Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Die Kelten auf göttlicher Mission

  1. #61
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Wolltest du nicht eigentlich mal per Kultursieg gewinnen?
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.09
    Beiträge
    733
    Stimmt
    Leider bin ich "erst" bei knapp 10k Kultur in der HS. Die Mobilisierung hat ein paar Runden gekostet. Enter-drücken würde wohl noch ca. 100 Runden dauern bis zum HS- Kultursieg.
    Techmäßig bin ich fast ein Zeitalter voraus. Hanni hat gerade Industrialisierung erforscht und noch kein Medizin. Musik hat überhaut noch niemand erforscht. Da gäbe es neben den modernen Wundern also auch noch ein paar Kulturpunkte.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.09
    Beiträge
    733
    Inzwischen habe ich der letzten KI Krieg erklärt und die Inseln eingesammelt.

    Ich wollte auch ein paar Screens machen, aber die sind nur noch schwarz
    Druck-Taste und dann mit Strg+v in Paint oder ähnliches Programm eingefügt. So wie immer halt... Woran liegt das?

  4. #64
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Das kann tausend Gründe haben, die ich aber auch nicht kenne...Tasten-Fkt. Drucken für screenshots klappt eigentlich immer. Mach einfach mal einen shot vom desktop oder so, um sicher zu gehen, dass es nicht "irgendwie" an C3C liegt. Wobei das ehrlich gesagt noch seltsamer wäre.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.09
    Beiträge
    733
    Ich nutze 2 Bildschirme und mache die Screens eigentlich immer als Shot vom Desktop (Druck-Taste) und schneide den Civ3-Teil aus. Aktuell wird der Civ3-Teil komplett schwarz angezeigt und der Rest ganz normal.

    Ich hab mal schnell eins gemacht:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg xx.jpg (90,2 KB, 64x aufgerufen)
    Geändert von Apocalypse (01. April 2015 um 14:07 Uhr)

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.09
    Beiträge
    733
    Ich hab jetzt mal Fraps installiert und das Spiel zu Ende gespielt. Etwas nervig... ich schau später ob ich noch was besseres finde.

    Aktueller Stand:

    Bild

    Bis auf die zwei Inseln ist alles erobert. In meine dreiste Ressistadt habe ich ein paar Einheiten eingeflogen und 3 mal rekrutiert. Damit konnten meine MechInfs den Ansturm von Infs und Kavs aufhalten und es wurde sogar ein defensiver General geboren.

    Anschließend wird Frieden geschlossen, weil das Land offensichtlich reicht:

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.09
    Beiträge
    733
    Es werden noch ein paar Siedler und Tempel gekauft. Nach 5 mal Enter (und Gründung der Siedlungen) kommen die abschließenden Statistiken:

    Bild

    Bei der Macht sieht man ganz gut, wann es "los" ging

    Bild

    Die Kultur ist ganz ansehnlich:

    Bild
    Bild

    Und zum Abschluss noch ein Bild der HS, 1-2 Runden vor Ende:
    Es wäre wohl auch kein Problem die "paar" Runden bis zum Kultursieg abzuwarten.
    JSB, ein paar Moderne Wunder und Kulturverdoppelungen würden die Zeit noch etwas verkürzen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •