Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 153

Thema: PB69 Korea Vertretung

  1. #76
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Ne Frechheit ist dein Kindergarten, nichts anderes. Aber gut, viel Erfolg weiterhin.

  2. #77
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Megui Beitrag anzeigen


    @Stroit Es wird alles wieder hinzugefügt!
    Nein.

    Hier ist wieder auf. Aber bitte ohne Randale weitermachen.
    Geändert von Stroit (02. Juni 2015 um 21:45 Uhr)

  3. #78
    Banned Avatar von Megui
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    817

    lustige Situation

    Bild

    Lustige Situation diesmal wieder
    Diesmal wird gleich eine PN an Ägypthen geschickt. Die Nordsiedlung gründe ich in der nächsten Runde. Das dürfte kein Ägypther durch Würfelspiel verhindern. "s" Alternative ist mir relativ egal ob ich gründe oder Gypther, da BT/Missionar usw. usf. fehlt. Damit wäre dann die komplette Küste besiedelt. Aktuell laufen Verhandlungen über 2 Osmanische Städte, ich biete aktuell schon 400 von Anfangs 200 Gold pro Stadt - alles nur damit der Falke kein unnötigen Krieg anfängt (laut seiner Aussage will er ruhig bleiben), sonst hat Karthago ziemlich sicher in den nächsten 60 Runden den RS Sieg in der Tasche und da kann kein Gypther oder Koreaner aufgrund der NAPs was machen!

    Ansonsten sind aktuell 5 weitere Siedler unterwegs ins Astrohinterland und 2 gründen in der Heimat 2 Miningstädte um Ressourcen zu verkaufen bzw. für ein koreanisches Miningprogramm - Verhandlungen laufen.
    Der Rest baut Wohlstand, Langbögen, SKT & Hwatchen.

    Ein Räumkommando für die !!! 1. !!! Barbstadt ist schon so langsam unterwegs und müsste in etwa 10 Runden ankommen.

    Ist das ein Barb. Freibeuter? oder ein Gypthischer? Gypther würden mein Boot nicht versenken.
    Geändert von Megui (04. Juni 2015 um 21:34 Uhr)

  4. #79
    Banned Avatar von Megui
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    817
    dann mal ne Frage noch: Betreibt Frozen eigentlich nur ingame Diplo, auf pns reagiert er nicht?

    JP lässt gerade die Diplo schleifen , sieht so, wie kein Mining für Korea, derweil wäre die Rechnung soooo schön 14 Hämmer mehr pro Stadt, der Vorstand wäre das BESTE Bauprojekt, ach ja und BTs im Astroland herrscht da Mangel , was es aktuell gibt , aber mal sehen, vllt. wird er noch vernünftig und möchte Korea als langfristigen Bündnispartner. Noch gibs keine festen Bündnisse, nur NAP10 mit den 3 wichtigsten.
    Geändert von Megui (11. Juni 2015 um 23:18 Uhr)

  5. #80
    Banned Avatar von Megui
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    817

    Überblick

    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild

    Ein kleiner Überblick über das GroßReich Korea.
    Marsin & Antalya sind die beiden Städte, wo gerade Verhandlungen geführt werden, über eine friedliche Übernahme. Aktuelles Angebot 800gold für beide Städte.
    Ansonsten werden paar Miningkäffer gebaut, damit Jesper sie nicht demnächst gründet.
    Geändert von Megui (06. Juni 2015 um 13:36 Uhr)

  6. #81
    Banned Avatar von Megui
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    817
    ablage

  7. #82
    Banned Avatar von Megui
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    817
    Korea besitzt demnächst Mining
    Korea hat im Astroland fast ausgesiedelt
    Korea techt Richtung schützenden Schützen
    Korea freut sich schon über einige Langbögenupgrades zu Schützen
    Korea schraubt an Invasionsflotte

    Mit Ägypthen werden alle Sushiressourcen in PROD verwandelt. Damit dürfte mir Mining um die 12-15 Hämmer bringen. Damit rechnet JP sicher nicht, sonder wär der Deal nicht zustande gekommen.
    Rom bekommt übrigens Sushi von Ägypthen. Da werden dann sicher ein paar Ressourcen auch hin und her gehen. Der Falke ist allerdings ein schwieriger Partner, wie JP & Leander, aber durch NAP10 und Einheitenschenkungen hat Korea an dieser Front Frieden - bestens abgesichert. Er ist eigentlich mir relativ ähnlich , 2 Dickschädel
    Ihr seht Korea ist nun bestens abgesichert, ich habe meine Hausaufgaben als Korea Chef gründlichst gemacht


    Gegen wen geht es? - Ihr dürft raten!! Wer ist das schwächste, ertragreichste Opfer? Es ist nicht Griechenland!

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Karthago?

  9. #84
    Banned Avatar von Megui
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Karthago?
    dumm?, ab runde 316 vielleicht mal Panzer.

  10. #85
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Von Ironie hast du schonmal gehört?
    Und laut Punkteliste wirds dann wohl Indien oder England sein?

  11. #86
    Banned Avatar von Megui
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    817
    England ja, aber nur 1 oder 2 Städte. Das sind zu viele Anwärter (Rom/Äthi). - Abstauben mit 1-2 Gals gefüllt mit Schützen.
    Hauptangriff geht allerdings in eine andere Richtung. Ihr dürft weiterraten. Verraten wird es erst um Runde~240, wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind und die ersten Städte durch die einzig wahre Freiheitsarmee eingenommen werden. Es handelt sich nicht um Karthagi, Rom oder Gypthen. (Gegner ist auch noch nicht direkt in Stein gemeißelt, hier läuft nur das meiste im Hintergrund, da ihr Leser laut Leander "pro Jesper" seid und ihm wertvolle Infos verraten könntet und sowas möchte ich natürchlich nicht unterstüzen, da hier einige noch sich anstrengen und um den Sieg mitspielen.)

  12. #87
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Holland
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.11
    Beiträge
    769
    Die Sumerer?

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Megui Beitrag anzeigen
    da ihr Leser laut Leander "pro Jesper" seid und ihm wertvolle Infos verraten könntet
    Gut, dass es mit Leander wenigstens einen unbestechlichen und neutralen Akteur gibt

  15. #90
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •