlieben errichten

  6. #6
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Kannst ja mal beschreiben, wie sie aussehen soll, eher Markt/Festung/...
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.15
    Beiträge
    22
    Es soll mit burgfrieg großen Thronsaal klein Markt, Schmied Stall und Bauernhöfe für essen und so

  8. #8
    Cpt. Commander
    Gast
    Hallo erstmal.

    Mittelalter find ich persönlich sehr interessant, was man an meinem eigenen Projekt sehen kann. Mir fehlt allerdings die Zeit um Dir da wirklich viel helfen zu können.

    Ich würde Dir empfehlen einfach erstmal anzufangen. Es kommen bestimmt immer mal wieder Leute vorbei um mal mitzubauen.

    Hast Du Dir denn schon einen Standort ausgesucht?

  9. #9
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Wenn andere Spieler in der Nähe sind, immer mit denen vorher absprechen... vor allem, wenn das Projekt größer werden soll.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.15
    Beiträge
    22
    Leider noch nicht aber ich finde schon ein Platz

  11. #11
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Hallo, dann wohl mal willkommen auf dem Server.

    Ich würde dir empfehlen, dich erstmal einzufinden, in Ruhe anzufangen, bevor du solche Projekte startest. Es gibt sehr, sehr viele Großprojekte, die sich irgendjemand vorgenommen hat, gerne auch als Gemeinschaftsprojekte, die dann nach kürzester Zeit eine Bauruine waren. (Ja, ich weiß, ich habe das auch schon gemacht. )

    Das liegt an zwei Faktoren:
    • Die Leute überschätzen sich extrem, was machbar ist, scheitern dann entweder an der Menge oder ihrem Perfektionismus. Find dich erstmal ein, guck dann was realistisch ist. Erstell eine Planung.
    • Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass wirklich gemeinschaftliche Spielerprojekte eine Ausnahme sind, viele bauen lieber erstmal ihren eigenen Kram. Du wirst dementsprechend Schwierigkeit haben, Leute zu finden. (Frauen scheinst du ja nichtmal zu wollen? )
      Dagegen hilft: Selber etwas vorweisen können, ein interessantes Projekt zu haben, das auch lebendig ist. Also ganz wichtig: Du musst einen Anreiz schaffen, warum Leute bei dir mitbauen sollten!
      Nur dann wirst du auch wirklich Hilfe bekommen, ist meine Erfahrung. Und vertu dich nicht, die Hauptarbeit wirst wahrscheinlich immer du leisten => Siehe realistische Planung.


    Das klingt jetzt natürlich erstmal sehr negativ, aber lass dich bitte davon nicht entmutigen. Ist lediglich meine (evtl falsche) Erfahrung, und hilft dir hoffentlich weiter.

  12. #12
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Hallo, dann wohl mal willkommen auf dem Server.

    Ich würde dir empfehlen, dich erstmal einzufinden, in Ruhe anzufangen, bevor du solche Projekte startest. Es gibt sehr, sehr viele Großprojekte, die sich irgendjemand vorgenommen hat, gerne auch als Gemeinschaftsprojekte, die dann nach kürzester Zeit eine Bauruine waren. (Ja, ich weiß, ich habe das auch schon gemacht. )

    Das liegt an zwei Faktoren:
    • Die Leute überschätzen sich extrem, was machbar ist, scheitern dann entweder an der Menge oder ihrem Perfektionismus. Find dich erstmal ein, guck dann was realistisch ist. Erstell eine Planung.
    • Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass wirklich gemeinschaftliche Spielerprojekte eine Ausnahme sind, viele bauen lieber erstmal ihren eigenen Kram. Du wirst dementsprechend Schwierigkeit haben, Leute zu finden. (Frauen scheinst du ja nichtmal zu wollen? )
      Dagegen hilft: Selber etwas vorweisen können, ein interessantes Projekt zu haben, das auch lebendig ist. Also ganz wichtig: Du musst einen Anreiz schaffen, warum Leute bei dir mitbauen sollten!
      Nur dann wirst du auch wirklich Hilfe bekommen, ist meine Erfahrung. Und vertu dich nicht, die Hauptarbeit wirst wahrscheinlich immer du leisten => Siehe realistische Planung.


    Das klingt jetzt natürlich erstmal sehr negativ, aber lass dich bitte davon nicht entmutigen. Ist lediglich meine (evtl falsche) Erfahrung, und hilft dir hoffentlich weiter.
    Außer man heißt Pie und hat eine Armee an Sklaven die denken, dass sie frei seien und eigene Entscheidungen treffen dürfen.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  13. #13
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347

    Cass hat Recht.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.15
    Beiträge
    22
    Ich Bau es auch allein ohne Hilfe.

  15. #15
    Kaiserc
    Gast
    Mit der deutschen Sprache hast du es nicht so, stimmts?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •